Posts by Peter Flint

Moin!

Ich suche einen gebrauchten Ural Plane um damit eine kleine Garage aufzubauen.

Wäre toll, wenn es einen Preis von $300.000 nicht überschreitet, da ich leider nicht sehr wohlhabend bin.

Vielen Dank euch schon mal im voraus;)

Dies war lediglich ein Einzelfall bei uns. Unsere Wartezeiten sind meist von 20 bis max. 30min geprägt und sollten auch nicht länger andauern.

Dass in diesem Fall so lange und vor allem unnötig gewartet wurde tut uns sehr leid. Dies kann aber durch bestimmte Gründe wie Personalmangel, oder Zeitmangel entstehen, wie heute in der 15 Uhr Periode in der wir einfach zu wenig Personal hatten.

Unsere Strafen sind so abgestimmt dass diese dementsprechend gerechtfertigt sind und ein Abzug der Wartezeit von der Gefängniszeit kann so nicht vorgenommen werden, da wir eine Haftzeit festlegen und diese dann festgelegt ist auf die Strafe und nicht gemindert wird von irgendwelchen entstandenen Wartezeiten bei uns oder der Polizei.

Unsere Maximale Haftzeit (das "Steine klopfen") beträgt auch nur 60min, was 120 Steine entspricht, welches nicht überschritten werden darf. Wenn wir dort tiefer gehen würden, auf sage ich mal 45min, wären die Strafen welche eine Haftzeit nach sich ziehen, meiner Meinung nach, keine Strafe mehr sondern einfach nur ein kleines Hindernis daran eine neue Straftat zu begehen.

Desweiteren sind bei diesem Fall auch die anderen Straftaten wie KV oder Bedrohung sowie Widerstand hinzuzufügen was die Haftzeit und das Bußgeld nach oben treiben und für eine solche Strafe sorgen (Es gab schon Fälle da saß ein Tankstellenräuber welcher danach eine Schießerei anfing genauso lange wie ein Attentäter welcher mind. 2 Morde begangen hatte).

Sehr geehrter Herr Costa,

wenn Sie gegen Ihre Strafe Revision einlegen wollen können Sie das jederzeit tun.

Sollten Sie eine Beschwerde gegen das Urteil einlegen wollen und noch einmal darüber reden, was falsch gelaufen ist stehen wir Ihnen immer zur Verfügung.

Die Mitarbeiter werden sich für Ihr Anliegen schon ein paar Minuten Zeit nehmen können.

Sehr geehrter Herr Hess,

bei Ihrem Anliegen würde ich Ihnen gerne weiterhelfen.

Hätten Sie denn ein genaues Datum wann der Prozess sein soll bzw. könnte man sich mal austauschen zu gegebener Zeit?

Z

warum lackiert den gelb und schreibt rac drauf dann ist es offiziell nen rac wagen der Kugelsicher ist und geschossen bis cal 50 standhalten kann dann braucht der rac auch nie wieder angst vor der rebellen insel haben und kann selbst dort interagieren

Wir haben dafür die Regeln eingeführt, dass wir die Insel grundsätzlich nicht anfahren. Desweiteren sind wir nicht dazu da beschossen zu werden geschweige denn in eine Kampfsituation einzugreifen.