Posts by Andi Wandi

    Ich finde des Normal am Anfang Geld zu verdienen ich meine man will eine Grundlage haben danach kann man RP machen aber wie soll man sich ne Grundlage bilden wenn man einfach nicht an Geld heran kommt? Soll ich jetzt extra meinen Samstag und kompletten Sonntag mit Farmen verbringen? damit ich etwas habe das echt kaka das System ist nicht ausgereift. Auf Arma 3 Lakeside war das komplett anders es war viel zu machen und viel Interessanter,gabs verschiedene Möglichkeiten an Geld heranzukommen vieleicht bin auch auch nur der Meinung

    Also ganz ehrlich du kommst 1 Tag nach der Eröffnung hier rein und öffnest eine Umfrage wegen chernarus. Die admins und devs sitzen 24/7 an der map packen die wünsche der Community rein fixen im Hintergrund die Fehler und Bugs und sonst noch was. Das finde ich eine Frechheit von dir und ich würde diese Frage löschen da sich hier jeder auf die neue map gefreut hat und nicht gleich wieder auf eine neue. Also lösch deine Frage. Und du willst die ganze Karte innerhalb von 2tagen kenne dann bist du der einzige und hast keine anderen Hobbys!?

    Das war doch nur ein Vorschlag ich bin doch auch Stolz drauf was die hier gemacht habn was rastet ihr so aus?

    Hey Leute,

    Ich meine es doch net Böse aber die Jungs haben echt super Arbeit geleistet ich meine nur das es toll wäre wenn es eine Chernarus Edition gibt es muss doch nichts voreilig genommen werden niemand hat gesagt das es jetzt schon anfgefangen werden soll? Ich meine nur das ich die 6.0 gerne auf Chernarus sehen würde, und nicht so gemeint wie ihr das versteht ich finde die Map echt super usw. aber vermiss die alten Zeiten...

    das soll kein hate sein hab selber vor diesen Monat was zu spenden weil die so super arbeit geleistet habn.

    Edit: Also 1 Server nur für die Chernarus Spielen wollen...

    Helooo,

    Ich finde die neue Map ist erstmal zu groß für einen 100 Spieler Server.

    Die Map ist gut aufgebaut fehlen noch paar Straßen schilder, Wege, Autobahn abschnitte,

    Aber sonst ist die Map ganz oki also Repsekt an die Erbauer.

    Mir is noch so aufgefallen an der Alten Chernarus Edition das die Map voller war usw. das vermisse ich so bisle

    dieses Home feeling man hat recht schnell alles kennengelernt und die super Bauart der Städte usw.

    Aber alles im einem Finde ich die Map ist recht zu groß und es ist alles zu weit weg gestellt wir sind ja nich im Realife und

    im spiel möchte ich nich 24/7 rummfahren ist kein Eurotruck simulator^^.

    Aber sonst echt Respekt an euch alle ich würde nochmal gerne so ne Edition Chernarus sehen mit der 6.0 würde glaub echt vielen gefallen

    weil das wir die erste Map von euch und der Start von ReallifeRPG war.


    Rechtschreibfehler sindEffekte inmeine Tastatur ^^