Posts by Herr

    Was ich sehr gerne noch sehen wollen würde.. bzw eine Liste von Fahrzeugen mit Zweck die ich gerne sehen würden auf Havenborn's Straßen.


    - Mercedes 711D

    - Steyr 1291.320 P42

    - VW-MAN 8.136 FAE (Sowohl Zivil als Ausgemusterte Militär Variante)

    - Steyr 680GL Kasten

    - 240GD Wolf Spejder (Sowohl Zivil als Ausgemusterte Militär Variante) (Für Jäger)

    - Mercedes 290GD (Sowohl Zivil als Ausgemusterte Militär Variante) (Für Jäger)

    - VW MAN 8.136 FAE (Sowohl Zivil als Ausgemusterte Militär Variante)

    - Volvo FL 614 Armee

    - Dodge Powerwagen

    - Unimog 1300L Winde (Ausgemusterte Militär Variante)

    - Steinbock Stapler (Ausgemusterte Militär Variante)

    - Puch G230 Hardtop (Ausgemusterte Militär Variante) (Für Jäger)

    - Puch 230GE Wolf (Ausgemusterte Militär Variante)

    - Bucher FS10 Armee / Zivil (Für Flughäfen)

    - PAYSTAR 5000 6x6 (Ausgemusterte Militär Variante)

    - Volvo N10 Armytruck

    - Chevrolet Blazer US (Für Jäger)

    - US Schulbus Lang (Zivil, Militär, Polizei, Gefangentransport)

    - US Schulbus kurz (Zivil, Militär, Polizei, Gefangenetransport)

    - AM General M811

    - AM General M932A1

    - ÖAF 20.320 mit Kran

    - Reynolds RB44 LKW

    - Saurer 330D Kipper

    - Hotchkiss Willys MB (Must to Have für Jäger :P)

    - Werkstattanhänger

    - Faun F1310 Radlader

    - Hanomag AL 28

    - VW LT35 Funkwagen

    - DULEVO 500

    - VW-Bus Typ23 Bulli

    - Kaiser-Jeep CJ-5

    - Saurer/Berna 1UP

    - Henschel HS 3-14 HA

    - VW 181 Kübelwagen

    - VW T3 Doka

    - IFA H6 Müllwagen

    - Faun Variopress 522

    - LB 105 Ti

    - LB 107 TK

    - MB 110 k

    - MB 200

    - KB 850 K

    - KB 1550 K

    - Kompaktlader KL 25.18

    - Kompaktlader KL 35.24

    - RL 75

    - RL 100

    - ARD 80.12

    - ARD 320.43

    - AFS 50 GDA 550

    - FS 30 GDI-430

    - Foton Lovol Five Star Lastendreirad

    - Kaiser M35 6x6 Cargo 1968

    - Monaco Dynasty Motorhome 2001

    - Peterbilt 379 Conventional 1996

    - Sancity 10LF

    - Irizar i8 integral

    - Irizar i3le integral

    - Irizar i4 Híbrido

    - Irizar i2e 18m

    - Irizar i4 sobre chasis

    - TGS Abfallsammler

    - TGS Kanalreiniger

    - TGM Straßenreiniger Meiler

    - Mercedes-Benz Sprinter City 77

    - Mercedes-Benz O 560 Intouro

    - Setra S 319 NF

    - Volvo 8700

    - Mercedes-Benz O 530 LE/Ü Citaro

    - Scania/Hess Chassis

    - MAN A21 Lion's City

    - VanHool A 360

    - Mercedes-Benz O 530 Citaro

    Wäre schön wenn’s zu dieser Insel dann einen einheitlichen Kanon gibt und warum jetzt alle auf Havenborn anstatt auf Abramia sind, warum das Geld weg ist und so weiter.

    Persönlich würde ich da immernoch dem Spieler Frei lauf lassen warum er auf Havenborn ist aka von Abramia weg musste warum das Geld weg ist etc.

    Schönen Guten Tag, Liebes Team und auch Liebe Community.


    Bislang habe ich leider nicht viel dazu gefunden daher mal die Frage im raum: Wird es eine Background Story zum Fiktiven Havenborn geben?


    Lage der Insel...


    Verwaltungs Struktur...


    Geschichtlicher Hintergrund...


    Gehört Havenborn zur Bundesrepublik Deutschland (Gehört es zu Niedersachen vielleicht wie Norderney?) oder gar eine Soveräne Kolonie-Insel unter Deutschem Recht? (Ich weiß Deutschland hat eigentlich garkeine mehr aber dies ist ja alles Fiktiv hier)


    Kann sich die Insel komplett Eigenständig versorgen? oder ist sie Stark an den Import und Export gebunden?


    Ich würde mich sehr über die Geschichtlichen Informationen freuen.


    Grüße

    Herr aka Milu Hanzo

    In diesem Beispiel stimme ich zu Heli könnte Rechts landen und die Ganz Linke Fahrspur könnte Frei gemacht werden mit dem Hinweis einer Tempobegrenzung von 30-50 K/mh.


    Ich habe allerdings auch schon viele Gute Beispiele erlebt beim Absperren muss ich dazu schreiben wo Medic, RAC und Polizei dies Vorbildlich geklärt haben.

    Jop ich kann da Raphael nur zustimmen, wenn ich lese das einige schon lvl 16-17 sind und dann auch noch in Großen Gruppen Farmen können wird das jetzt wie auch das Streichen der EP beim Farmen ein Loch und die Distanz nur noch Vergrößern.


    Auch wenn man Verstehen kann warum ihr diesen Schritt tut schadet das finde ich mehr als es Fördert.

    Zu aller Erst einmal würde ich sehr gerne vom President oder dem Bürgermeister eine Beglaubichtes Dokument sehen das ihnen sowohl die Mine, als auch die Hochöfen gehören.


    Sollten sie kein Rechtskräftiges Dokument vorzeigen können sehe ich ihr "Erbitten" als Nichtig an und werde Persönlich aus Voller Härte auch mich dagegen wehren.


    Gezeichnet

    Milu Hanzo

    Auch ich bin gegen diese Idee, finde deinen Standpunkt aber etwas Verständlich, die Menschen müssen sich halt erstmal verteilen vielleicht wird sich das RP Zentrum in die Mittlere Stadt Verlagern wer weiß. Nach einem Tag kann man dies nicht Beurteilen und wie auch gesagt wurde müssen halt Farmrouten noch angepasst werden also.. das Balancing ist ja noch nicht vollendet.


    Schau am Ende des Monats nochmal ruhig rein ich bin mir sicher das bis dahin alles vom Team gut umgesetzt wurde :)


    Aber ich muss mal auch hier ein wenig Schimpfen.. und dies gilt an meine Vorposter.. Auch wenn ihr dies als Frechheit oder Undankbarkeit Anseht kann man sowas Konstruktiver und Netter ausdrücken, der Klang macht die Musik :)