Posts by Jay Oker

    Ich erinnere mich an die GUUUUUTEN alten Zeiten auf Abramia, Wo Rebellen sich auf deren Insel am Shop getroffen haben neben einander gestanden haben eventuell ins Gespräch gekommen sind und ab und an auch danach gemeinsam etwas Angestellt haben.


    #Buhlitz_zur_Safezone_machen

    Die Zahlen der Ziehung
    vom 28.04.2019

    lauten

    3 - 15 - 16 - 17 - 23

    Leider keine Gewinner


    Somit beträgt der neue Jackpot für die Ziehung am Sonntag, 05.05.2019


    1.220.000,- RLD



    Nun möchte ich gerne eine kleine Neuerung bekannt geben. Um höhere Gewinne zu ermöglichen werden die Lotterielose nach dieser Ziehung von nun an für 20.000 RLD verkauft werden. Somit sollte der Jackpot künftig schneller auf eine Interessante Summe anwachsen und ermöglicht auch eine größere Start Summe nach einer Gewinnauszahlung.


    Wir wünschen viel Glück beim Nächsten mal.


    Das RL-Community Manager Team.

    - Führt wieder die Regel ein, dass ein Überfall mindestens 3 oder 5 Minuten dauern muss. So eine Regel gab es schon einmal, welche ich immer sinnvoll fand. Das zwingt die Kriminellen sich mit der Situation zu beschäftigen und sich auseinanderzusetzen. Außerdem erhöht das die Chance, dass die Polizei eingreifen kann. Ich weiß leider nicht wieso die Regel abgeschafft wurde, daher der Vorschlag

    Immer her damit. Fand ich auch Schade das die Regel raus ist. Glaube es waren 2 Minuten aber gute Pommes dürfen gerne 5 Minuten im Öl schwimmen.


    Ein wichtiger Punkt wurde aber auch bereits bei der CM Besprechung angeschnitten.

    :!:Ein Überfall muss nicht immer daraus bestehen das Opfer komplett nackt zu machen und ihm alles zu nehmen.

    :thumbup:Erhebt Mitgliedsbeiträge oder Schutzgeld und sorgt die restliche Matrix dafür, das euer Schutzbefohlener auch beim nächsten Mal gerne wieder seinen Sold abgibt.


    :thumbup:Wenn ihr wirklich alle nur der Überfälle wegen Überfälle macht, begnügt euch doch mal mit ner Rolex, oder 25% der Ladung und ggf illegaler Langwaffen!

    :!:Würde das von Byte bekrittelte Mimimi auch mindern.


    :thumbup:Hierzu auch noch eine Idee für alle Fraktionsspieler die nach getaner Arbeit auf die Insel kommen um Stress zu machen (Ich weis davon gibt es Viele) fühlt euch also angesprochen: Als Beispielsweise Cop bist du perfekt ausgebildet um mit deiner Gruppierung einen Karitativen Sicherheitsdienst zu führen und statt auf Beute schau zu gehen mal eben Bösewichte hoch zu nehmen die in einer Übermacht auf einzelne Farmer losgehen.

    8o Mehr Geld brauchen die meisten von euch ja nicht mehr wirklich.

    :)Ich bin mir auch ganz sicher, das wenn ihr jemanden Rettet, dieser euch auch gerne etwas vom Erlös der Tour oder ein Dankgeld geben würde. :thumbup:


    :thumbup:Wurde alles schon auf Altis so gemacht. :thumbup:


    Am Ende noch eine kleine Bitte. Richtet um 03.30 keine Leute an Händlern hin welche alleine eine Tour Weizen fahren. :P;)

    Die Zahlen der Ziehung
    vom 28.04.2019

    lauten

    1 - 5 - 10 - 13 - 19

    Leider keine Gewinner


    Somit beträgt der neue Jackpot für die Ziehung am Mittwoch, 01.05.2019


    1.126.250,- RLD


    Wir wünschen viel Glück beim Nächsten mal.


    Das RL-Community Manager Team.

    Die Zahlen der Ziehung
    vom 24.04.2019

    lauten


    6 - 8 - 17 - 25 - 29


    Leider keine Gewinner


    Somit beträgt der neue Jackpot für die Ziehung am Sonntag 28.04.2019

    1.005.000,- RLD


    Wir wünschen viel Glück beim Nächsten mal.


    Das RL-Community Manager Team.

    INFO: Es sind noch Plätze frei. Wer sich voranmeldet wird für das Event Vorgemerkt und eingereiht. Wer erst am Tag des Events kommt muss auf einen Platz hoffen.

    Quote

    Lohnt es sich dafür eine Erstattung zu beantragen (also diese Art von der man 2 hat, wenn du verstehst)?

    Ist vielleicht eine dumme Frage aber ich hatte davor eigentlich noch nie solche Items und weiß auch nicht wie viel die inoffiziell, unter Sammlern, Wert sind..


    Ganz klar NEIN!




    Die Geschenke mit den Masken bekommst du immer mal wieder. Weihnachten, Helloween etc.


    Als kleinen Trost kann ich dir 5 Geschenke anbieten.

    Melde dich einfach bei mir.

    Bin gegen 22.00 Uhr wieder im TS und spätestens zur 23.00 Matrix auf der Insel.


    Grüße

    K. Shooter


    Vorab wünschen die Community Manager allen

    Frohe Ostern!


    Seit dem wir die Lotterie ins Leben gerufen haben hatten wir noch NIE so viele Tips für eine Ziehung.

    Ich danke allen die Mitgemacht haben und auch den fleißigen Helfern die eure Tips angenommen haben. Nur weiter so!

    Aber nun zur Ziehung.


