Posts by Nephix0201

Hey leute

habe da eine frage ist mit dem update das wieder einfeführt worden das wir 3 level unter dem wagen ihn nur noch ausparken können ??

oder kann man immer noch mit level 20 , level 30 autos ausparken steht zwar nix in den logs aber kann sein das sie es Geheim reingebaut wieder haben ?

Also ich habe mehr als genug spaß warum muss man es vom Farmen abhänig machen? Ihr könnt viel spaß haben wer es nicht hat sollte überlegen ob er hier richtig ist bis jetzt läuft doch alles bestens und das System ist doch klasse so wie es ist.

naja wie ich es sehe bist du rac oder du hast spaß und bekommst geld dafür andere Farmen 4 std um geld zu machen kla spaß sollte man ahben aber finde erst kommt die arbeit dan das Vergnügen und bei dir ist das allen in einem !

aber wie viel kostet den ein haus setzen ??? 1,3 Mio ein Fertiges haus das ist kla aber wen ich es selber bauen muß wie viel kostet das ??

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

gerne möchte Ich unsere neu gegründete Firma vorstellen.

Momentan sind wir drei mobile Mitarbeiter.
    Unser Aufgabenbereich den wir uns witmen besteht aus

Autoreperaturservice und Mobiler-Tank.

Solltet ihr mal unterwegs sein und dringen einen neuen Reifen brauchen sind wir gerne zur Stelle und helfen euch weiter. Wir versuchen das RAC zu unterstützen und bieten gern mobile

Reperaturen an.

Bleibt ihr Wagen am Straßenrand stehen, weil ihnen der Tank ausgeht und die nächste Tankstelle ist zu weit entfernt oder der Sprit ihnen einfach zu teuer,

wir kommen vorbei und füllen ihren Tank.

Natürlich beliefern wir auch gern das Krankhaus, RAC unbd Polizeihauptquartier mit Treibstoff.

Unsere momentanen Preise sind

3$/Liter Sprit

300$/Reifen

Wir freuen uns auf ihre Anfragen!