Posts by Ray Donovan

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Muss ich zugeben die Preise für die Taxen sind heftig. Ich fahre auch gerne und viel Taxi. Ich mache aber meistens die Uhr aus und verhandel mit dem Kunden um den Preis. Das geht viel entspannter als diese übertriebene Vorgabe.

Man kennt es ja aus der 5.0 selbst wenn da full gespährt sein soll rassen die leute über die Wissen...

Hier geht es wenigstens nicht :)

(Finde ich auch gut so)

(So jetzt noch Retungsgasse Lernen leute) (Sage ja nur sehe bild -.-)

Mal eben Typisch Deutsch: Der Rettungsdienst hat den Standstreifen xD Ich geh da nüsch wech! xD