Posts by g2a_6553

    Jemanden zu sagen er kann ja ich seine CPU übertakten welcher zu gibt keine Ahnung von der ganzen Materie zu haben ist nicht schlau da das übertakten bekanntlich zu Fehlern führen kann auf die die meisten nicht gewappnet sind da ist es doch besser das einem Profi zu überlassen zu welchem ich ihm auch Kontakt Möglichkeiten gegeben habe.

    Geb doch einfach zu, dass du Schwachsinn geschrieben hast oder wieso gehst du nicht darauf ein.


    Aber auch dieser Kommentar spiegelt wieder, wie disqualifiziert du bist hier irgendwelche Aussagen zu treffen. „da sollte es man lieber den Profis überlassen“. Es ist kein Hexenwerk eine CPU zu übertakten. Schlichtweg kann es jeder nach Anleitung, wenn er auch in der Lage ist eine E Mail zu schreiben oder Windows zu bedienen. Man muss einfach ein paar Parameter umstellen. Das BIOS ist benutzerfreundlich gestalten. Arbeitsdauer: 2-3 min. Ich hätte ihn natürlich entsprechend eine Anleitung gegeben. Da ist es schwieriger die Parameter bei Arma 3 einzustellen.

    ja das ist immer so deswegen hab ich dir auch das Angebot gemacht dich zu wem anders weiter zu leiten am Ende musst du es halt wissen


    Das Unterstreicht einfach mal was für ein Halbwissen du verbreitest. Der AMD Ryzen 3700x hat 8 Kerne und der 3600x 6. Die Mehrkerne kann man jedoch gut gebrauchen beim Streamen und Video schneiden. Außerdem erreichst mit übertakten die Benchmarks von einem 3800x mit einem 3700x. Beim 3600x ist kein Spielraum nach oben. Wenn dann einen 3600 nehmen. Bitte tue mir den Gefallen, wenn du nur ein Hauch Ahnung von der Materie hast, sag dazu einfach nichts.


    Oscar:

    Ich kann dir gerne helfen, wenn du mir ein paar Fragen beantworten magst. Muss aber gucken, wie das zeitlich passt, weil ich ab morgen im Urlaub bin.


    -Wie hoch ist dein Budget?

    -Welchen Lüfter hast du in deinem aktuellen PC?

    -Bist du bereit deine CPU zu übertakten? (Es macht nichts, wenn du nicht weißt wie es geht. Es ist eig. Kinderleicht.)

    Und da gerade sehe:

    Hast du in deiner Zusammenstellung ein Gehäuse, weil du ein schickeres willst oder wieso sonst?

    Moin,

    da hier nach meiner Meinung viel gefährliches Halbwissen verbreitet wurde, teile ich mal mein Wissen mit.

    Ich bin auch nicht der Allwissende und mache das nicht beruflich, beschäftige mich aber seit ungefähr 8 Jahren mit dem Thema.


    Erstmal das Thema DDR3 und DDR4. Macht es einen Perfomanceunterschied beim spielen? Ja, aber nur minimal. Nach meiner Meinung lohnt es sich nicht, bei deiner Preisklasse 65 Euro in die Hand zunehmen, für den minimalen Perfomanceunterschied. Da kann man das Geld besser investieren und mehr Perfomance kriegen. Leider wirst du nicht beim Arbeitsspeicher vorbeikommen, da du den 1150 Sockel von Intel besitzt und schon die Leistungsstärkste CPU eingebaut hast für die Plattform. Im Klartext bedeutet das für dich, wenn du mehr Leistung willst: Ein neues Mainboard muss her mit CPU und DDR4 Ram. Ob du jetzt Intel oder AMD willst, ist schlussendlich Glaubenssache. Nach meiner Meinung bietet AMD die bessere Preisleistung. Gerade, wenn du Streamst profitierst du von vielen Kernen. Solltest du dich für AMD entscheiden, rate ich dir vom AMD 3800x ab. Ich persönlich würde den 30 billigeren 3700x bevorzugen. Du kriegst die gleiche CPU nur niedriger getaktet. Da der Multiplikator offen ist, kannst du deinen 3700x in einen 3800x durchs übertakten verwandeln. Bei der boxed Version vom 3800x ist nach meinen Kenntnisstand ein besserer Kühler als beim 3700x drinne. Für 30 Euro kriegst du einen besseren Kühler und evtl. kannst du mit deinen jetzigen Kühler den 3700x kühlen. Kommt halt drauf an, welchen Kühler du hast.

