Posts by g2a_6553

    Hallo Liebe Com und RLRPG-Team,


    Ich habe keine Lust mehr mir reicht es! Der LKW Führerschein beim RAC machen zu müssen ist ein "Krampf" ich warte seit ca. 3 Wochen darauf den Führerschein zu machen (Seitdem ich LVL. 16 erreicht habe jetzt bin ich LVL. 24). Aber nie hat ein RAC ausbilder zeit dafür immer wenn ich gefragt habe hieß es: "Leider haben wir keinen Ausbilder da der mit ihnen die Prüfungen machen könnte,. Bitte kommen sie ein anderes mal wieder." das geht jetzt schon seit 3 Wochen so und ich habe keine lust mehr auf dem Mist. Ich möchte das das system verschwindet es macht mir nur schlechte Laune.

    Moin,

    hatte damals das gleiche Problem. 3 Tage hintereinander in 6 Matrixen (am Anfang) damals gefragt und nicht einmal war es möglich. Nachdem ich ein Gespräch im TS mit einem Leader hatte, hat er sich darum gekümmert und in der nächsten Matrix war es möglich. Falls es in den nächsten Tagen nicht klappt, wäre vielleicht ein Gespräch die Lösung

    Ich weiß ja nicht ob man sich mit einer Gefährdung für Mensch und Machine um so einen hochwertigen Hubschrauber bewerben sollte. Da sehe ich schon den nächsten lauten Knall oder Notruf...


    Lg

    G. Vorgarten, PHM


    Nur weil sie nicht die nötigen Fähigkeiten besitzen, einen Helikopter so zu fliegen wie ich, ist dies kein Grund mich hier zu diffamieren. Ich gönne jedem der sich hier bewirbt den Helikopter außer ihnen. Ich finde es nämlich ziemlich Schade, dass sie versuchen diese schöne Aktion hier zur verderben, indem sie versuchen mich hier zu diffamieren, damit sie ihre Chancen aufbessern können. Tatsächlicher Weise ist es garnicht möglich und hatte ich auch nicht vor mit dem Eurocopter 135 von Airbus so zu fliegen, wie mit dem kleinen Littlebird.

    Der MH6 Littlebird von Boeing wiegt weniger als die Hälfte mit 722kg und ist durch die kleine Größe deutlich agiler. Mit dem Video wollte ich bloß meine Leidenschaft zu Helikoptern verdeutlichen. Bei der Enstehung des Videos sind keine Menschen in Gefahr gekommen. Alle Szenen sind durch einen professionellen und erfahrenen Piloten erflogen worden. In der Hand eines professionellen Piloten ist die Chance, dass dem Helikopter etwas passiert deutlich geringer, da er sich mit dem Handwerk gut auskennt und man im Gegensatz zu einen Laien genügend Erfahrung mitbringt.



    Mit netten Grüßen

    Hey Müller,

    wie gefühlt alle würde ich mich sehr über den Eurocopter freuen. Er wäre bei mir in pfleglichen Händen und ich würde mich gut, um ihn kümmern. Bei mir würde er nicht nur in der Garage stehen. Fliegen ist auf der Insel meine Leidenschaft und ich mache nichts lieber als das. Um das verdeutlichen habe ich ein kleines Video für dich von mir.

    Das Passwort ist: rlrpg

    Mich würde es echt mega erfreuen würde ich den Heli kriegen!


    Mit netten Grüßen

    Passwort: rlprg


    Ich hab vor einer Weile mir einen Heli geschnappt und bin mit ihm über die Insel ein wenig geflogen. Die Szenen sind schon ein wenig länger her, deswegen nicht wundern, wenn nicht alle Updateänderungen zu erkennen sind. So gut die wie alle waren First Try, wie zum Beispiel der Flug durch den Tunnel. Die meisten Versuche (3) habe ich bei der Szene mit der Brücke und dem Kran gebraucht. Es gibt keinen Sound, weil ich dabei Youtube geschaut habe.

    Sehr geehrte Polizei Leitung,


    ich persönlich habe mehrmals erlebt, dass mich Polizisten zu einer Durchsuchung versucht haben zu drängen.

