Posts by Chris Mexna

    Hallo zusammen,


    ich habe nur ein paar Spielstunden auf der 6.0 - Nun ehrhalte ich endlich meinen Rechner, so dass ich natürlich wieder voll einsteigen möchte. Ist das nach solanger Pause möglich oder wie läuft das jetzt genau? Muss ich mich neu einbürgern lassen, etc.?

    Liebe Freunde! Jeder hat doch seine Meinung und jeder darf diese äußern und das habt ihr jetzt. Aber bleibt doch bitte sachlich.


    Ich persönlich finde die Map auch Spitze, habe aber auch Kleinigkeiten, die mich etwas stören. Wie z.B. Bäume oder Schilder auf der Fahrbahn oder gar Gegenstände in der Luft. Das wünsche ich mir schnellstmöglich einen Fix. Auch verstehe ich manche Straßen nicht. :D
    Aber Hey: Die Jungs und Mädels haben alles versucht, um den Releasetermin zu halten und sind wir mal ehrlich: min Verspätung ist doch nen Witz und die Server blieben stabil - Da kenne ich andere Spiele, die am Patch Day unspielbar sind :P

    Also einfach abwarten und beobachten was so kommt und passieren wird. Vllt wird der Server auch größer als 100 ... ;)

    Absolut kein Verständnis dafür. Tut mir leid. Normalerweise hat bei mir jeder eine 2. Chance verdient, aber bei solchen Sachen hört der Spaß einfach auf. Erst denken, dann handeln.

    Zumal Du sicher auch Glück haben kannst, dass man Dich zusätzlich nicht noch angezeigt hat.


    Sehe das als meine persönliche Meinung an.

    Genau diese Frage stellt sich mir. Geht der Spielspaß verloren. Ab und an ruckelt es, was aber bei Arma3 ja nun nichts neues. Die Sichtweite ist auch etwas eingeschränkt.

    Ich möchte mir einfach keine Hoffnung machen, um dann wieder Enttäuscht zu werden. Hatte damals mit der 5.0 aufgehört, da dies auf schlimmste gelaggt hat. Ich habe die Logs verfolgt und habe gelesen, dass viele Fehler behoben wurden. Hatte einen guten Rechner.


    Ich bin so hin und her gerissen. Werde mir sicher die 5.0 einfach noch einmal Laden. Dauerte mir derzeit aber zu lang, darum die Public Server zum probieren. Aber eigene MOD Server können ja noch ganz anders sein :D

    Immer diese Entscheidungen die man treffen muss :P

    Ich habe jetzt einfach mal die Einstellungen vorgenommen und bin auf Team Elan gejoinend mit ca. 150 Spielern und dann Kavalla Markt, sowie King of the Hill mit 90 Spielern.

    Ich habe zwischen 20-35 FBS, teilweise auch 45FPS, wenn ich wirklich in der endlosen Landscahft bin.


    Meint Ihr, der Laptop schafft die 6.0? Würde nur deswegen wieder mit Arma3 anfangen. Sonst fliegt das wieder von der Festplatte :P

    Hallo zusammen,


    2016 beendete ich meine Arma 3 Laufbahn hier und nun bin ich wieder da. Dummerweise entschloss ich mich damals, meinen Gaming PC zu verkaufen, da ich eigtl auf PS4 umsteigen wollte. Nun gut.

    Ich habe durch einen Berufswechsel einen Laptop erhalten und nun bin ich mir unsicher, ob dieser für Arma und die 6.0 geeignet ist.

    Es handelt sich um einen I7-7500U (2 Kerne) und eine GeForce 970MX 4GB - Kann mir einer sagen, ob es Sinn macht, damit überhaupt erst wieder anzufangen?


    Und dann noch die Frage, wann die 6.0 Live geht - Denn die Mods sind ja einfach nur mächtig!!!