Hat sich bei mir deutlich verbessert.
Um wie viel denn wenn ich fragen darf?
Und was für ne GPU, CPU und wie viel RAM hast?
lg
Hat sich bei mir deutlich verbessert.
Um wie viel denn wenn ich fragen darf?
Und was für ne GPU, CPU und wie viel RAM hast?
lg
Du weißt dass die kiste nur 96k kostet?
Verkauft an Airborne
I bims 1 Larry
SukkiSukki 10 Bukky
(ten)
aber eine Liste ist nicht vorhanden richtig?
Je nach dem, wie schnell dem WiKi - Team Informationen beigetragen werden, können Listen erstellt werden^^.
lg
"Blaupausen" bekommst du bei dem NPC "Forschen" in der Mitte der Karte, rechts vom Jagd - Shop.
Pro Plan benötigst du 1 Skillpunkt.
Seltenere Pläne bekommst du dadurch, indem du für Waffen Eisenerz etc. und für Kleidung Leder und Stoffe etc., wie angegeben beim Shop dabei hast.
-> (Hierbei bin ich mir jetzt nicht ganz sicher):
Um herauszufinden, welche Teile du für Waffen/Kleidung benötigst, musst du (glaube ich) beim Schneider/Waffenherstellungsdingens da mit ACE auf die Werkbank und dann eben auswählen.
Schätze das zeigt dir dann auch an, welche Teile du benötigst. (Und wie man die Craftet??)
lg
Gama ne Tick hoch wenn es zu dunkel ist
Bei mir geht es eigentlich mit normal Gama und finde es personlich auch nice da muss man auch mal etwas langsammer Fahren oder hoffen das, das Auto Vernlicht hat.
Ich fahre Nachts mit MAX Gamma + Helligkeit Erhöhung durch das Mod RC Menü (Wenn man ESC drück unten Rechts) und selbst da ist es mit Licht zu dunkel..
122KG bekommt man mit dem:
- Tauchanzug
- Grenadier Weste (funktioniert glaub auch noch mit den anderen größeren)
- Großem Rucksack
Auf 140KG? Maximalgewicht kommt man dann mit der großen Rebellenweste für 30k? 40k?
Ja das Geld ist ne neben sache das LVL geht relativ fixs fast jede sonnen wende lvl up (21 gerade)
Ja wenn man 7 Stunden am Stück spielt^^ Und sonst nichts am Tag zu tun hat geht das^^...
Event die Baustelle auf der A9 mit Rostoffen versorgen z.b Jedes Team muss Ne Pallete z.b Stein da hin bringen oder Holz u.s.w
Dann könnte man im Nexten Map patsch sagen baustelle Fertig
Woher holt ihr immer die ganzen Autobahn Bezeichnungen her?
Genau - WiFi momentan, mit vabene1111 's worten "gefickt"
Etwa so sieht es momentan in meinem Team aus: https://twitter.com/DaKangaroo/status/919785678413508608
Wie kann man den Router updaten?
Gibt es da ne allgemein Lösung?
24/7 durchsuchten, dann kommt man schon auf ne million
Da sind wir wieder bei dem Thema: "Urlaub, Krankgeschrieben oder eben gar nichts"
Medics bzw Fraktion haben doch genug Gelt wenn man überlegt das bei den Fraktion schon die 1 Mio geknackt wurde, versteh ich nicht wieso ein fass hier auf gemacht wird. Wenn sich wer beschweren kann dann die Zivis aber die machen es als Einzige nicht und Farmen vor sich hin.
Wie haben die denn bitte schon 1 Million??
Hat schon jemand was über die Sache mit dem Fischen rausgefunden?
Der Fischmarkt ist ja unten links beim Plastik Händler. Also geht entweder Krabben Fischen unter der Stein Mine und verkauft die dann beim Food Trader (oder so)
Oder man geht normal Fischen mit Boot und ACE und verkauft die dann beim Fischmarkt. Wäre jetzt so mein Tipp^^
Also unten bei "Marborn" (oder so ähnlich) dann am besten fangen^^
Plastik:
Roh Öl -> Verarbeiten -> Plastik Fabrik (Braucht man keinen Skill) -> Man bekommt Plastik.