    Die Zahlen der Ziehung
    vom 21.04
    .2019

    lauten


    3 - 4 - 15 - 21 - 29

    Leider keine Gewinner


    Somit beträgt der neue Jackpot für die Ziehung am Mittwoch 24.04.2019


    936.250,- RLD


    Eure Tips könnt ihr weiterhin bei folgenden Personen:


    [TD] Jobi Müller, [TD] Jayden Parker, [TD] Manuel Phantom, [TD] Roman Reigns, [CC] Sascha Smirnow

    des weiteren bei

    RAC Jobi Meier, RAC Max Schmidt

    und natürlich bei jedem RL-Botschfter abgeben.


    Wir wünschen viel Glück beim Nächsten mal.


    Das RL-Community Manager Team.

    Die Zahlen der Ziehung
    vom 17.04
    .2019

    lauten


    1 - 8 - 10 - 15 - 18

    Leider keine Gewinner


    Somit beträgt der neue Jackpot für die Ziehung am Mittwoch 21.04.2019


    628.750,- RLD


    Um euch den noch weitere Möglichkeiten zu geben euren Lottotip abzugeben könnt ihr ab sofort bei allen hier genannten eure Zahlen abgeben.

    Da hier auch Fraktionsspieler genannt werden seid bitte nicht aufdringlich und ruft sie nicht ohne Aufforderung an.

    Es kann immer sein das sie sich gerade im RP befinden oder die Auftragslage es eben nicht zulässt.


    [TD] Jobi Müller, [TD] Jayden Parker, [TD] Manuel Phantom, [TD] Roman Reigns

    des weiteren bei

    RAC Jobi Meier, RAC Bruno Krüger, RAC Max Schmidt

    und auch bei

    Sascha Smirnow


    Wir wünschen viel Glück beim nächsten mal.


    Das RL-Community Manager Team.

    Drohnen Rennen


    am 26.04.2019 findet

    auf Server 2

    das erste Drohenrennen in Nordholm statt.



    Die Teilnehmer Anzahl ist auf 24 Spieler begrenzt eine Voranmeldung ist daher notwendig.

    Wer sich am Tag des Rennens nicht bis 19.30 bei einem der EVT Leiter meldet wird vom Rennen ausgeschlossen.


    Hier zum Anmeldeformular:

    Anmeldung für das Drohnenrennen

    Serverregeln

    Die allgemeinen Eventregeln gelten ausgenommen davon sind Geiselnahmen.


    Teilnehmerregeln und Ablauf des Events:

    WICHTIG: Das Nenngeld für Jeden Teilnehmer beträgt 10.000 RLD

    Das Geld muss VOR dem Rennen bei einem EVT Leiter bezahlt werden.


    Teilnehmer Paarungen werden per Zufall gebildet.

    Geflogen werden die Rennen nach KO System auf einer von 2 Identen Strecken bei Brinkeck.

    Wer seine Drohne zerstört kann vom Start aus die Runde erneut starten.

    Jeder Teilnehmer stehen für jedes Rennen max. 2 Drohnen zur Verfügung.


    Preisgeld:

    Die Plätze 1 - 3 bekommen am Ende einen Pokal und ein gestaffeltes Preisgeld


    Platz 1: 50k +50% Nenngeld = 170.000 RLD

    Platz 2: 35k +35% Nenngeld = 119.000 RLD

    Platz 3: 15k +15% Nenngeld = 51.000 RLD



    Auf eure Teilnahme und ein Erfolgreiches freuen sich


    Kurt Shooter und Ingo Meister

    Die Zahlen der Ziehung
    vom 14.04
    .2019

    lauten


    7 - 12 - 15 - 27 -28

    Leider keine Gewinner


    Somit beträgt der neue Jackpot für die Ziehung am Mittwoch 17.04.2019


    617.500,- RLD


    Wir wünschen viel Glück beim nächsten mal.


    Das RL-Community Manager Team.

    Wir Ducks haben uns da auch schon länger mal Gedanken gemacht wie man das crafting wieder interessant machen könnte und haben uns folgendes Überlegt.


    Zum einen könnte man, um auch das RP zu fördern, eine Art Lizenzierten Fahrzeugbau einführen. Das heißt Person X bekommt am CC Autohaus die Blaupause für ein Shopfahrzeug welches aber zb. matt getuned ist und kann dieses einmal Bauen. Oder es werden so Fun Fahrzeuge ins Crafting gemacht die es so nicht zu kaufen gibt die einfach nur zum Spaß haben da sind und sonst keinen großen nutzen haben als Bsp würde ich da mal den Offroad Buggy Vorschlagen oder den Jeep Blinde etc. haben da ja ein paar so Sachen im Modpack.

    Ja Events sind wichtig. Sie holen die Leute aus dem Inselalltag und bereiten immer wieder viel Freude.


    Darum stehen auch schon 2 weitere Events fest. In den Kommenden Tagen wird das erste bekannt gegeben da es dafür Notwendig ist das sich die Leute voranmelden. Dabei wird es sich um ein Drohnen Rennen handeln in dem Ihr euch in hoffentlich aufregenden 1vs1 Rennen miteinander messen könnt.


    Das 2te Event heißt Crashkurs.

    Hier nenne ich hier nur den Namen und lasse eurer Fantasie freien Lauf.


    Grüße Kurt Shooter.

    Die Zahlen der Ziehung
    vom 10.04
    .2019

    lauten


    13 - 16 - 18 - 21 - 23

    Leider keine Gewinner


    Somit beträgt der neue Jackpot für die Ziehung am Sonntag 14.04.2019


    598.750,- RLD


    Wir wünschen viel Glück beim nächsten mal.


    Das RL-Community Manager Team.