    Es war immer lediglich eine Allgemeine Verkehrkontrolle von der Polizei. Ich hatte zu dem Zeitpunkt,

    nichts auf der Fahndungsliste. Sie haben mich gefragt, ob sie mich und mein Fahrzeug durchsuchen dürfen

    und ich lehnte ab. Danach meinten sie, dass sie den Zoll anforden und dass es ja so verdächtig ist, dass ich dagegen etwas habe. Bei einem von den drei Fällen sind sie nach der Drohung abgefahren und keine Durchsuchung hat stattgefunden. Bei den anderen beiden Fällen kam der Zoll und ich wurde durchsucht. Ich wurde einmal sogar über eine Viertel Stunde am Ort festgehalten, bis der Zoll kam und mich durchsuchte.

    Was man auf jedenfall anmerken sollte, alle Beamten waren sehr freundlich zu mir. Sind die oben beschriebende Situationen legitim? Wenn nicht würde ich mich doch sehr freuen, dass es ein Thema der nächsten Besprechung wird.


    Mit netten Grüßen

    Richtig, weil ich es zu spät bemerkt habe, stell dir vor. Ich würde dich gern einmal sehen, wie du das Ding in so einer kurzen Zeit notlandest. Dass man diesen Post dafür nutzt, um die Fertigkeiten eines Polizisten zu kritisieren, ist meiner Meinung nach mehr als Fehl am Platz und armseelig. Vllt. sollte man das einfach mal genießen und drüber lachen, was im Gegensatz zu dir 15 Leute ja auch geschafft haben.

    Falls du es nicht bemerkt hast, habe ich den Beitrag geliket. Heißt also, dass er mir wohl gefallen hat.

    Als Kommentar habe ich den Hinweis verfasst, weil ich den Eindruck hatte durch die Reaktion des Piloten, dass es ihm die Möglichkeitt einer Notlandung nicht bewusst gewesen ist. Besonders lange dauert es nicht i.d.R zu bemerken, dass der Motor ausgeht. Es ist keine Kunst, dass Ding in so einer kurzen Zeit notzulanden. Ich kann dir im Editor auch gerne zeigen wie das geht. :)

    Er hat ja nichtmal versucht das Teil notzulanden. Bei einem Engine Schaden oder bei fehlenden Sprit kann man i.d.R Helikopter einfach notlanden, insbesondere bei der Geschwindigkeit wäre es einfach gewesen.

    Guten Morgen meine Süßen,

    ich möchte klarstellen, dass ich nicht an dieser Situation beteiligt war und deswegen nicht beurteilen kann, wie die einzelnen Personen sich im RP verhalten haben. Beispielsweise hatte ich mit Herrn Morgenstern ausschliesslich gute RP Erfahrungen. Mein Intention ist ein Denkanstoß bezüglich Tobias Renners Beitrag zu geben.


    Der Ziel von Nordholm ist, dass alle Spieler gemeinsam Spaß haben. Nach meiner Meinung rückt das bei vielen Spieler, viel zu sehr in den Hintergrund. Bei ReallifeRPG soll nicht alles Realitätsgetreu sein, dass würde schon bei vielen Diskussionen geklärt, da zum Beispiel so viele RP Situationen nicht möglich wären.

    Damit meine ich nicht, dass man es denen jetzt durchgehen lassen muss. Allerdings gebe es verschiedene RPOptionen, um nicht den Spaß zu verderben, sondern es mit geeigneten Röstis zu machen. Er ist ja schließlich nicht eine der Personen bei denen 0815 das Badana angewachsen ist. Er hat sich ja um die Dokumente gekümmert. Es steht Herr Renner nach meiner Meinung nicht frei zu beurteilen, ob man einen Gendeffekt im Kopf hat, da er ja schließlich "nur ein Cop" ist. Er ist ja kein Mediziner und kann es deswegen nicht beurteilen. Nach Meinung sollte er die Echtheit der Dokumente überprüfen. Wenn es auf der Stelle nicht sofort geht, hat man ja die Möglichkeit Fingerabdrücke zu nehmen und ihn später zu ein Gerichtstermin vorzuladen, wenn es Beanstandungen geben sollte.


    Ich würde dem Herrn Neko zu einem klärenem Gespräch raten.



