Dein Traumberuf ist Anwalt?
Dann schau doch gerne mal bei unserer aktuellen Stellenausschreibung vorbei!
Traumberuf Anwalt - Wollter und Partner stellt ein!
Mit freundlichen Grüßen
Kogoro Mouri
Associate bei der Kanzlei Wollter und Partner
Dein Traumberuf ist Anwalt?
Dann schau doch gerne mal bei unserer aktuellen Stellenausschreibung vorbei!
Traumberuf Anwalt - Wollter und Partner stellt ein!
Mit freundlichen Grüßen
Kogoro Mouri
Associate bei der Kanzlei Wollter und Partner
Ein custom Tacho für Flugzeuge und helis. Mit künstlichem Horizont, fluggeschwindigkeit und der Höhe überm Boden
Zu einer hübschen Dame an der Bar um...
ne Pampers anziehen um...
einen Tod verursacht und zwar an...
Ich habe ein Urteil geschrieben
Oder alle mit den Justiz Verurteilten Überführungsfahrzeugen
Joa
<--- Cooper Williams
Leider muss ich sagen das wir unsere Fallakten (Bundeszentralregister) in einer Externen Datenbank haben da muss ich leider sagen das wir uns die Fallakten nicht löschen lassen.
Die Fahndungsliste ist sicherlich kein Problem doch die Fallakten damit ist nicht zu Spaßen das war harte Arbeit die zu machen zudem wäre es auch viel zu umständlich die alle zu löschen.
Deswegen mein Fazit wenn so etwas kommen sollte dann nur Fahndungsliste wird gelöscht mehr aber auch nicht.
Ich möchte euch bitten diese Thematik auch mal mit den Augen der Justiz zu betrachten.
Wir können keine Fingerabdrücke finden, keine Blutspuren an Waffen usw. finden.
Deswegen sind Videos die einzigsten zuverlässigen Beweise die wir als Justiz haben,
Deswegen sollten Videos im RP Verwendung finden dies muss auch von Fall zu Fall entschieden werden, es muss aber von Fall zu Fall entschieden werden ob es zulässig ist dies wird vom Zuständigen Richter entschieden.
Mfg
Cooper Williams Haftrichter
Um es im RP zu sichern kannst du ja einen Mietvertrag machen seine Unterschrift drunter und dann im Havenborner Landgericht Zivilklage einreichen
Ich gib dir 155K
Ich Zahle dann 95.000$!
Ich geb dir 55.000 hätte ihn dann aber gerne in Blau
Ich denike mal, 40GB mods sind etwas viel. und die RHS-Waffen gibts glaub ich auch nicht so (+ darf man die seperat in nem eigenen modpack laden lassen?)
ansonsten gibts von den NI-Arms, welche aktuell drin sind, noch weitere Packs - eben mit beispielsweise dem G36, der FAL etc, welche in der 5.0 mal drin wahren und jetzt raus sind.
Man muss ja nicht die ganzen 40GB nehmen man kann sich ja die mods/waffen die einen Interessieren Rausschreiben Googeln und ggf. wenn die lizenz nutzbar ist nutzen
Genau freu mich schon!
Um 18 Uhr Bad Ohrendorf ?