Posts by Richard Castle

    sowas einfach in den Bugtracker schreiben.


    Die Admins haben vor Release der Map schon gesagt, dass sie nicht ganz fertig geworden sind und nun von Zeit zu Zeit die Map und weitere Sachen "reparieren" werden. Wir können ihnen gut helfen, wenn wir von jedem Fehler an der Map und am Mod ein Screenshot machen ( Wenn möglich ) und es in den Bugtracker schreiben :).

    Für mich ist Reallife RPG 6.0 der Arma 3 Life Server, auf dem ich am meisten Potential für eine richtige Langzeitmotivation sehe.


    Ich gebe dir aber auch Recht, dass das Farmen einen im Moment finanzielle nicht weit bringt. Das liegt einfach daran, dass man am Anfang wenig Ressourcen hat, mit denen man gut Farmen kann:

    Kein großer Rucksack.

    Kein ( großer ) LKW.


    Doch dafür gibt es andere Methoden um schneller an Geld zu kommen, wobei jedoch das Leveln ziemlich außen vor bleibt.


    Ich gedulde mich noch ein bisschen, da die Admins selber in einem Post gesagt haben, dass das balancing noch nicht gut ist und dass sie daran arbeiten werden. Beispiel dafür sind im Moment für mich:

    Zu geringe Einnahmen für das farmen.

    Größere Rucksäcke vergleichmäßig zu anderen Sachen zu teuer.

    Waffenpreise zu hoch.


    Ich sehe jedoch, dass das Admin Team stark daran arbeitet, alles zu fixen. Die Karte sowie das Balancing und paar Bugs. Deshalb verfolge ich schön alles und mache weiter Delivery Missions und Reperatur Missions mit meinem Ford Focus RS ;) Dabei kann ich mit m8s die Karte erkunden, mit meiner geilen Karre fahren, RP mit anderen in Städten und auf der Straße führen und etwas Geld verdienen, welches ich sowie wieder für Autos/Motorräder ausgebe :D

    Ehrlich gesagt habe ich bei dem RAC auch noch nie eine Nachricht bekommen :D Aber das wäre echt ganz nützlich, denn wenn mein Freund ohnmächtig ist und ich die Medics anschreibe, will ich auch wissen ob einer kommt, oder ob ich ihn nicht doch schnell in das Krankenhaus fahren soll.