Posts by Jay Oker

    Freut mich das Idee anklang findet..

    wäre gerne ein teil davon

    Kannst dich gerne bei mir melden wenn ich auf der Insel bin.. einfach SMS an Egon Shooter..

    Generell könnt ihr euch gerne bei mir melden.


    Logo stimmt natürlich vollkommen, werde da etwas leicht erkennbares nehmen in einer Farbe die sich auch Gut von der Kleidung abheben wird.. Auf Kurze Distanz sieht das dann nicht ganz so toll aus aber muss ja seinen Zweck erfüllen.

    An die Leader bzw Vorgesetzten in Havenborn..


    Da keine Rettungshelfer bereit sind die Rebellen Insel zu betreten und auch angewiesen wurde das nicht zu tun plane ich im Moment eine Kleine Gruppe von Verrückten aufzustellen, die dumm genug sind sich während eines Kampfes auf das Gebiet der Rebellen Insel zu begeben und dort Familienmitglieder und Firmenangestellte UNABHÄNGIG Verletzte zu stabilisieren und zu extrahieren.. Für diesen Dienst wird eine Gebühr zu entrichten sein, da die Gruppe aus Zivilisten bestehen wird. Die Gebühr wird noch festgelegt ist aber in jedem Fall billiger als sich komplett neu auszustatten.


    Bedingung hierfür lauten wie folgt und werden gegebenenfalls geändert oder ergänzt.


    :!: Auf die speziell gekleideten Mitarbeiter darf NICHT absichtlich geschossen werden.


    :!:Die speziell gekleideten Mitarbeiter dürfen NICHT als Schutzschild benutzt werden auch nicht deren Fahrzeuge.


    :!:Für das Überleben der Patienten wird aus vielerlei Gründen keine Garantie gegeben werden!


    :!:Die Gebühr ist in jedem Fall zu entrichten, muss aber nicht sofort erfolgen!


    :!:Auch das Kopieren der Kleidung und der Fahrzeuge um einen Hinterhalt zu machen oder einen Angriff zu starten führt auf lange Sicht zur Auflösung der Truppe was für alle ein Nachteil ist.:thumbdown:


    :!:Der NOTRUF erfolgt per SMS und muss die Koordinaten enthalten, den Familien / Firmen Namen und eine eingrenzende Ortsangabe. (Eventuell wird es einen Kanal im Ziv Funk geben)


    Wie gesagt ist das Ding noch in Planung, auch Mitarbeiter sind noch nicht gefunden. Wer aber Interesse an einer solchen Dienstleistung hat bzw einer der Verrückten sein möchte darf sich gerne bei mir melden. Das ganze funktioniert nur wenn möglichst alle Leader mitziehen. :thumbup:


    Grüße


    HD Egon Shooter.

    Wenn du mal mit unserem Waffen Pack ins Arsenal gehst wirst du sehen, dass es sehr viele AKs gibt, wo die Standardvisiere draufpassen. Also möglich ist es auf jeden Fall

    Haha.. sind ja wirklich einige.. und alle die ich hab da passts nicht.. ^^:D

    Ich wünsche mir auch, dass Waffen wieder teurer werden. Ebenfalls wäre es schön, wenn Zoom Visiere lediglich gecraftet werden und so einen höheren wert haben..

    Desweiteren würde es mich freuen wenn ein paar High-End Waffen hinzugefügt werden (Sniper:love:) welche jedoch einen grossen Wert haben und nur schwer zu Craften sind. Auch wäre ein Schallsämpfer zum Craften super^^

    Bin ganz deiner Meinung.

    Mit jedem Update werden Städte auch der Zentralflugplatz immer mehr zum FPS Killer. Hab jetzt keinen gaanz neuen PC aber schlecht ist er auf keinen Fall dennoch hab ich bei vollem Server gerade Innerorts merkbar weniger FPS (-20 - 30) zu dem was ich Außerorts habe.


    Hab mir auch schon Arma FPS Guids angeschaut und vieles Probiert.

    Ich spiele auf Ultra oder Sehr Hoch und andere Einstellungen so gewählt das so viel wie möglich von der GPU erledigt wird damit die CPU sich auf die wichtigen Sachen konzentrieren kann. Versuche die Grafik komplett runter zu setzen haben gezeigt das sich da bei den Frames auch nicht viel tut. Somit lieber schöne Grafik als Pixelwar.


    Kennt das jemand bzw hat wer eine zufriedenstellende Lösung?

    Wir sind jetzt seit ca. 2 Monaten auf der neuen Version. Die "Dauersuchter" des Spiels bzw. Servers, oder ich nenne Sie mal , die Arbeitslosen etc. hatten nach 1,5 Monaten !dauerfarmen! keine BCM oder AK (Ak bedingt durch Magazinbug). Ich habe als Polizisten keine MP5 etc. bei Zivis gesehen.

    Weil du etwas nicht siehst heißt es nicht das es nicht da ist. Ich und viele andere lassen die guten Teile noch da wo sie sind. Solange bis es eskaliert.


    tumblr_lgwng2otzC1qcpxw8o1_1280.jpg


    Ps: Hab glaub ich nach wie vor den Lead was IQ und Studen angeht und bin keines Wegs Arbeitslos.

    Stimme Dir volll und ganz zu.


    Vorallem kostet der Flatbed ca 412k und hat nur 200 Platz. Mir ist klar, dass er 6 Paletten laden kann, nur macht das Fahrzeug so eigentlich keinen Sinn... ausser man würde den Preis reduzieren oder die Kapazität hochdrehen um 150kg z.B.

    Wäre auch Super wenn man auf den Flat auch eventuell den Traktor oder andere Fahrzeuge laden könnte.