Posts by g2a_6553

    Guten Tag,

    wie manche eventuell wissen bin ich auf der Insel mit den Decknamen Sebastian Schröder unterwegs gewesen. Das erste Mal bin ich etwa im Oktober auf die Insel gereist. Ich war ziemlich beeindruckt und beigeistert von der 6. Insel die die Götter geschaffen haben. Leider laß ich mir damals nicht die Gebote der Insel ordnungsgemäß durch. Und nahm die ersten Warnschüsse leider nicht ernst genug. Und so sitze ich ihr nun jetzt auf Altis fest und kriege kein Visum für Havenborn. Zum Glück sendete mir die Rechte Hand des Teufels aka. Mindrape einen Brief mit einer Adresse. Er schrieb, dass man sich bei der Adresse für die Sünden entschuldigen kann, jedoch wenn man die Chance versemmelt für immer in der Hölle verschmort. Und nun schreibe ich an alle Betroffenen meiner Vergehen diesen Brief.


    Zuerst an die Stadträte: Ich möchte mich herzlich bei euch entschuldigen, für die ganze Zeit die ihr wegen meiner sinnlosen Regelbrüchen verschwendet habe.


    An jeden den ich auf der Insel unrechtgetan habe: Bei euch möchte ich mich ebenfalls entschuldigen. Wegen meiner eigenen Dummheit hattet ihr ein misserables und kein Vergnügliches Spielerlebnis. Ich weiß, dass jetzt manche denken werden, dass ich, wenn ich wieder mein Visum erhalten gegen die heiligen Gebote verstoßen werden, aber ich kann euch berichten, dass die 2 Wochen die ich nicht auf der Insel war eine Lehre für mich wahren. Wenn ich das nächste mal in eine brenzlige Situation komme stecke ich lieber zurück als für immer verbannt zu werden. Auch wenn ich eine längere Akte habe als Leute die schon seit mehreren Jahren die Insel besuchen haben und ich schon mehrere Warnungen gehabt habe, würde ich es bereuen nicht um milde gebeten zu haben.


    Mich würde es freuen euch zeigen zu können, dass ich mich gebessert habe!


    Hochachtungsvoll


    Schröder