Posts by g2a_6553

    Hi,

    ich hab dies gerade ebenfalls gemacht. Ich zähle deutlich mehr als 4 Schüsse, in etwa 10 Stück. Egal wie man es dreht oder wendet, dort ist etwas schief gelaufen, weil es nicht mal ein Hitmaker gab.

    Ich wollte bloß auf das Problem aufmerksam machen bzw. Fragen wie man evtl. von der Userseite das verhindern kann.


    Nette Grüße,

    Schröder

    Sehr geehrter Herr Razer,

    wenn sie meinen Text gelesen hätten und ihr Kollege Volljurist wäre wüssten sie beide, dass ein Befangenheitsantrag ausschließlich vom Angeklagten ausgeführt werden darf, nicht vom Strafverteidiger.

    „Der Befangenheitsantrag ist eine der Prozesshandlungen, die nur direkt vom Angeklagten und nicht vom Strafverteidiger durchgeführt werden kann.“

    (https://www.strafrecht-bundesw…n-oder-sachverstaendigen/)


    Deswegen ist ihre Argumentation nicht schlüssig. Alle Diensthandlungen von ihnen und Herr Copperfield müssen durch das geltende Recht legitimiert werden. Bisher konnten sie mir keine Grundlage liefern, welches die öffentlichen Äußerungen von dem Herrn Copperfield legitimiert. Aus diesem Grund stelle ich die Eignung von Herrn Copperfield als Polizeipräsident in Frage.


    Mit freundlichen Grüßen

    Schröder

    Sehr geehrter Herr Schröder,


    Tatsächlich ist die Ansichtsweise, dass Herr Copperfield durchaus zu der Gubernative der Exekutive gehört überlegenswert. Je nach Länderregelung ist der Posten des Polizeipräsidenten nämlich auch ein politisches Amt. Herr Copperfield hätte demzufolge einen Sonderposition innerhalb des jeweiligen Innenministeriums und wäre somit wiederum Teil der Gubernative.

    Sehr geehrter Herr Fuchs,

    wenn sie meinen Text gelesen hätten, wüssten sie, dass dies nichts an seinem Fehlverhalten ändert. Die Gubernative der Exekutiven kann sich höchstens nach dem Urteil einschalten. Selbst würde er zur Gubernativen gehören, wäre er nach meinem Kenntnisstand nicht der, der das Verfahren initiiert oder entscheidet. Über diesen Sachverhalten ist es nicht wichtig zu diskutieren, denn selbst wäre er für ein solches Verfahren zuständig, darf er frühstens nach dem Urteil irgendwelche Schritte einleiten oder Drohungen aussprechen. Ansonsten gefährdet er ein unabhängiges Urteil.


    Nächstes Mal wäre es nett, wenn sie die von mir verfassten Beiträge lesen.


    Gezeichnet,

    Schröder

    Herr Copperfield,

    ich bitte sie das nächste mal meinen kompletten Text zu lesen. Tatsächlicher Weise ist es so, dass sie nicht dafür zuständig sind. Wenn sie über eine kompetente Rechtsabteilung verfügen würden, wüssten sie das. Die Gubernative der Exekutive (zu der sie nicht gehören) könnte sich höchsten nach einem Urteil einschalten. Ein Ablehnungsgesuch darf auch ausschließlich vom Angeklagten ausgehen und darf nicht einmal vom Anwalt durchgeführt werden. Mit einem Ablehnungsgesuch hat die Exekutive absolut nichts zu tun. „... einen fairen Ablauf der Verhandlung zu gewährleisten.“ Das ist nicht ihre Aufgabe. Ich empfinde es als Besorgnis erregend, wenn sie sich in Ermittlungen einmischen, obwohl sie gar keine rechtliche Grundlage dafür haben. Besonders prekär ist ja, dass sie sich in Untersuchungen einmischen, die einen Polizisten in den Fokus nimmt.


