Posts by Malibu

    Gestern oder heute morgen weis nicht mehr genau waren es 114 leute auf der insel war schon krass was los O.o

    Für server 3 off währe ich dafür und 1 und 2 Größer machen wenn es nicht mehr kosten anfallen als wenn man server 3 zu macht.

    An dieser Stelle sei gesag: komm wir essen Opa!

    Satzzeichen retten Leben! :D


    Wenn du aber das meinst was ich glaube und zwar, dass man die beiden ersten Server um Slots erweitert.


    Dann möchte ich dringend davon abraten, das ist schon jetzt Grenzwertig noch mehr slots werden die Server FPS definitiv in Keller drücken!

    Ich halte das ohnehin für eine Meisterleistung vom dev. Team das es solch verhältnismäßig gute FPS Zahlen gibt bei vollen Servern, dennoch würde es den Rahmen sprengen.

    Hi Leute ich hoffe wir können hier mal zusammen tragen was man mit welchen LVL an welcher Stelle Farmen kann und wie es verarbeitet wird usw.

    Mich würde z.B. interessieren wie man Zucker oder auch Weizen erntet und verarbeitet.


    Ich fange an dieser Stelle an ohne viel zu wissen nämlich:


    Apfelplantage/Kartoffelfeld mit windows ernten und am Supermarkt verkaufen


    -Max-: Weizen/ Gerste farmst du mit einem Traktor. Mit dem Traktor musst du zwischen 5 und 20 kmh fahren. Dann ace menü -> farmen


    Jannik .: Alle Drogen kann man ab lvl 6 pflücken aber mit lvl 8 leider erst den Skill zum verarbeiten.


    Laffi Silvio Manetta: Plastik: Roh Öl -> Verarbeiten -> Plastik Fabrik (Braucht man keinen Skill) -> Man bekommt Plastik.

    -> Nebenprodukt: Chemikalien

    -> Chemikalien + Unverarbeitetes Heroin -> Zum Labor (Neben Gras Plantage) = LSD


    So wollen wir mal ein Lob aussprechen, ich denke in den Punkt sind wir uns alle einig.


    Es ist schön das die Admins/Entwickler aktiv solche Beiträge verfolgen und sofort auch darauf eingehen! Also Leute, schön zu wissen das ihr auch auf die Community eingehen wollt. Das dies nicht immer unproblematisch ist weiß hier jeder von uns!

    Und ich möchte hinzufügen:

    01:13 Uhr


    Server 1 85/100

    Server 2 71/100


    Auf beiden Servern zu wenig Cops und zu wenig Medics - entweder sind viele von denen als Civ drin oder wir haben zu wenige.

    So, geil. 3 Server Online, alle halb leer. So habt ihr euch das vorgestellt oder wie ?


    1: 47

    2: 27

    3: 21


    Auf allen keine bis wenig Fraktionsspieler.

    Ich hoffe die Leute die hier jeden Tag Wutbürgern verstehen jetzt die Situation ein bisschen und antworten auch noch wie es denn nun richtig wäre.



    Wieso sind alle 3 Server geschaltet ? Tut doch offenbar nicht not.


    Ich verstehe diese Diskussion nicht also desto mehr Leute am Server sind desto besser rp kann man machen. Bei 3 Server mit a 30 Zivil. Dannsoll mir mal einer erklären wie sich die Leute verteilen sollen von den Fraktionen. Dass mit der Performance ist für mich einfach nur ein allgemeines Problem im Arma. Jeder Arma Spieler hatte schon lags die einen mehr die anderen weniger, iss halt so. Desto mehr Leute man trifft desto mehr rp kann man machen.

    Das sagst du als Medic, als Cop oder Civ sind diese standard laggs manchmal tödlich.



    Wie willst du bitte allen ernstes die Leute dazu zwingen in ihrer Freizeit das zu tun was du gern hättest? Schon ein wenug dreist oder meinst du nicht ? Dir schreibt doch auch keiner vor wie und was du zu lassen hast. Das ist ein spiel in dem wir unsere freizeit verbringen. Sollte hier irgend was zwanghaft sein würden einige mit sicherheit sagen ich bin hier nicht auf arbeit auf wiedersehen. Ich finde diese einstellung und aussage einfach sinnlos und unüberdacht.X(:thumbdown::cursing:

    Und was das angeht mein wütender Freund, es ist nicht dreist. Nicht mal fast dreist! Wenn du dich für eine Fraktion entscheidest finde ich solltest du auch bereit sein "opfer" zu bringen. Als ich noch als Cop gespielt hab war das unter Windsacker wenn es jemanden was sagt. Das hieß wöchentliche Trainings, Prüfungen, Fraktionszwang... Das hat sehr genervt weil es auch sehr extrem war - hat aber funktioniert.