    Hallo Liebe Com und RLRPG-Team,


    Ich habe keine Lust mehr mir reicht es! Der LKW Führerschein beim RAC machen zu müssen ist ein "Krampf" ich warte seit ca. 3 Wochen darauf den Führerschein zu machen (Seitdem ich LVL. 16 erreicht habe jetzt bin ich LVL. 24). Aber nie hat ein RAC ausbilder zeit dafür immer wenn ich gefragt habe hieß es: "Leider haben wir keinen Ausbilder da der mit ihnen die Prüfungen machen könnte,. Bitte kommen sie ein anderes mal wieder." das geht jetzt schon seit 3 Wochen so und ich habe keine lust mehr auf dem Mist. Ich möchte das das system verschwindet es macht mir nur schlechte Laune.

    Moin,

    hatte damals das gleiche Problem. 3 Tage hintereinander in 6 Matrixen (am Anfang) damals gefragt und nicht einmal war es möglich. Nachdem ich ein Gespräch im TS mit einem Leader hatte, hat er sich darum gekümmert und in der nächsten Matrix war es möglich. Falls es in den nächsten Tagen nicht klappt, wäre vielleicht ein Gespräch die Lösung

    Ich weiß ja nicht ob man sich mit einer Gefährdung für Mensch und Machine um so einen hochwertigen Hubschrauber bewerben sollte. Da sehe ich schon den nächsten lauten Knall oder Notruf...


    Lg

    G. Vorgarten, PHM


    Nur weil sie nicht die nötigen Fähigkeiten besitzen, einen Helikopter so zu fliegen wie ich, ist dies kein Grund mich hier zu diffamieren. Ich gönne jedem der sich hier bewirbt den Helikopter außer ihnen. Ich finde es nämlich ziemlich Schade, dass sie versuchen diese schöne Aktion hier zur verderben, indem sie versuchen mich hier zu diffamieren, damit sie ihre Chancen aufbessern können. Tatsächlicher Weise ist es garnicht möglich und hatte ich auch nicht vor mit dem Eurocopter 135 von Airbus so zu fliegen, wie mit dem kleinen Littlebird.

    Der MH6 Littlebird von Boeing wiegt weniger als die Hälfte mit 722kg und ist durch die kleine Größe deutlich agiler. Mit dem Video wollte ich bloß meine Leidenschaft zu Helikoptern verdeutlichen. Bei der Enstehung des Videos sind keine Menschen in Gefahr gekommen. Alle Szenen sind durch einen professionellen und erfahrenen Piloten erflogen worden. In der Hand eines professionellen Piloten ist die Chance, dass dem Helikopter etwas passiert deutlich geringer, da er sich mit dem Handwerk gut auskennt und man im Gegensatz zu einen Laien genügend Erfahrung mitbringt.



    Mit netten Grüßen

    Hey Müller,

    wie gefühlt alle würde ich mich sehr über den Eurocopter freuen. Er wäre bei mir in pfleglichen Händen und ich würde mich gut, um ihn kümmern. Bei mir würde er nicht nur in der Garage stehen. Fliegen ist auf der Insel meine Leidenschaft und ich mache nichts lieber als das. Um das verdeutlichen habe ich ein kleines Video für dich von mir.

    Das Passwort ist: rlrpg

    Mich würde es echt mega erfreuen würde ich den Heli kriegen!


    Mit netten Grüßen

    Passwort: rlprg


    Ich hab vor einer Weile mir einen Heli geschnappt und bin mit ihm über die Insel ein wenig geflogen. Die Szenen sind schon ein wenig länger her, deswegen nicht wundern, wenn nicht alle Updateänderungen zu erkennen sind. So gut die wie alle waren First Try, wie zum Beispiel der Flug durch den Tunnel. Die meisten Versuche (3) habe ich bei der Szene mit der Brücke und dem Kran gebraucht. Es gibt keinen Sound, weil ich dabei Youtube geschaut habe.

