Posts by Lucifer86

    Heute haben wir 6 einmal die Bank ohne Waffen gewallt gemacht, sondern in Form von RP.


    Kurz für euch, wir haben uns als Bauarbeiter verkleidet haben uns einiges hinstellen lassen und haben ohne waffen gewallt und ohne das Gold klauen zuwollen die Bank gemacht.


    ( Bilder und kurzes Video folgt)


    Es hat echt Spass gemacht und es war auch mal was anderes.


    Man hat gemerkt das auf beiden seiten kurz nicht mehr weiter gewusst hat aber trotzdem finde ich das wir und auch die Polizei es super gemacht haben


    Teilnehmer:


    Gabriel Rammstein

    Thomas Neuwelt

    Rudi van Hovenkoven

    Knausi

    Miko Mido

    Siegfried Backwasch


    Ich bedanke mich recht Herzlich bei allen die mitgemacht haben auch wenn es spontan gewesen ist und auch ganz besonders an Herr Siegfried Backwasch

    Hallo Liebe Obrigkeit,Member und Inselbewohner


    Dies soll jetzt kein mimimi werden oder sein, aber wenn ich mir einige Leute hier Anschaue egal ob Polizei,RAC,Retungsdienst ( Fraktionen gefühlt fast jeder auch wenn es nicht zutrifft) oder Zivilisten, da habe ich das gefühl das sie den sin eines RP servers nicht ganz verstanden haben. Wenn ich mir z.B. anschaue das es ein paar Gangs gibt die einfach zu einen Ankommen und Zittat: " Hände hoch oder du bist tot." um nach nicht mal 30 sek dann doch niedergeschossen zu werden, sry das ist für mich kein RP oder auch das man jemanden beim Flugzeug händler überfällt und man keine zeit gibt zum Reakgieren.


    Leute mal ehrlich wir haben hier eine schöne Insel und es spielen viele Leute hier drauf also lasst uns auch mal Ordentliches RP machen.

    Denn dafür ist ein RP server da, und unterlasst dieses Power RP daran hat doch niemand spass.


    Ich weiß selber das es hier kein Hardcore RP server ist aber wir sind hier auch net auf Altis


    Also Liebe leute lasst uns endlich mal wieder richtiges RP auf der Insel machen und es auch durchziehen.

    Ich weiß das es hier kein Harcore RP server ist und habe auch verständniss dafür. Jedoch sollte ein gewisser RP ansatz erkennbar sein und nicht wie schon oft erlebt das sogenannte Power RP oder Blitz RP.


    Ich habe nichts gegen überfälle da diese zum Spiel dazu gehören aber ein überfall der nicht mal nicht mal 1 min geht ist für mich kein RP.


    Genauso finde ich es echt mies das man leute erschießt nur weil sie einen nerven oder so das könnte man RP technisch anders lösen wie zb. das man jetzt ein knebel im Mund hat oder so


    ich hoffe man versteht was ich damit sagen will.

    Hallo ich hätte da 2 Vorschläge.


    der Erste:


    Es wäre super wenn es Ausweichmöglichkeiten in Tunneln gäbe, da es doch vorkommt das sich Fahrzeuge dort entgegen kommen.


    die Zweite:


    wenn es umsetzbar ist, wie wäre es das jeder spieler eine eigne Telefonnummer hat und diese auf der Visitenkarte steht. Um das ständige wechseln der Visitenkarten zu verhindern, kann man ja es so machen das sie dauerhaft in der Geldbörse zu finden ist.