    Einen schönen Abend

    Sehr geehrter Herr Fuchs,

    mit ihrem Beitrag haben sie nicht unrecht. Jedoch sollten sie, wenn sie Fakten in die Diskussion einbringen, ganzheitliche Fakten einbringen. Es ist richtig, dass sich die Gewalten gegenseitig kontrollieren sollen. Diese Kontrolle unterliegt bestimmten Regularien. Unter der Exekutiven versteht man die Gubernative (die Regierung) und die Administrative (Verwaltung, wie zum Beispiel die Polizei). Ausschließlich die Gubernative darf bei der Exekutiven nach einem nicht unabhängigen Urteil, ein Verfahren gegen den Richter einleiten. Ein Urteil ist bisher nicht erfolgt und Herr Copperfield gehört nicht der Gubernativen an. Falls der Verdacht besteht, dass der Richter nicht unabhängig ist, kann ausschließlich der Angeklagte ein Ablehnungsgesuch einleiten. Fakt ist, der Richter ist in seiner Entscheidungsfindung nur ans Recht und Gesetz gebunden und niemanden unterstellt. Er ist unabhängig, insbesondere von der Polizei, um eine unabhängige Rechtssprechung zu gewährleisten. De Facto ist es fragwürdig, ob Herr Copperfield als Polizeipräsident geeignet ist, weil er ohne eine rechtliche Grundlage in ein laufendes Verfahren interveniert und Androhungen trifft die auf keiner rechtlichen Grundlage basieren. Er gefährdet die Unabhängigkeit der Judikativen. Das ist genau seine gegenteilige Aufgabe, er soll die Unabhängigkeit schützen. Er steht nicht über dem Gesetz, sondern untersteht dem Gesetz.


    Mit freundlichen Grüßen

    Schröder

    Hab das Problem auch, und nicht nur bei einzelnen Gegnern. Jeder Gegner stirbt erst zwei bis fünf Sekunden, nachdem er es eigentlich sollte. Das Problem scheint aber nur bei mir aufzutreten, denn andere können mich und sich gegenseitig sofort abschießen. So kommt es oft vor, dass ich jemandem ein ganzes Magazin reinjage, er zwei Sekunden danach von jemand anderem einmal angeschossen wird und sofort stirbt, und mir der Abschuss nicht gutgeschrieben wird.


    Ich denke auch nicht, dass das an Arma liegt. Auf Vanilla-Servern hatte ich so etwas noch nie. Wenn jemand länger braucht, um zu sterben, liegt das üblicherweise daran, dass derjenige laggt, aber dann können andere ihn auch nicht abschießen. Dass genau eine Person auf dem Server die anderen erst mit Verzögerung töten kann, kam mir woanders noch nie vor.

    Geht mir genauso

    Andernfalls wird auch die Polizei von Nordholm tätig werden müssen um eine faire Verhaldung gewährleisten zu können

    Sehr geehrter Herr Copperfield,

    ich empfinde ihre Aussage besorgniserregend. Als Exekutive ist es ihre Aufgabe, die Beschlüsse der legislativen Gewalt umzusetzen. Ihre Aufgabe ist es nicht die Judikative zu überwachen und irgendwelche Konsequenzen anzudrohen. Nach dem Grundgesetz ist die Judikative unabhängig von ihnen. Das Grundgesetz stellt die Verfassung von unserem Staat dar und ist der Grundstein, nach dem sie als Polizeipräsident arbeiten sollten. Ich frage mich ehrlicherweise, ob sie als Polizeipräsident geeignet sind, wenn sie öffentlich Androhungen treffen, die gegen die elementare Gewaltenteilung unserer Verfassung verstoßen, die die Grundlage für ihre Arbeit bildet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Schröder

    Hallo,

    heute hatte ich auf dem Gungameserver bei der selben Person immer das gleiche Problem. Nach meinem Empfinden habe ich die Person eindeutig getroffen, aber nicht einmal ein Hitmarker gekriegt. Dies hatte ich mehrmals, immer mit der gleichen Person. An meiner Internetleitung sollte es eigentlich nicht liegen, habe eine sehr stabile. Habt ihr irgendwelche Ideen? Hier das Video von einer Kampfsituation:

    Jemanden zu sagen er kann ja ich seine CPU übertakten welcher zu gibt keine Ahnung von der ganzen Materie zu haben ist nicht schlau da das übertakten bekanntlich zu Fehlern führen kann auf die die meisten nicht gewappnet sind da ist es doch besser das einem Profi zu überlassen zu welchem ich ihm auch Kontakt Möglichkeiten gegeben habe.