    Sehr geehrte Polizei Leitung,


    ich persönlich habe mehrmals erlebt, dass mich Polizisten zu einer Durchsuchung versucht haben zu drängen.

    Es war immer lediglich eine Allgemeine Verkehrkontrolle von der Polizei. Ich hatte zu dem Zeitpunkt,

    nichts auf der Fahndungsliste. Sie haben mich gefragt, ob sie mich und mein Fahrzeug durchsuchen dürfen

    und ich lehnte ab. Danach meinten sie, dass sie den Zoll anforden und dass es ja so verdächtig ist, dass ich dagegen etwas habe. Bei einem von den drei Fällen sind sie nach der Drohung abgefahren und keine Durchsuchung hat stattgefunden. Bei den anderen beiden Fällen kam der Zoll und ich wurde durchsucht. Ich wurde einmal sogar über eine Viertel Stunde am Ort festgehalten, bis der Zoll kam und mich durchsuchte.

    Was man auf jedenfall anmerken sollte, alle Beamten waren sehr freundlich zu mir. Sind die oben beschriebende Situationen legitim? Wenn nicht würde ich mich doch sehr freuen, dass es ein Thema der nächsten Besprechung wird.


    Mit netten Grüßen

    Richtig, weil ich es zu spät bemerkt habe, stell dir vor. Ich würde dich gern einmal sehen, wie du das Ding in so einer kurzen Zeit notlandest. Dass man diesen Post dafür nutzt, um die Fertigkeiten eines Polizisten zu kritisieren, ist meiner Meinung nach mehr als Fehl am Platz und armseelig. Vllt. sollte man das einfach mal genießen und drüber lachen, was im Gegensatz zu dir 15 Leute ja auch geschafft haben.

    Falls du es nicht bemerkt hast, habe ich den Beitrag geliket. Heißt also, dass er mir wohl gefallen hat.

    Als Kommentar habe ich den Hinweis verfasst, weil ich den Eindruck hatte durch die Reaktion des Piloten, dass es ihm die Möglichkeitt einer Notlandung nicht bewusst gewesen ist. Besonders lange dauert es nicht i.d.R zu bemerken, dass der Motor ausgeht. Es ist keine Kunst, dass Ding in so einer kurzen Zeit notzulanden. Ich kann dir im Editor auch gerne zeigen wie das geht. :)

    Er hat ja nichtmal versucht das Teil notzulanden. Bei einem Engine Schaden oder bei fehlenden Sprit kann man i.d.R Helikopter einfach notlanden, insbesondere bei der Geschwindigkeit wäre es einfach gewesen.

    Guten Morgen meine Süßen,

    ich möchte klarstellen, dass ich nicht an dieser Situation beteiligt war und deswegen nicht beurteilen kann, wie die einzelnen Personen sich im RP verhalten haben. Beispielsweise hatte ich mit Herrn Morgenstern ausschliesslich gute RP Erfahrungen. Mein Intention ist ein Denkanstoß bezüglich Tobias Renners Beitrag zu geben.


    Der Ziel von Nordholm ist, dass alle Spieler gemeinsam Spaß haben. Nach meiner Meinung rückt das bei vielen Spieler, viel zu sehr in den Hintergrund. Bei ReallifeRPG soll nicht alles Realitätsgetreu sein, dass würde schon bei vielen Diskussionen geklärt, da zum Beispiel so viele RP Situationen nicht möglich wären.

    Damit meine ich nicht, dass man es denen jetzt durchgehen lassen muss. Allerdings gebe es verschiedene RPOptionen, um nicht den Spaß zu verderben, sondern es mit geeigneten Röstis zu machen. Er ist ja schließlich nicht eine der Personen bei denen 0815 das Badana angewachsen ist. Er hat sich ja um die Dokumente gekümmert. Es steht Herr Renner nach meiner Meinung nicht frei zu beurteilen, ob man einen Gendeffekt im Kopf hat, da er ja schließlich "nur ein Cop" ist. Er ist ja kein Mediziner und kann es deswegen nicht beurteilen. Nach Meinung sollte er die Echtheit der Dokumente überprüfen. Wenn es auf der Stelle nicht sofort geht, hat man ja die Möglichkeit Fingerabdrücke zu nehmen und ihn später zu ein Gerichtstermin vorzuladen, wenn es Beanstandungen geben sollte.


