Beiträge von Jay Oker

    Danke auch von mir an alle die Kunden bei uns waren und hoffentlich sein werden! Danke an meine Erpel und Enten. Danke an die Admins und Devs von ReallifeRPG.


    Wir werden unser bestes tun auch auf Nordholm wieder euer zuverlässiger Ansprechpartner zu sein.

    8 - 10 - 14 - 24 - 30

    Leider KEIN Gewinner!

    Nicht einer der 2 richtige gehabt hätte. ;(


    Neuer Jackpot


    6.375.000 RLD

    1 - 5 - 22 - 25 - 27

    Leider auch Heute keine Gewinner.

    Nächste Ziehung 27.01.2019

    Neuer Jackpot 6.000.000

    18 19 22 23 29

    Leider wieder keine Gewinner!



    NEUER JACKPOT

    5.500.000

    Ich sag dazu nur Ranjid.

    Der einzige Mensch bei dem die Leute wirklich oft mitgefahren sind.

    Bei dem hast du alles gehabt. Hammer Röstis, Sprüche zum totlachen alles in allem eine Show der besonderen Art.


    Danach waren die Herren mit dem Quiztaxi welche auch ihren Charm hatten.


    Seither haben die meisten Fahrer ihr Taxi nicht unter kontrolle bauen Unfälle und haben auch keinen Witz.


    Tut mir leid Leute. Taxi macht man nicht fürs Geld sondern für die Röstis. Wenn ihr den Leuten was besonderes bietet spricht sich das rum und die Leute fahren mit egal ob die Fahrt 10k oder 100k für die Strecke kostet.

    Preisliste

    1x Bauteile --> 12k

    1x HQ Bauteile --> 18.5k

    1x Mechanische Bauteile --> 7.5k

    1x HQ Mechanische Bauteile --> 20.5k

    1x Motorteile --> 13k

    1x HQ Motorteile --> 21.5k

    1x Innenraumteile --> 10.5k

    1x Fahrzeugglas --> 12.5k

    1x Verstärkter Rotor --> 205k



    Aktuell Auf Lager:


    5x Bauteile

    10x HQ Bauteile

    20x Mechanische Bauteile

    11x HQ Mechanische Bauteile

    7x Motorteile

    7x HQ Motorteile

    24x Innenraumteile

    12x Fahrzeugglas

    2x Verstärkter Rotor

    Die Lotterie-Zahlen vom 06.01.2018 sind:

    9 - 15 - 16- 25 - 27


    Leider gibt es keinen Gewinner.

    Der Neue Jackpot 5 Millionen!!!!


    Maximal - Das einzige, was zählt, ist der Fahrer, Ansonsten kann jeder wie auf Abramia so schnell fahren, wie er eben kann. Was gibt es besseres, als mit 300 km/h auf einen kleinen Hügel zuzufahren, und sich einen Kilometer weiter rauchend in den Baumwipfeln wieder zu finden?

    Ich sag mal so wies jetzt ist ist schon ok.. Aber wer kann der darf wäre auch nice. Wieder paar Naturschanzen fliegen.


    Night of the Jumps 1



    Night of the Jumps 2


    der dritte ist fast abgedreht leider gab es in diesem Teil auch Todesfälle.


    Aber der Sprung ist wirklich ein Highlight..

    Aloha Ihrs..


    Ich tu es mal meinen Kollegen gleich und stelle mich auch mal kurz vor.


    Mein Name ist Kristoph, 28 mit 5 Jahren Erfahrung und spiele seit Ende der 5,0 auf Reallife. Ich habe auf Abramia sehr viele tolle Leute kennengelernt und gute Kontakte für den Start in die 6.0 geknüpft. Viele kennen mich vermutlich als Egon Shooter oder haben zumindest mal mit mir zu tun gehabt.


    Als Community Manager stehe ich euch sowohl auf der Insel als auch im TS gerne mit meinem Wissen zur Seite oder versuche als Außenstehender 3ter die ein oder andere Situation zu klären. Im Realen Reallife höre ich mir den ganzen Tag, Probleme von fremden Menschen an.. ^^ Heißt leicht überspitzt ich bin Supporter bei einem Technischen Helpdesk.


    Ich freue mich sehr über die Chance und hoffe das ich für euch etwas verbessern kann. Das Team der CM werde ich mit meiner ruhigen Art, meinem Wissen und Einfallsreichtum bereichern,


    Grüße


    Egon Shooter.

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast gerade auf einen Beitrag von vor einem Jahr und knapp 11 Monaten geantwortet :thumbup::sleeping:

    Eingefroren und wieder aufgewärmt schmeckt es auch ganz gut.. An sich ist das Thema egal wie alt dennoch aktuell und die letzten Beiträge sind auch von diesem Jahr., Ich habe in meinen weit über 2000h RLRPG gut 300 Fahrzeuge gekauft und wann immer ich gefragt habe "Welche Farbe darfs denn sein" habe ich in 80% der Fälle die Antwort "SCHWARZ" erhalten.



    Zitat

    Ich finde die einfarbigen passen besser, oder wie oft siehst du irgendwelche Mandalas oder son Scheiß als Autolackierung ?

    Ich mein rly. Davon ist keine Rede aber es gibt genug anderen geilen Scheiss der dezent ist und eine Karre sehr wohl optisch aufwertet.



    Ich kaum. Ich sehe allerdings auch nicht die Zahl an Porsche, Lambos, etc.

    Also jedes Premium-Fahrzeug nur ein einziges mal verkaufen? (Oder gar weniger)?


    Ich verstehe das Problem mit abwechslungsreichen Lackierungen nicht. Wenn ich Reallife will, dann geh ich vor die Tür, und sehe ganz viel schwarze, weiße, dunkelblaue, Autos auf der Straße.

    Da kann ich dir nur zustimmen. REALLIFE und REALLIFE RPG sind hoffentlich auch für andere 2 verschiedene paar Schuhe. Für das Insel Leben wäre eine größere Auswahl an Shopskins schon Spielspaß förderlich.

    Soweit ich gesehen habe ist der Skyline verfügbar, jedoch ohne Heckspoiler :)

    Doch doch der kann mit Frittentheke versehen werden ABER nur als Döner.


    Finde auch das man 1 2 3 Richtig Feine Skins für Ziv braucht nicht immer die einfärbigen.

    Problem ist halt wie ich feststellen musste das die 2048x2048 auf dem meisten Fahrzeugen hart pixelig wirken auch wenn die Vorlage das nicht zeigt.

    Da musste ich die Auflösung etwas hoch schrauben was dann wiederum dazu geführt hat das der TD M5 wenn man ihn das erste mal sieht etwas braucht bis die Skin da ist. Somit ist man mit den Details auch irgendwie hart eingeschränkt.