    Gerichtsverfahren:

    Das letzte mal als ich mich in der 6.0 informiert habe, darf man während des Klageprozesses nichts zu Schulden kommen lassen. Ein Bekannter von mir hat eine Klage eingereicht. Nach erst einem Monat wurde verhandelt und wurde dann vertagt, weil nicht alle Personen anwesend waren. Er war so demotiviert, nach über einem Monat, dass er das dann gelassen hat. Keine Ahnung, ob sich bis heute was daran geändert hat.

    Erstaunlich, welchen Ausmaß ReallifeRPG angenommen hat. Auch wenn man von der Anzahl der Ordner und Dateien, nicht auf den tatsächlichen Umfang, sowie die Qualität schließen kann. Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich sehr wohl die Arbeit des Teams schätze, da mir unterstellt wurde, dass ich es nicht mache. Deswegen einen großen Dank an das Team für die großartige Arbeit die ihr leistet.

    Bene versteh mich bitte nicht falsch aber ich habe seid längerem das Gefühl, dass du versuchst zwanghaft den Server nach deinen Vorstellungen zu formen. Jedoch die Community aktuell eher gegen dich arbeitet, weil sie damit nicht einverstanden sind und du sie in eine andere Richtung zwingen willst. Glaube es wird Zeit für einen Community Talk.

    Ich habe eher das Gefühl, dass es einer bestimmten großen Gang nicht passt, wie Bene versucht den Server zu formen. Unzwar passt es ihnen nicht, dass man etwas für seine Belohnung tun muss und nicht einfach sie quasi geschenkt bekommt, weil man nur ein paar Bambis ausrauben muss.

    Ich möchte mich einfach mal bei Bene und dem Serverteam bedanken, die sich immer tolle neue Features für uns ausdenken und diese auch nach dem Release verbessern. Es ist ja klar, dass ein neues Feature manchmal überarbeitet werden muss und dafür bin auch dankbar. Wir wollen doch alle das es gut gebalanced ist. Außerdem sollte man auch noch anmerken, dass man hier das große Glück hat, dass auf die Community gehört wird. Leider ist es so, dass man es nicht immer allen Recht machen kann und es manchmal ganz schön schwer ist Sachen reinzubringen, die alle zufrieden stellen.

    Grüße aus dem Urlaub

    Direkt die Neuen missbrauchen um der Polizei Arbeit zu beschaffen .. tztztz


    Rum und Vokda sind doch illegal Copperfield :P


    Und ja, verarbeiten bringt am meisten Exp, Weizen => Mehl => Brötchen ist da z.B. empfehlenswert + kurze Wege + flexibel

    Brötchen bringen nicht viel, weil man dort pro Verarbeitungsschritt weniger kriegt. Weizen => Mehl => Brötchen = 4 Exp oder 3 Exp ingesamt

    Eisenerz => Eisenbarren 5 Exp

    Rohstoffe die sehr wenig wiegen bringen auch weniger Exp, man sollte lieber danach schauen, welche man am leichtesten abbaut

    Rohstoffe verarbeiten. Rum, vodka, Plastik wären Dinge die man 2 mal verarbeiten muss. Einen einfachen Weg gibt es bei ep nicht, das ist ziemlich gut gebalanced.


    Lg

    Am besten sind Farmrouten, wo man mit einer Spitzhacke oder Axt abbauen muss. Das Abbauen dauert nicht so lang und macht deutlich mehr Spaß. Legale Rohstoffe lassen sich schneller Verarbeiten durch den Skill Verarbeitung+. Bei Eisen und Kupfer kriegt man Aluminium als Nebenprodukt, wodurch man etwas mehr verarbeiten kann. Mit Rum und Vodka kann man wegen den langen Touren nicht so schnell EP verdienen


    Und bedenkt bitte - der Taser kann nur eine Sache gut - anderen nicht verletzen.

    In Konkurrenz gegen Pistolen oder Kalashnikov ist das Ding absolut nutzlos.


    Bedeutet - wie Razer geschrieben hat - wenn der Taser ein Call wäre, würde kein Polizist bei klarem verstand in einer einigermaßen angespannten Situation einen Taser in der Hand halten...

