Posts by Jan-Phillip

    Wieso sollte man auch mit einem riesen Flugzeug auf kleinen Wald-und-Wiesen Plätzen landen. Wer da mit größeren Flugzeugen als ner AN-2 starten will muss eben echt gut sein.

    Wie ich das jetzt mitbekommen habe stören die Flugplätze da oben aber mehr, als sie helfen und werden deswegen mit dem nächsten Mapupdate entfernt. Finde ich schade, ist mir aber relativ egal.

    Haven haben wir genommen als Pseudo-Version von Hafen und born ist abgeleitet vom dänischen børn, was so viel wie Kinder heißt (Im Sinne von "Geborene" o.ä.).

    Kannst es aber interpretieren, wie du lustig bist.

    Hallo zusammen
    Die 5.0 neigt sich dem Ende zu und die 6.0 steht vor der Tür. Die Map ist nahezu fertig (Bilder sind in den Blogs zu sehen), aber ein entscheidender Punkt fehlt noch: Der Mapname.


    Da wir in dem Stad-Land-Fluss Beitrag noch keinen Mapnamen gefunden haben, der uns wirklich anspricht, haben wir uns dazu entschlossen daraus ein Gewinnspiel zu machen.
    Zu gewinnen gibt es ein Grundstück auf der neuen Map, das von dem Gewinner mitgestaltet werden kann (sofern gewollt). Ansonsten würden wir das Grundstück nach Wunsch bauen. Die Lage ist nahezu komplett selbst überlassen und das Gebiet kann gerne auch noch Platz für Freunde, Garagen, einen Privatstrand o.ä. haben. Da setzten wir eurer Kreativität keine (nagut, kaum) Grenzen.


    Um zu gewinnen braucht ihr uns nur einen guten Mapnamen vorschlagen.
    Die einzige Einschränkung ist, dass man den Namen nicht schon aus dem echten Leben kennen soll (Sylt, Deutschland,...).


    Für den Fall, dass uns keiner der Vorschläge auf Anhieb gefällt gewinnen die Spieler, die uns durch ihre Vorschläge das entscheidende bisschen Inspiration gegeben haben einen schönen Namen zu finden. :)
    So bekommt dann natürlich jeder der Gewinner ein eigenes Grundstück :)



    Ich hoffe das ist Anreiz genug und ich freue mich auf eure Vorschläge!
    Einsendeschluss ist der 25.09.

    Wenn es den Bodensee geben würde wäre cool.... Oder Buxdehude!

    Wir orientieren uns an einem Deutschland ÄHNLICHEM Gelände. Demnach gibt es kein Berlin, Hamburg oder Buxtehude.
    Das hat den einfach Grund, dass wir die Städte nicht nachbauen können und sich die Spieler dann beschweren, dass die Stadt gar nicht so aussieht wie in echt.

    Die Züge wären wunderbar für die Lifemod, aber im Multiplayer bei unseren Spielerzahlen ist es unmöglich die einzufügen.
    Die Diskussion hatten wir vor einigen Monaten schon einmal.


    Von daher... sooorry X/

    Aber mal schauen was draus wird.

    Vorschläge sind immer gut :D
    Solange sie nicht real/bekannt sind, sind auch weiterhin alle Namen gerne gesehen.
    Ideen für einen Mapnamen suchen wir auch noch weitere (Und kommt jetzt nicht mit Deutschland, Sylt o.ä. an :D )

    Hey Sylter,
    Als du am Montag Abend einfach ins Koma gefallen bist, war ich sehr geschockt und zugleich überrascht.
    Am Tag zuvor hast du noch deine meisterhaften Architekturkünste unter Beweis gestellt und dann warst du einfach weg.
    Wir kennen uns jetzt schon fast ein Jahr und ich fange schon an die Zeit zu vermissen in der wir zusammen Abramische Krankenhäuser ent- und verworfen haben, auf Jetski gegen Rennstreckenmarkierungen gefahren sind oder das Plutoniumlager besichtigt haben.
    Doch auch in kürzester Vergangenheit haben wir in unseren Auslandsaufenthalten viel erlebt und viel Zeit miteinander verbracht.
    So hast du eine Liste von Rohstoffen entworfen, die wir auf der neuen Insel finden wollten. Es hat verdammt viel Spaß gemacht mit dir zusammen die Insel abzufahren und das Land auf die Rohstoffe zu testen, auch wenn wir leider nicht alles aufspüren konnten, weil böse Ureinwohner der Gattung 'Benus malus' (dt.: 'Der böse Bene') uns davon abgehalten haben.
    Nichtsdestotrotz ermöglichst du mit deinen architektonischen Meisterleistungen auch die tiefsten Höhlen zu erkunden und die gefährlichsten Flüsse zu überqueren.
    Du hast so viel Liebe und Zeit investiert, da wäre es schade, wenn deine ganze Planung hinfällig werden würde.


    Ich hab dich ganz doll lieb und vermisse dich <3
    Dein Jan

    Hey nochmal als Info: Wir suchen vor Allem Namen, die gut in ein deutsches Setting passen würden. Echte Namen sind da nur bedingt gut, da viele Leute denken würden, dass wir die Städte nachbauen wollten, was nicht der Fall ist.
    Wenn euch noch ein Name für die Map einfällt schreibt den ruhig auch noch mit rein. Wir sind für jeden Vorschlag offen und stellen die besten dann zur Auswahl in einer Abstimmung.