    Ich finde auch das der Spaß an 1. Stelle stehen sollte und gerade die Cops haben das oft nicht so leicht mit dem Spaß weil ihr leider auch IMMER früher oder später die Härtefälle vom Server abbekommt bevor solche Leute gebannt werden können.


    Aber wieso ist es denn ein Problem die Cops auf die Server zu verteilen ? Wenn 2 Server da sind und auf Server 1 sind z.B. 70 civs könnte man doch ein Minimum von sagen wir 20% an Cops fordern (je nach dem wie gut eure Cops sind auch nur 10%) das wären in dem Fall 14 Cops. Ist diese Zahl erreicht haben die nächsten Cops auf Server 2 zu joinen, warum sollte das schlimm sein ? Zumal man sich ja eigentlich eh meistens vorher im TS bespricht und mit seinen Lieblingspartner abmachen kann auf Server 2 zu joinen.



    Also wie gesagt bevor ich wieder dreist bin, es sind Ideen, Vorschläge und meiner Ansicht nach weitesgehend konstruktive Kritik - Ob man oder ihr etwas davon umsetzt ist euch überlassen.

    Das Ding ist normale Leute spielen um 0 Uhr nicht mehr. Wenn die Mehrheit morgenfs früh raus muss. Da ist für viele um 11 Schluss.


    Leute die um 0 Uhr oder 3 Uhr noch spielen arbeiten meistens Schicht, haben Urlaub oder eben gar nichts.


    Hauptspielzeit ist so von 5 Uhr bis 23 Uhr da sind die meisten da. Alles nach Mitternacht interessiert nicht. Da reicht auch 1 Server. Aber vorher kann man wenigstens 3 anschalten..

    Was du da erzählst ist schlichtweg unsinn.

    Na klar gibt es eine Rushhour wo die meisten Spieler da sind, aber ich fühle mich doch recht normal und arbeite momentan regelmäßig von 09:00 bis 21:00 und bis ich dann am Rechner bin ist es halt 23 Uhr. Das wird vielen auch so gehen. Leute die in Schichten arbeiten sind auch normal.


    Und wir haben hier auch Familienväter die halt auch erst so spät können. Die sollten dann auch nicht vor den vollen Server stehen denke ich.


    Fakt ist: Voller Server bedeutet sinkende Spielerzahlen!

    Vorne weg mal... die Objektivität der Community ist wieder hammer! Das gibt es so kein 2. mal.

    Ich für mein Teil werde dann doch eher salty und frage mich warum ihr der Meinung seid das 2 Server mit je 50 Leuten schlechter ist als einer mit 100 und 20 die nicht drauf kommen?!


    Leute die einen FPS schwachen PC haben werden mit Sicherheit auf den leereren Server gehen und alle Anderen vermutlich auf den vollen.


    Wenn das Problem mit den Cops herrscht, müssen die Cops das intern regeln - es ist doch kein Problem einen Serverzwang einzuführen. Sind dafür zu wenig Cops eingestellt müssen halt mehr her ^.^



    Im TS warten und hoffen, dass ihr den Server einschaltet finde ich auch nicht toll. Ich persönlich komme eben gerade von der Arbeit und ärgere mich den 2. Tag das nur 1 Server on ist und der dauerhaft voll ist.

    Im Interesse der Community ist sicherlich den 2. Server noch bis 3 Uhr zuzuschalten.


    Malibu Cutt

    Alter ich hab nicht mal Geld für ne 2. Karre xD Weißt du was ein GPS kostet ? ;)

    Aber das erklärts und macht Sinn, sollte dann aber einfach günstiger sein weil gerade am Anfang würde die eigene Position extrem helfen um sich zu recht zu finden-

    Hi,

    ja wie gesagt schön wären ein paar Spots wo man halt immer Leute hat, sowas wie ein Treffpunkt. Man muss die Leute halt durch irgendetwas animieren sich dort länger auf zu halten.

    Performance ist ja auch gut bei euch aber Performance wäre auch toll wenn man einen Server voll mit Objekten knallt und dafür die Spielerzahl auf 20 begrenzt. So kommt es mir im moment vor, 100 Spieler auf dem Server aber ich treffe nur 3-4 in 2 Stunden xD


    Vielleicht empfinde ich das nur so ? :/


    Man müsste ja nur ein Mittelweg finden, die weiten Farmrouten besser bezahlen - somit auch lukrativer für Überfälle

    Und die nahen Farmrouten halt schlechter bezahlen dafür aber auch kürzere Wege und geringeres Überfallpotential.


    Halt eine bunte Mischung aus all dem was wir alle so aus den Jahren wo wir den Life mod spielen und lieben kennengelernt haben :S

    Hi Community und Serverteam, erst ein mal zu meiner Person.