    Also ich kann mich persönlich an folgende Situation erinnern. Ich bin zu zweit unterwegs mit einer Geisel im Kofferraum. Polizeistreife fährt uns entgegen und ein Unfall passiert. Die Geisel ruft: Hilfe ich werde entführt.... Wir steigen aus beide mit einer Langwaffe. Und die beiden Polizisten schießen mit einem Taser ohne Ankündigung auf uns. Ich kann mich hinters Auto retten, mein Kollege wird getroffen. Mache schnell einen Schusscall und erschiesse sie anschließend. Was ich damit sagen will: Der Taser ist eine ziemlich starke Waffe gegen kleine Gruppen. Denn er ist Oneshot. Mein Kollege hatte keine Chance sich zu wehren und um ein Haar wäre ich auch getasert gewesen. Ich persönlich finde es ziemlich unfair, dass wenn auf einen mit einem Taser geschossen wird und eine Langwaffe in der Hand hat, sich nicht wehren kann. Was erwartet man denn, wenn man auf einen mit Langwaffe schießt? Eine Einladung zum Kaffee und Kuchen?

    Hast du dir eigentlich schonmal überlegt, dass wenn du immer salty wirst, dich ärgern mehr Spaß macht?

    Mir ist schon desöfteren im Forum aufgefallen, dass man das Salz fast durch den Monitor geschmeckt hat.

    Ich möchte dir bloß mal ein Denkanstoß geben und dich nicht angreifen.


    Nächstes Mal:

    Die Störer einmal freundlich darauf hinweisen, dass sie das Stören zu unterlassen haben . Wenn sie es Weitermachen die Störenfriede als Freunde makieren und im Support melden. Ich glaub die netten Leute im Support bearbeiten das Thema Trollen sehr gewissenhaft.

    Also es ist mir zwar grundsätzlich egal was du hier mit dem Post bewirken willst,

    aber ich würde den Post definitiv nicht als "Karikatur" geschweige denn "Satire" bezeichnen, bzw. frage ich mich einfach wie man so etwas an einem so geschriebenen Post in einem Sozialen Netzwerk, wie dem "RP-Forum", erkennen können soll und wie man genau auf eine Verbindung zwischen der von dir oben beschriebenen Gruppierung und der Kritik an den großen Gruppierungen, die dich stören, kommen soll.

    Außerdem bin ich der Meinung, dass der Post komplett unnötig ist, du hier nur rumflamest und der Post nur eskalierend wirken wird und wirklich nichts verändern wird. Du kannst bestimmt immer zu den Leitern der Gruppierungen gehen oder wenn das nichts bringen sollte, dann kannst du bestimmt auch gerne zu einem sogenannten Community-Manager gehen, die können bei so was meine ich auch vermitteln und dann hat man auch noch mal eine neutrale Partei dabei


    Ich glaube man kann von Satire und einer Karikatur sprechen. Denn meine Karikatur hat die momentane Sachelage überspitzt dargestellt und ins Lächerliche gezogen. Viele Gruppierungen meinen metaphorisch den Größten zu haben. Trauen sich, aber nicht sich mit Leuten auf Augenhöhe anzulegen und gehen lieber auf nicht so erfahrene Spieler (wo ich mich nicht mitzähle), weil sie die Angst haben, dass sie etwas verlieren könnten. Ich hab mich nun einfach mal hingestellt und selber mal behauptet den Größten zu haben. Man merkt, wie abstrus eine solche Behauptung zu scheinen vermag. Jedoch passiert soetwas ähnliches nur etwas schlimmer auf der Insel. Die kleinen werden fertiggemacht und daran wird sich schön sein Ego profiliert.

    Es gibt heit keinen Grund warum man mit anderen großen Gruppierungen streit anzufangen wenn man sich mit ihnen im großen und ganzen gut versteht. Ich denke wir schweifen hier jedoch zu weit vom Sinn des ursprünglichen posts ab

    Ich glaube eher nicht, dass wir uns zuweit vom ursprünglichen Post entfernen ,denn genau das hat meine Karrikatur kritisiert.