    Geb doch einfach zu, dass du Schwachsinn geschrieben hast oder wieso gehst du nicht darauf ein.


    Aber auch dieser Kommentar spiegelt wieder, wie disqualifiziert du bist hier irgendwelche Aussagen zu treffen. „da sollte es man lieber den Profis überlassen“. Es ist kein Hexenwerk eine CPU zu übertakten. Schlichtweg kann es jeder nach Anleitung, wenn er auch in der Lage ist eine E Mail zu schreiben oder Windows zu bedienen. Man muss einfach ein paar Parameter umstellen. Das BIOS ist benutzerfreundlich gestalten. Arbeitsdauer: 2-3 min. Ich hätte ihn natürlich entsprechend eine Anleitung gegeben. Da ist es schwieriger die Parameter bei Arma 3 einzustellen.

    ja das ist immer so deswegen hab ich dir auch das Angebot gemacht dich zu wem anders weiter zu leiten am Ende musst du es halt wissen


    Das Unterstreicht einfach mal was für ein Halbwissen du verbreitest. Der AMD Ryzen 3700x hat 8 Kerne und der 3600x 6. Die Mehrkerne kann man jedoch gut gebrauchen beim Streamen und Video schneiden. Außerdem erreichst mit übertakten die Benchmarks von einem 3800x mit einem 3700x. Beim 3600x ist kein Spielraum nach oben. Wenn dann einen 3600 nehmen. Bitte tue mir den Gefallen, wenn du nur ein Hauch Ahnung von der Materie hast, sag dazu einfach nichts.


    Oscar:

    Ich kann dir gerne helfen, wenn du mir ein paar Fragen beantworten magst. Muss aber gucken, wie das zeitlich passt, weil ich ab morgen im Urlaub bin.


    -Wie hoch ist dein Budget?

    -Welchen Lüfter hast du in deinem aktuellen PC?

    -Bist du bereit deine CPU zu übertakten? (Es macht nichts, wenn du nicht weißt wie es geht. Es ist eig. Kinderleicht.)

    Und da gerade sehe:

    Hast du in deiner Zusammenstellung ein Gehäuse, weil du ein schickeres willst oder wieso sonst?

    Moin,

    da hier nach meiner Meinung viel gefährliches Halbwissen verbreitet wurde, teile ich mal mein Wissen mit.

    Ich bin auch nicht der Allwissende und mache das nicht beruflich, beschäftige mich aber seit ungefähr 8 Jahren mit dem Thema.


    Erstmal das Thema DDR3 und DDR4. Macht es einen Perfomanceunterschied beim spielen? Ja, aber nur minimal. Nach meiner Meinung lohnt es sich nicht, bei deiner Preisklasse 65 Euro in die Hand zunehmen, für den minimalen Perfomanceunterschied. Da kann man das Geld besser investieren und mehr Perfomance kriegen. Leider wirst du nicht beim Arbeitsspeicher vorbeikommen, da du den 1150 Sockel von Intel besitzt und schon die Leistungsstärkste CPU eingebaut hast für die Plattform. Im Klartext bedeutet das für dich, wenn du mehr Leistung willst: Ein neues Mainboard muss her mit CPU und DDR4 Ram. Ob du jetzt Intel oder AMD willst, ist schlussendlich Glaubenssache. Nach meiner Meinung bietet AMD die bessere Preisleistung. Gerade, wenn du Streamst profitierst du von vielen Kernen. Solltest du dich für AMD entscheiden, rate ich dir vom AMD 3800x ab. Ich persönlich würde den 30 billigeren 3700x bevorzugen. Du kriegst die gleiche CPU nur niedriger getaktet. Da der Multiplikator offen ist, kannst du deinen 3700x in einen 3800x durchs übertakten verwandeln. Bei der boxed Version vom 3800x ist nach meinen Kenntnisstand ein besserer Kühler als beim 3700x drinne. Für 30 Euro kriegst du einen besseren Kühler und evtl. kannst du mit deinen jetzigen Kühler den 3700x kühlen. Kommt halt drauf an, welchen Kühler du hast.

