Posts by Shellby

    Es gibt zwei Panzerungsstufen. Panzerungsstufe 2 hällt mehr Schüsse aus als Panzerungsstufe 1. Damit wir leichte gepanzerte und "schwer" gepanzerte Westen haben.


    Ingame heißen die (Panzerungswert l und Panzerungswert III) sieht man wenn man über das Kleidungstück mit dem mauszeiger hovert.

    Sehr geehrte Community,


    In der Vergangenheit wurden alle Westen für sich gesehen und nie einheitlich gebalanced. Daher haben wir uns dazu entschieden ein Einheitliches Balancing zu erstellen, welches nun ab Freitag für alle Westen angewendet wird. Hierbei wurden die Westen in zwei Panzerungs Stufen eingeteilt.

    Wir bitten darum, euch ein Bild von den Änderungen zu machen und in der Community Besprechung am 27.08.2021 gemeinsam mit uns zu besprechen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer DEV Team

    Hallo Community!


    Aktuell suchen wir verstärkt nach Designer-/innen, Modder-/innen und Scripter-/innen im DEV-Team.


    Solltet ihr also Erfahrung in den Bereichen haben dann schreibt doch bitte Marten eine PN im Forum.

    Falls ihr uns eine Nachricht schreibt, legt doch bitte ein paar Werke von euch dazu (zb. Skins, Designs, Banner, Gebäude, Fahrzeuge etc.)


    Es sind alle Leute herzlich willkommen!


    Viele Grüße


    Euer DEV Team.

    Phönix Performance
    Sehr geehrte Tuning Liebhaber/innen am kommenden Samstag den 17.07.2021 um 20:00 Uhr öffnen wir die Tore vom Phönix Performance Autohaus und verkaufen drei Fahrzeuge. Aber dieses Mal zählt nicht wer das meiste Geld, sondern wer die beste Story hat. Denkt BITTE daran die Personen die schon ein Fahrzeug von Phönix Performance ersteigert haben bekommen kein zweites!


    Worauf kommt es an:

    • Aufwand
    • Auftreten
    • Geschichte
    • Verhalten

    Vor Ort wird es dieses mal eine fünf mann Jury geben die eure Geschichten bewerten wird, allerdings bekommt Ihr erst am Ende ein Ergebnis und nicht direkt nach dem Gespräch. Wir wollen alle Leute hören und nicht nur die erste Fünf.


    Um eine Chance zu erhalten könnt ihr euch HIER bewerben.


    Ihr werdet uns am Autohaus beim Red Gull Ring antreffen.


    Welche Fahrzeuge werden verkauft ?


    Achtung: Wer sich bei dem Verkauf daneben benimmt muss damit rechnen, dass er vom Grundstück verwiesen wird und einen Blacklist Eintrag bekommt.


    Während der gesamten Veranstaltung gelten die Event-Regeln außer 1.1.5 .


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Phönix Performance Team

    Phönix Performance

    Sehr geehrte Tuning Liebhaber/innen am kommenden Freitag den 25.06.2021 um 20:00 Uhr öffnen wir die Tore vom Phönix Performance Autohaus und verkaufen fünf Fahrzeuge. Aber dieses Mal zählt nicht wer das meiste Geld, sondern wer die beste Story hat. Denkt BITTE daran die Personen die schon ein Fahrzeug von Phönix Performance ersteigert haben bekommen kein zweites!



    Worauf kommt es an:

    • Aufwand
    • Auftreten
    • Geschichte
    • Verhalten

    (die gesamten Punkte sind von Anfang bis zum Ende einzuhalten)


    Die ganzen Verhandlungen werden vor Ort mit zwei Verkäufern durchgeführt, allerdings bekommt Ihr erst am Ende ein Ergebnis und nicht direkt nach dem Gespräch. Wir wollen alle Leute hören und nicht nur die erste Fünf.


    Ihr werdet uns am Autohaus beim Red Gull Ring antreffen.

    Welche Fahrzeuge werden verkauft ?

    Nissan GTR Liberty Walk

    Mercedes Brabus S 900

    Tesla Roadstar X

    Audi R8 RSR



    Achtung: Wer sich bei dem Verkauf daneben benimmt muss damit rechnen, dass er vom Grundstück verwiesen wird und einen Blacklist Eintrag bekommt.


    Während der gesamten Veranstaltung gelten die Event-Regeln.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Phönix Performance Team

    Formel 1


    Sehr geehrte Racer Nordholms, ihr wolltet schon immer mal in der Meisterklasse des Rennsports mitmischen, hochmotorisierte Rennwagen selbst über den Asphalt jagen, oder einfach spüren wie man mit über 300 km/h in den Sitz gepresst wird?

    Dann habt ihr jetzt die Chance das alles zu erleben!


    Am kommenden Freitag, den 07.05.2021, um 20:00 Uhr ist es soweit.

    Nutzt Eure Chance und zeigt euer Können in der Königsklasse des Motorsports:

    in der Formel 1!


    Austragungsstätte ist der Red Gull Ring auf der Eventinsel. (Server 1)


    Bitte Meldet euch hier an damit wir wissen wie viele Leute ungefähr kommen.


    Es gelten die normalen Event Regeln ausgenommen davon sind §1.1.6

    Ich suche den BP für den PASGT Helm (Kampfhelm) und den Rangemaster Belt. Ich würde dafür auch gut Zahlen bitte alle angebote schreiben.