    Mit dem Grund hast du Recht. Lieber haut man grundlos auf den kleinen rum, anstatt sich Gegner auf Augenhöhe zu suchen. Es ist ja klar, dass man sich ja ganz gut versteht, wenn die Chance besteht, dass man etwas verlieren könnte, wäre es nicht so. Es ist ja nicht so, dass man eventuell Respekt erlangen könnte würde man einen auf Augenhöhe fertig machen. Es ist ja viel respekteinflößender, wenn ich zu Zehnt auf ein oder zwei gehe, am besten wenn nur wenige Polizisten da sind. Es ist tausendmal besser, wenn keine Spannung in eine Situation kommt, weil ich ehh weiß das ich gewinnen werde mit großer Mannstärke. Nach meiner Meinung sollten ja ehh Spannende Situationen unterlassen werden, ich spiel persönlich ehh nur auf der Insel um viel Geld zu verdienen und dann auf kleine mit vielen Mann zu gehen.


    Wieso legt man sich denn nicht mit Leuten auf Augenhöhe an und stellt seine Eier unter Beweis, wenn es nicht der Grund ist, dass man verlieren könnte?

    Wenn dir sowas wieder widerfährt würde ich darum bitten das du dich bei einen KM Leader meldest da so ein Verhalten (an die Situation erinnern ...)

    von uns aus nicht erlaubt ist. Ganz zu schweigen das es von Serverregeln verboten ist.

    Hab ich bisher schon 3-4 mal versucht bei verschied. Situationen. Es kam jedes mal nichts Vernünftiges dabei raus. Andere Gruppierungen gehen wenigstens auf Kritik ein, wenn man mit ihnen spricht.


    Aber um den Serverregelbruch geht ist mir ja garnicht.

    Es ist kein Einzelfall, dass Kingsman mit großer Mannstärke auf wenige kloppt. Das ist jedem Bekannt der viel auf der Insel spielt. Viele trauen sich bloß nicht Kritik zu üben, weil sie Angst haben einen auf den Deckel von euch zu bekommen. Mir geht es hier nicht darum euch zu diffamieren, sondern euch und anderen Gruppierungen einen Denkanstoß zu geben. Kann man sich überhaupt als Gangstergruppierung ernst nehmen, wenn man immer irgendwelchen Lach-Aktionen in großer Überzahl bringt? Von sich behaupten, dass man den Größten hat, wenn man sich nur traut auf kleine zu kloppen? Bei anderen Gruppierungen, wo man die Chance hat zu verlieren, aber lieber kuschelt.

    Bevor man solche Aussagen trifft sollte man Wissen das es ein Grund gibt um Autos zu Erpressen der nichts mit reiner Abfucken zu tuen hat. Da du übrigens nicht die betroffene Person warst und nur Halbwissen hast wäre es besser nur zu Situationen zu Schreiben die man selbst erlebt hat da sonst Lügen und Unwahreiten verbreitet werden.

    Es werden keine Lügen verbreitet, weil ich seine Aufnahme über Teamviewer mir angesehen habe.

    Aber gerne gebe ich ein paar andere Beispiele:


    Ich mache mit einen Kollegen Eisen und kriege mit das Leute die mitfarmen (von Kingsman) planen uns beim Händler zu überfallen.

    Anschließend machen ich mein Kollege uns Gedanken und nehmen euch selber hoch beim Eisenhändler (zu zweit). Es findet ein kleines Schussgefecht statt und alle Leute (3-4) von euch sterben. Als Naturschützer recyclen wir euch natürlich als Fischfutter.


    Ein paar Tage später nehmt ihr uns beide beim GV zu mindestens 8 Mann hoch. Natürlich wird man nicht nach dem Namen gefragt, sondern man weiß direkt wer wir sind: Weil sie unseren Ausweis im Rucksack gefunden haben. Nachdem einer mich in Handfesseln versucht niederzuschlagen um mein Geld zu klauen, aber 2 mal erstmal seine Kollegen ausversehen niederschlägt. Kann sich plötzlich der Erschossene an die Situation erinnern und sagt zu seinen Kollegen (wir gefesselt): Weißt du was die mit mir gemacht haben beim Metallhändler? Er: Nein was denn Erschossene: Eröffnet das Feuer (exekution) und sagt: Das haben sie mit mir gemacht. Danach feiern sie sich, weil sie ja die größten Ficker sind.