    Ich würde dem Herrn Neko zu einem klärenem Gespräch raten.



    Gerichtsverfahren:

    Das letzte mal als ich mich in der 6.0 informiert habe, darf man während des Klageprozesses nichts zu Schulden kommen lassen. Ein Bekannter von mir hat eine Klage eingereicht. Nach erst einem Monat wurde verhandelt und wurde dann vertagt, weil nicht alle Personen anwesend waren. Er war so demotiviert, nach über einem Monat, dass er das dann gelassen hat. Keine Ahnung, ob sich bis heute was daran geändert hat.

    Erstaunlich, welchen Ausmaß ReallifeRPG angenommen hat. Auch wenn man von der Anzahl der Ordner und Dateien, nicht auf den tatsächlichen Umfang, sowie die Qualität schließen kann. Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich sehr wohl die Arbeit des Teams schätze, da mir unterstellt wurde, dass ich es nicht mache. Deswegen einen großen Dank an das Team für die großartige Arbeit die ihr leistet.

    Bene versteh mich bitte nicht falsch aber ich habe seid längerem das Gefühl, dass du versuchst zwanghaft den Server nach deinen Vorstellungen zu formen. Jedoch die Community aktuell eher gegen dich arbeitet, weil sie damit nicht einverstanden sind und du sie in eine andere Richtung zwingen willst. Glaube es wird Zeit für einen Community Talk.

    Ich habe eher das Gefühl, dass es einer bestimmten großen Gang nicht passt, wie Bene versucht den Server zu formen. Unzwar passt es ihnen nicht, dass man etwas für seine Belohnung tun muss und nicht einfach sie quasi geschenkt bekommt, weil man nur ein paar Bambis ausrauben muss.

    Ich möchte mich einfach mal bei Bene und dem Serverteam bedanken, die sich immer tolle neue Features für uns ausdenken und diese auch nach dem Release verbessern. Es ist ja klar, dass ein neues Feature manchmal überarbeitet werden muss und dafür bin auch dankbar. Wir wollen doch alle das es gut gebalanced ist. Außerdem sollte man auch noch anmerken, dass man hier das große Glück hat, dass auf die Community gehört wird. Leider ist es so, dass man es nicht immer allen Recht machen kann und es manchmal ganz schön schwer ist Sachen reinzubringen, die alle zufrieden stellen.

    Grüße aus dem Urlaub

    Direkt die Neuen missbrauchen um der Polizei Arbeit zu beschaffen .. tztztz


    Rum und Vokda sind doch illegal Copperfield :P


    Und ja, verarbeiten bringt am meisten Exp, Weizen => Mehl => Brötchen ist da z.B. empfehlenswert + kurze Wege + flexibel

    Brötchen bringen nicht viel, weil man dort pro Verarbeitungsschritt weniger kriegt. Weizen => Mehl => Brötchen = 4 Exp oder 3 Exp ingesamt

    Eisenerz => Eisenbarren 5 Exp

    Rohstoffe die sehr wenig wiegen bringen auch weniger Exp, man sollte lieber danach schauen, welche man am leichtesten abbaut

    Rohstoffe verarbeiten. Rum, vodka, Plastik wären Dinge die man 2 mal verarbeiten muss. Einen einfachen Weg gibt es bei ep nicht, das ist ziemlich gut gebalanced.


    Lg

    Am besten sind Farmrouten, wo man mit einer Spitzhacke oder Axt abbauen muss. Das Abbauen dauert nicht so lang und macht deutlich mehr Spaß. Legale Rohstoffe lassen sich schneller Verarbeiten durch den Skill Verarbeitung+. Bei Eisen und Kupfer kriegt man Aluminium als Nebenprodukt, wodurch man etwas mehr verarbeiten kann. Mit Rum und Vodka kann man wegen den langen Touren nicht so schnell EP verdienen