Posts by Laffi Silvio Manetta

    "Blaupausen" bekommst du bei dem NPC "Forschen" in der Mitte der Karte, rechts vom Jagd - Shop.


    Pro Plan benötigst du 1 Skillpunkt.


    Seltenere Pläne bekommst du dadurch, indem du für Waffen Eisenerz etc. und für Kleidung Leder und Stoffe etc., wie angegeben beim Shop dabei hast.



    -> (Hierbei bin ich mir jetzt nicht ganz sicher):


    Um herauszufinden, welche Teile du für Waffen/Kleidung benötigst, musst du (glaube ich) beim Schneider/Waffenherstellungsdingens da mit ACE auf die Werkbank und dann eben auswählen.


    Schätze das zeigt dir dann auch an, welche Teile du benötigst. (Und wie man die Craftet??)


    lg

    Gama ne Tick hoch wenn es zu dunkel ist ^^ Bei mir geht es eigentlich mit normal Gama und finde es personlich auch nice da muss man auch mal etwas langsammer Fahren oder hoffen das, das Auto Vernlicht hat.

    Ich fahre Nachts mit MAX Gamma + Helligkeit Erhöhung durch das Mod RC Menü (Wenn man ESC drück unten Rechts) und selbst da ist es mit Licht zu dunkel..

    122KG bekommt man mit dem:


    - Tauchanzug

    - Grenadier Weste (funktioniert glaub auch noch mit den anderen größeren)

    - Großem Rucksack


    Auf 140KG? Maximalgewicht kommt man dann mit der großen Rebellenweste für 30k? 40k?

    Medics bzw Fraktion haben doch genug Gelt wenn man überlegt das bei den Fraktion schon die 1 Mio geknackt wurde, versteh ich nicht wieso ein fass hier auf gemacht wird. Wenn sich wer beschweren kann dann die Zivis aber die machen es als Einzige nicht und Farmen vor sich hin.

    Wie haben die denn bitte schon 1 Million??

    Hat schon jemand was über die Sache mit dem Fischen rausgefunden? :D

    Der Fischmarkt ist ja unten links beim Plastik Händler. Also geht entweder Krabben Fischen unter der Stein Mine und verkauft die dann beim Food Trader (oder so)


    Oder man geht normal Fischen mit Boot und ACE und verkauft die dann beim Fischmarkt. Wäre jetzt so mein Tipp^^


    Also unten bei "Marborn" (oder so ähnlich) dann am besten fangen^^

    Die Mini Landebahn bei der Dia Mine ist viel zu kurz für Flugzeuge die jetzt nicht gerade nur 110 Kmh brauchen zum abheben :D.


    Da könnte man vielleicht höchstens eine Wipeout landen aber alles andere wird da sehr kritisch^^ Wenn die Steine ganz vorne net wären ginge das ja noch klar..


    Sei noch angemerkt, dass ich sehr begabt bin beim Fliegen.

    Wir waren jetzt nach 19 Uhr bis 1 Uhr nachts gut 70 Leute auf S3. Vor 2 Tagen unter der Woche waren S1 und S2 einfach komplett voll. So sind die Massen besser verteilt...

    DP1? Ölfeld?? Cops??

    Also ich komm wunderbar zurecht, wenn ich von der Baumschule die paar Meter nördlich zur Bahn und dann Richtung DP3 fahre, kurz vor Pfefferdorf wende, die Ausfahrt Holzverarbeiter nehme, über Land zum nordöstlichen Dreieck und da direkt über die Bahn im Osten zum Händler fahre.......zwischendurch stopfe ich sogar manchmal noch nach.

    Ja mache ich auch als so. Die straße hoch Richtung Nord-Ost, nach 300 Metern wenden, rüber zur Verarbeitung. Dann die kurze Querstrecke und wieder zurück - Autobahn durch bis Ausfahrt Bad Ohrlendingensdorf und dann ist man ja auch schon da^^

    Sehr geehrter Herr Wolf,


    dürfte ich fragen, welches Fahrzeug bzw. welchen Lieferwagen sie denn benutzen für diese schwere Last?


    LG