Posts by Westside1982

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Meiner Meinung nach gehört so wie es schon einige geschrieben haben einige Waffen in den Rebellen Shop zu moderaten Preisen. Die high end Waffen können gerne etwas kosten da man die e nur zu gewissen Aktionen raus holt. Ihr Kauft auch Fahrzeuge um 100 tausende Euro ! Und da jammert keiner. Ich brauch nicht die stärksten Waffen oder Unmengen davon um RP oder andere Aktionen zu machen. Wenn jeder rumläuft wie auf einem Exile Server dann brauch ich keinen RL.

    Und das Mimimimimimi geht bei mir am A..... vorbei war bis jetzt fast nur allein unterwegs und weiß wie lange man braucht um was zu erarbeiten.

    Fazit: euch ist es zu viel Arbeit es herzustellen dann macht es nicht geht mit den anderen oder kleineren Waffen auf Tour.


    Das geflame kann beginnen danke

    Ich möchte einfach ein paar zahlen da in den Raum werfen. Haben ein Fahrzeug mit 360 kg Kofferraum. Um 30k zu verdienen bin ich sicher eine Stunde unterwegs und das auch nur wenn ich keinen Unfall baue keine Straße gesperrt ist oder ähnliches. Wird man überfallen wird die Ausrüstung genommen da die Ladung weniger wert ist. Ja jetzt kommen die Sätze:

    wird reduziert nehmen Sie das Fahrzeug etc.

    Einfach Rucksack günstiger machen. Rohstoffe beim Verkaufen ein wenig höher setzen.

    Den Rest finde ich super LkW‘s dürfen gerne was kosten. Die großen werden immer mehr und schneller was haben als ein einzelner. Das mit der Wartung kann ich verstehen finde ich auch gut wenn das mit verdienst angepasst wird kann man ohne Probleme auch Firmen den Auftrag geben.

    ich finde deinen Ansatz gut. Kurz zu mir bin verheiratet habe ein Kind und schaff es meist gerade mal 2 Stunden am Stück zu zocken. Wurde überfallen und nein die wollen nicht die Ladung sondern deinen Rucksack Weste etc. Den meine Ware ist selten soviel wert wie meine Ausrüstung. Somit kann ich für 50k oder mehr wieder Stunden farmen. Ist auch nicht so der Sinn würde ich sagen.

    Ich kann da nur Bad Ohrendorf sagen. Was für ein schöner Strand. Eine Bar ist auch da und falls das Geld fehlt kauft man sich billigen Alkohol beim Aldi und und betrinkt sich vorm Autohaus und pöpelt da die reichen an:D8o. Fehlt nur noch der Dealer deines Vertrauens.

    Hättet ihr Interesse daran eine Flugschule zu besuchen um an die Piloten Lizenz zu kommen? Ich weiß leider nicht wie viel Aufwand es für die Administration wäre beziehungsweise ob das möglich ist in civ Hände zu geben. Oder das es eine erweiterte Lizenz ist um auch dort landen zu dürfen was sich nicht Flughafen schimpft.

    Ich freue mich auf eure Meinung.

    Ich wurde heute beim Rac HQ geblitzt. 50 Zone aber nur am Boden gekennzeichnet. Mir wurde der Führerschein an Ort und stelle abgenommen. Und ein Fahrverbot für eine Stunde (rl) aufgebrummt. Was ich weiß sind aber Boden Markierungen allein nicht gültig. Sollte sich ein Anwalt das zutrauen möge er oder sie sich bitte bei mir melden.


    Hochachtungsvoll

    Alex Seidl


    Das konnte ich soweit herausfinden:



    Zeichnungen von Verkehrs-Zeichen auf der Fahrbahn oder "sonstwo" haben alleine keine straßenverkehrsrechtliche Bedeutung. Sie unterstützen nur die handelsüblichen Schilder.

    Verkehrsschilder unterliegen einer DIN Norm, wenn man die nachschlägt, dann steht da drin, das sie auf einem reflektierenden Untergrund sein müssen, selbst die Farbtöne sind vorgeschrieben nach RAL. Ein Straßenbelag oder eine Hauswand sind keine reflektierenden Untergründe.


    Ich würde gerne Schadensersatz fordern da ich einen Verdienstausfall hatte.

    Ich wurde heute beim Rac HQ geblitzt. 50 Zone aber nur am Boden gekennzeichnet. Mir wurde der Führerschein an Ort und stelle abgenommen. Und ein Fahrverbot für eine Stunde (rl) aufgebrummt. Was ich weiß sind aber Boden Markierungen allein nicht gültig. Sollte sich ein Anwalt das zutrauen möge er oder sie sich bitte bei mir melden.


    Hochachtungsvoll

    Alex Seidl


    Das konnte ich soweit herausfinden:



    Zeichnungen von Verkehrs-Zeichen auf der Fahrbahn oder "sonstwo" haben alleine keine straßenverkehrsrechtliche Bedeutung. Sie unterstützen nur die handelsüblichen Schilder.

    Verkehrschilder unterliegen einer DIN Norm, wenn man die nachschlägt, dann steht da drin, das sie auf einem reflektierenden Untergrund sein müssen, selbst die Farbtöne sind vorgschrieben nach RAL. Ein Straßenbelag oder eine Hauswand sind keine reflektierenden Untergründe.




    I

    Hallo wollte frage ob es gewollt ist das der Mercedes Citan 191k kostet mit 170 l Kofferraum
    und der Ford Transit mit 180 l Kofferraum 96 k ist das gewollt oder hat sich da eine 1 eingeschlichen beim Benz.


    MFG

    Genau um das geht's. Glaube auch das da gutes rp zusammen kommen kann. Zahlt man nicht wird in erster Linie Rückzahlung erhöht. Danach an die Polizei weiter gegeben ( falls die sich da einbringen wollen und können zeitlich gesehen) Das eingenommen Geld wird auch den Behörden zugeteilt Anwälte rac falls es um Fahrzeug abholen geht etc.

    Besteht das Intresse Kredite aufnehmen zu können bei euch? Es würde Justiz , Polizei und Götter brauchen. Um auf die Datenbank schauen zu können um Geld und oder Fahrzeuge in letzter Instanz einzuziehen. Sagt ihr ja würde ich dies Projekt ausarbeiten und euch bald möglichst vorstellen.

    Gerne könnt ihr mir Anregungen oder Fragen da lassen.