    Hallo Liebe Com und RLRPG-Team,


    Ich habe keine Lust mehr mir reicht es! Der LKW Führerschein beim RAC machen zu müssen ist ein "Krampf" ich warte seit ca. 3 Wochen darauf den Führerschein zu machen (Seitdem ich LVL. 16 erreicht habe jetzt bin ich LVL. 24). Aber nie hat ein RAC ausbilder zeit dafür immer wenn ich gefragt habe hieß es: "Leider haben wir keinen Ausbilder da der mit ihnen die Prüfungen machen könnte,. Bitte kommen sie ein anderes mal wieder." das geht jetzt schon seit 3 Wochen so und ich habe keine lust mehr auf dem Mist. Ich möchte das das system verschwindet es macht mir nur schlechte Laune.

    Moin,

    hatte damals das gleiche Problem. 3 Tage hintereinander in 6 Matrixen (am Anfang) damals gefragt und nicht einmal war es möglich. Nachdem ich ein Gespräch im TS mit einem Leader hatte, hat er sich darum gekümmert und in der nächsten Matrix war es möglich. Falls es in den nächsten Tagen nicht klappt, wäre vielleicht ein Gespräch die Lösung

    Ich weiß ja nicht ob man sich mit einer Gefährdung für Mensch und Machine um so einen hochwertigen Hubschrauber bewerben sollte. Da sehe ich schon den nächsten lauten Knall oder Notruf...


    Lg

    G. Vorgarten, PHM


    Nur weil sie nicht die nötigen Fähigkeiten besitzen, einen Helikopter so zu fliegen wie ich, ist dies kein Grund mich hier zu diffamieren. Ich gönne jedem der sich hier bewirbt den Helikopter außer ihnen. Ich finde es nämlich ziemlich Schade, dass sie versuchen diese schöne Aktion hier zur verderben, indem sie versuchen mich hier zu diffamieren, damit sie ihre Chancen aufbessern können. Tatsächlicher Weise ist es garnicht möglich und hatte ich auch nicht vor mit dem Eurocopter 135 von Airbus so zu fliegen, wie mit dem kleinen Littlebird.

    Der MH6 Littlebird von Boeing wiegt weniger als die Hälfte mit 722kg und ist durch die kleine Größe deutlich agiler. Mit dem Video wollte ich bloß meine Leidenschaft zu Helikoptern verdeutlichen. Bei der Enstehung des Videos sind keine Menschen in Gefahr gekommen. Alle Szenen sind durch einen professionellen und erfahrenen Piloten erflogen worden. In der Hand eines professionellen Piloten ist die Chance, dass dem Helikopter etwas passiert deutlich geringer, da er sich mit dem Handwerk gut auskennt und man im Gegensatz zu einen Laien genügend Erfahrung mitbringt.



    Mit netten Grüßen

    Hey Müller,

    wie gefühlt alle würde ich mich sehr über den Eurocopter freuen. Er wäre bei mir in pfleglichen Händen und ich würde mich gut, um ihn kümmern. Bei mir würde er nicht nur in der Garage stehen. Fliegen ist auf der Insel meine Leidenschaft und ich mache nichts lieber als das. Um das verdeutlichen habe ich ein kleines Video für dich von mir.

    Das Passwort ist: rlrpg

    Mich würde es echt mega erfreuen würde ich den Heli kriegen!


    Mit netten Grüßen

    Passwort: rlprg


    Ich hab vor einer Weile mir einen Heli geschnappt und bin mit ihm über die Insel ein wenig geflogen. Die Szenen sind schon ein wenig länger her, deswegen nicht wundern, wenn nicht alle Updateänderungen zu erkennen sind. So gut die wie alle waren First Try, wie zum Beispiel der Flug durch den Tunnel. Die meisten Versuche (3) habe ich bei der Szene mit der Brücke und dem Kran gebraucht. Es gibt keinen Sound, weil ich dabei Youtube geschaut habe.