Posts by Steve_McGarret

Hey liebes Reallife Team

Mein Name ist Steve McGarret aka Dan Jones

Ich wurde perma gebannt wegen aufnahme im Support!

Zu der geschichte warum.

Ich war im Support wegen einem Mitspieler der das GANG konto leer gemacht hat. Waren mit mehrere Supportern im Teamspeak und haben versucht es zu klären mit der person

Da es großen streit war bei unserer GANG (whatsapp chatt) gibt..

Ich wurde von ihm immer beschuldigt das ICH das gang konto leer gemacht habe, Obwohl er es war aber immer alle gegen mich waren obwohl ich es nicht gemacht habe.

Wolte ich meine unschuld beweisen das ich nicht der jenige bin der das leer gemacht hat. Dann hatte mich die Person bei sehr vielen leuten im TeamSpeak und im Spiel schlecht gemacht und lügen verbreitet die ganze zeit.
    Mir wurde angeboten das ich mit allen ins Teamspeak komme und mit einem Supporter das alles aufklärt aber sie wolten nicht das sie ihm auch nicht glauben wolten. Deswegen habe ich dieses Fehler begangen leider :(

Ich wolte einfach nur meine unschuld beweisen

Ich weiß das es ein sehr großer fehler war dies zutun und es auch sehr bereue. Es war nur einmal das ich sowas getan habe oder überhaubt was gemacht habe..

Auch wenn ich am streamen war habe ich es immer ausgemacht wenn ich im support war.

Aber dieses mal leider nicht.

Ich wolte nur das die Leute mir auch glauben. Das ich es nicht war

Deswegen hoffe ich das wir nochmal zu einem gesrpäch kommen könnten und es bitte nochmal überdenken können.

Ich spiele sehr gerne bei euch auf dem Server und auch mit den Leuten zusammen und das möchte ich jetzt nicht weghauen einfach.

Mit Freundlichen Grüßen Dan Jones