Posts by Kilian Kyle

    Schwierig sich für eins zu entscheiden, beides hat Vor -und Nachteile. Ich zähl dir mal ein paar auf. Du musst im Endeffekt selber entscheiden.


    Actros 14T:


    [+] brauchst du aufjedenfall immer (spätestens fürs Craften etc,..)

    [+] durschnittlich mind. pro Tour ca. 70k (wenn du vorhersehend preissteigende Touren machst)

    [+] kriegst viel IQ-Punkte, welche du später brauchen wirst, ob für den Kauf oder den Bau von Sachen.

    [+] schwerer kaputt zu machen, als ein Flugzeug

    [-] du kannst überfallen werden und alles wäre umsonst


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Aero Commander:


    [+] schnellste Möglichkeit um an Geld zu kommen (definitiv schneller als mit LKW / Je nach Flugkunst und Aufträgen)

    [+] Geld kommt direkt aufs Konto, somit nur ein Überfall auf Klamotten etc. möglich

    [-] Du musst gut fliegen und landen können

    [-] So gut wie keine IQ-Punkte



    Ich hoffe ich konnte dir damit zu deiner Entscheidung weiterhelfen,


    Liebe Grüße Kilian Kyle ;)