    Man kennt mich unter Malibu Cutt, ich habe schon sehr viel Arma gedaddelt und der ein oder Andere wird mich auch sicher kennen. Positiv oder Negativ sei mal dahingestellt ;-)

    Zeit in einen mehr oder weniger guten Serverteam habe ich auch hinter mir und weiß deshalb auch wie schwierig manche Probleme sich klären lassen.


    Ich habe zuletzt bei euch gespielt da war es noch die 3.0 und ich habe nach kürzester zeit das Kotzen bekommen, sorry für den Ausdruck aber die Map hat mich so hart genervt weil jede Fahrt unendlich lange gedauert hat.

    Ich habe aber damals schon gedacht wie kommt es nur das hier nicht so eine Arma typische Dreckscommunity herrscht, entweder ist die Community und das Team wirklich so ausgeglichen oder das Team macht einfach einen verdammt guten Job und trägt das nicht nach außen ;D

    Nun auf der 6.0 ist es mit den fahren anders, die Fahrzeuge scheinen sich soweit alle gut kontrollieren zu lassen, die Straßen sind soweit ganz gut alles toll!

    Nervig finde ich aber das ich ständig in Sackgassen fahre, Straßenschilder um zu wissen wo man lang muss wären einfach nur super gewesen.


    Ich laber schon wieder zu viel unwichtigen Kleinkram...



    Also, ich bin Froh das ich erst jetzt mein persönliches Fazit ziehe und nicht schon nach 1 Tag (sonst hätte ich nichts zu meckern)


    Rucksäcke sind VIEL zu teuer, das macht so keinen Spaß!


    Egal was man Farmen will abgesehen von Äpfel usw. dauert einfach viel zu lange da man wirklich über die gesamte Map fahren muss und dazu immer wieder Brücken überqueren muss. Es geht doch um das RP, wenn ich aber 70% meiner Zeit auf dem Server fahre, dann habe ich kein RP.

    Das ist aber sehr schade weil die Community hier ist geil auf RP, bei einer Panne halten die Leute an und bieten Ihre Hilfe an und und und...


    Alle Leute die man auf dem Server trifft raten vor allem Anfängern ausschließlich DP Missions zu machen, dadurch trifft man beim farmen kaum auf Leute mit denen man quatschen kann und dadurch ist das Farmen halt mega langweilig.


    Jetzt was positives, die Medics haben bock! Sie machen RP und ziehen ihre Behandlungen durch.

    Der RAC ist meistens sehr schnell und freundlich. Zieht ebenfalls sein RP durch.

    Die Cops können nicht gut fahren. (bin nur 1 mal auf Cops im direkten zusammenhang gestoßen) :P^^

    Die Map ist groß, nicht sehr FPS lastig, hat kein Stahlgras und hat riesen Potential.


    Mein ganz persönliches Fazit nach ein paar Abenden Spielzeit:

    Rucksäcke sollten deutlich günstiger sein, Ballungsgebiete wo man auf viele Leute trifft wären auch toll.

    Die Farmrouten sollten geringere Distanzen haben, vor allem die illegalen!

    Und es sollte besser belohnt werden wenn jemand doch eine Farmtour über die gesamte Map macht.


    Und dann noch eine Sache die sich hoffentlich bald ändert wenn die Leute zu Waffen kommen, der ständige Kuschelkurs - ich habe bisher nicht mal ein bisschen Angst überfallen zu werden. Ich zahle mein Geld fast nie ein ^.^



    Im großen und ganzen ein schöner Server und dafür einen Dank an das Team und die Community! :thumbup:


    Malibu Cutt

    Spinner aus Leidenschaft

    Möglichkeit 1: 2 Autos mit je 2-4 mann bringen nen Cop auto zu stehen und schwubs sind 2 cops hoch genommen.

    Möglichkeit 2: Dispatch mit angeblichen VU auf der Autobahn 3 Autos 5 personen -> 1 streife rückt an, schwubs wieder 2 cops hoch genommen.


    Möglich ist immer alles ;)

    Möglichkeit 1: Verstärkung sollte auf dem Weg sein noch bevor die Streife tatsächlich zum stehen kommt, ich rede hier von richtiger Unterstützung in Form von Luft und Infanterie.


    Möglichkeit 2: sollte Verboten sein, das wäre nämlich tatsächliches Cophunting und vor allem Missbrauch des Dispatch

    Sollte doch von Haus aus nicht so leicht gehen die Cops hochzunehmen oder ? Ich meine die haben Verstärkung und sollten geschult sein nicht in solchen Situationen zu kommen.


    Das ne Geiselnahme aber eine super RP Situation ist finde ich auch.