-> Nebenprodukt: Chemikalien
-> Chemikalien + Unverarbeitetes Heroin -> Zum Labor (Neben Gras Plantage) = LSD
Die Mini Landebahn bei der Dia Mine ist viel zu kurz für Flugzeuge die jetzt nicht gerade nur 110 Kmh brauchen zum abheben :D.
Da könnte man vielleicht höchstens eine Wipeout landen aber alles andere wird da sehr kritisch^^ Wenn die Steine ganz vorne net wären ginge das ja noch klar..
Sei noch angemerkt, dass ich sehr begabt bin beim Fliegen.
Display MoreIch verstehe das Argument mit den Verteilen zwar irgendwo, allerdings reichen derzeit 2 Server voll und ganz aus.
Man sollte diese Möglichkeit des hinzuschaltens eines weiteren Servers nach Abstimmung im Launcher nachdenken.
Die Frage ist, ist es technisch möglich, n zweiten bzw dritten Server direkt zuzuschalten (wenn 20 Leute sind), selbst wenn wir eine Stunde nach Restart liegen?
Was ich damit meine ist, dass meineswegen 20 Leute ne Abstimmung machen um 0:30, Server wird dann direkt zugeschaltet (bis zum Restart 3 Uhr)
Wir waren jetzt nach 19 Uhr bis 1 Uhr nachts gut 70 Leute auf S3. Vor 2 Tagen unter der Woche waren S1 und S2 einfach komplett voll. So sind die Massen besser verteilt...
Wie wäre es mal mit etwas simplen?
"Fahrräder"
Kam der Vorschlag schon?
Könnte man mal nen Rad - Ausflug machen in einer großen Gruppe und gemeinsam die Insel erkunden.
Wäre doch auch mal was.
lg
DP1? Ölfeld?? Cops??
Also ich komm wunderbar zurecht, wenn ich von der Baumschule die paar Meter nördlich zur Bahn und dann Richtung DP3 fahre, kurz vor Pfefferdorf wende, die Ausfahrt Holzverarbeiter nehme, über Land zum nordöstlichen Dreieck und da direkt über die Bahn im Osten zum Händler fahre.......zwischendurch stopfe ich sogar manchmal noch nach.
Ja mache ich auch als so. Die straße hoch Richtung Nord-Ost, nach 300 Metern wenden, rüber zur Verarbeitung. Dann die kurze Querstrecke und wieder zurück - Autobahn durch bis Ausfahrt Bad Ohrlendingensdorf und dann ist man ja auch schon da^^
Display MoreHolz Sträcke ist so lala finde ich geister Fahrer wird es da immer geben weil es einfach so Ecktrem lang ist bis fast bei DP1 dann am Öl Feld vorbei runter an den Cops vorbei dann ist man beim Handel.
Oder bis zum wende punkt dann wieder da lang...
Wenn man z.b mit mehr leuten bei der Baumschule man war dann ist man schon gefrustet wenn der andere dir wieder engeggenkommt und man weis wenn ich da an komme ist der Preis im ......... ja so denkt man jetzt gerade....
Währe gut die Punkte so zu setzten das man auch mal ein Flughafen nutzen kann!
Bis jetzt kann man einladen von der Baumschulle aber das kleine stück da rüber ohne lande bahn .... "Feuerball".....
Währe eben eine überlägung die punkte an Flughäfen etwas mehr zu setzten und dann das gewicht pro Stamm um 1-2kg leichter.
XP mäsig ist es Full ok finde ich da kann man mit Zement schneller LVL in 1 Sonnen wennde von 11 auf 13..
Jetzt bin ich fast 18...
Naja mal sehen was raus kommt hier ..
(Sorry LRS Text)
Sehr geehrter Herr Wolf,
dürfte ich fragen, welches Fahrzeug bzw. welchen Lieferwagen sie denn benutzen für diese schwere Last?
LG