Posts by Bernd Ganondorf

Hey Max,

ich finde das Programm grundsätzlich sehr gelungen, simpel und macht seinen Job

Mein Gedanke ist aber, dass nahezu jedes Produkt verarbeitet wird und sich somit das Gewicht ändert.

Das spielt eine wichtige Rolle denke ich.

Wenn dieses Programm nicht gewollt ist dann bitte diesen Beitrag einfach löschen :)

Ich finde das Programm nur hilfreich, doch ich persönlich finde wichtig dass du das Gewicht von den Rohstoffen nicht angibst, damit man nicht einfach nachgucken kann was sich am meisten lohnt. Sondern es selber rausfinden muss, indem man alles mal farmt.

Danke für das Programm!

Ich finde ein Bagger wäre eine gute Idee.(Biete die Möglichkeit viel und schnell Stein/Sand abzubauen)

Wenn er dann noch ziemlich teuer (und vielleicht sogar nur mietbar) wäre hätte man eine coole Gelegenheit, wie Teamwork notwendig wird, um eine gute win - win Situation zu schaffen. Zudem bieten sich auch da viele RP - Möglichkeiten und es ist ein besonderes Ziel was man sich vornehmen kann. Es Ist zwar ,,nur´´eine Idee, aber meiner Meinung nach hat diese viel Potenzial auch wenn sie bestimmt nicht leicht umzusetzen wird.