Posts by Jay Oker

    Damit ihr alles so erleben zu könnt, wie es sein soll startet das Spiel NUR mit dem ReallifeRPG 8.0 Modpack.

    Blastcore und JSRS-Soundpack trüben das Erlebnis. Auch solltet ihr Ab dem Beginn des Countdowns bis zum Ende der Musik nicht aus dem Spiel raustabben. Am besten ist Egoperspektive und zurücklehnen.


    Falls ihr auf der Insel seid und das Farmen nicht lassen könnt oder unbedingt eure Drogen ernten müsst. Schreckt euch nicht es könnte abrupt finster werden.

    Silvester Verbot in Nordholm

    GIBT ES NICHT!!


    Stolz darf ich berichten, das die Bundesregierung von Nordholm, das Dev- und das Event-Team sich gänzlich von den lächerlichen, die Umwelt und Tierwelt schonenden, Böller und Raketen Verboten zu Silvester in Deutschland und Österreich distanziert.


    Da Nordholm keine Verbindung zum irgendeinem Festland hat, haben wir bekanntlich kein Problem mit Feinstaub, da es weit und breit keine anderen Staaten gibt, die ihren Mist zu uns blasen können.

    Tiere gibt es bei uns..:/ Ja, im Jagdgebiet, aber die kommen da auch nur raus um erschossen zu werden.*


    Scherz bei Seite.


    Ich freue mich, euch zum

    Silvesterfeuerwerk

    einladen zu dürfen.


    Dieses wird am 31.12.2021 an der ZNA Nordholm stattfinden.


    Ab 23 Uhr könnt ihr euch dort zu uns gesellen und mit uns die letzten Minuten von 2021 genießen.


    Macht es wie Badewannen und lasst euch mit Alkohol, gesponsert von der Regierung, volllaufen. Ihr könnt euch die Kante geben bis ihr umfallt. Zum Krankenhaus ist es ja nicht weit. :P


    Kurz vor Mitternacht beginnt der Countdown für 2022 und vom Rest lasst euch überraschen.**


    pasted-from-clipboard.png


    Danach werden wir, wie auch schon in den letzten Jahren ab ca. 1.30 Uhr beim

    Neujahrsknallen

    die letzten bösen Geister vertreiben.


    Wer es nicht kennt, kurz zusammengefasst: "Wir ballern bei verschiedenen Spielmodi wie FFA, TDM, MFG, CTK, mit allem was wir finden miteinander, aufeinander was das Zeug hält und am Ende gibt es Geschenke." catJAMcatJAM


    Ganz nach dem Motto: "Je mehr, desto besser!" hoffe ich, dass ihr euch zahlreich zusammenfindet und wir die letzten und ersten Stunden des alten/neuen Jahres gemeinsam mit euch verbringen. <3


    Eventregeln:

    SEI KEIN IDIOT!

    Was ihr an Gear bekommt, verliert ihr auf dem Weg ins Krankenhaus oder ihr gebt es zurück.

    Ich hoffen mehr Regeln brauchen wir nicht, Änderungen behalte ich mir aber vor.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Kurt Shooter und das Event Team.



    * Der gesamte Absatz ist zur allgemeinen Belustigung und der Einleitung der nachfolgenden Ankündigung gedacht und spiegelt in keinster Weise meine persönliche Meinung zu den Verboten und dem allgemeinen Ablauf des Jahreswechsels wieder. Ich möchte hier auch keine Diskussion diesbezüglich auslösen. Musste kurz festgehalten werden. Man weiß ja nie.


    **Allen jenen, die das echte Reallife uns vorziehen oder gezwungen sind familiären Gebräuchen bei zu wohnen, werden wir im laufe der Matrix nochmals die Möglichkeit bieten sich diese Show auch anzusehen.

    Lottoziehung 2021


    Die Zahlen der Ziehung

    vom 24.12.2021

    lauten


    pasted-from-clipboard.png


    Wir gratulieren dem Gewinner!


    Chris Theiss


    gewinnt:


    5.000.000 RLD


    Der Gewinner wird noch separat verständigt.





    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Tombola 2021


    Das Phönix Performance Fahrzeug mit Tuning Ticket geht an:


    pasted-from-clipboard.png


    Wir gratulieren der Gewinnerin:


    Katie Bar-Vato Kater


    Danke an alle die mitgemacht haben.


    Ich und das Event Team wünschen euch ein Frohes Fest!


    Silent Nate

    Event Team

    Nachdem alles etwas anders gekommen ist als geplant und die Geschenke noch immer keine Wertigkeit haben fällt dieser Punkt leider flach. Die Ziehung der Tombola und dem Lotto findet jedoch wie geplant statt. Falls noch jemand ein Los haben oder einen Tipp abgeben möchte kann er dies gerne auch im TS beim Event Team machen.

    Wir haben uns heuer zum Thema Advent, Weihnachten und Neujahr viele Gedanken gemacht, sodass wir euch das bestmögliche Fest bieten können. Dank der tatkräftigen Unterstützung der Dev’s, der Community Manager und dem Event-Team konnten viele Ideen umgesetzt werden.


    Damit euch nichts davon entgeht, findet ihr hier die wichtigsten Punkte.


    In der Zeit von 1. Dezember bis einschließlich 24. Dezember könnt ihr den Weihnachtsmarkt in Freudlingen besuchen.


    Dieser hat heuer einiges zu bieten.


    Probiert eine der neuen Farmrouten aus und verkauft diese oder macht konsumierbare Items daraus. Öffnet einen Stand und verkauft eure eigene Ware an einem der dafür vorgesehenen Stände. Wenn ihr dann schon da seid, solltet ihr ein paar Runden auf dem Riesenrad drehen, euch am Lagerfeuer ausrasten. Es gibt einen Adventskalender bei dem ihr jeden Tag eine Kleinigkeit bekommt.


    Was wäre Weihnachten ohne Geschenke?


    Bis zum 24. Dezember könnt ihr Geschenke sammeln, welche ihr ab dem 24. Dezember beim Event-Team in Punkte umwandeln und danach öffnen könnt. Geschenke haben einen Punktewert von 1 - 4 Punkten.

    Genauere Informationen hierzu werden noch in diesem Post bekannt gegeben.


    Wie kommt ihr an Geschenke?


    Ganz einfach, sucht auf der Insel nach Schneemännern und interagiert mit ihnen.


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHERZ ;) NEIN MACHT IHR NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das Community-Management, die Justiz sowie das Event-Team werden täglich in der 19:00 Matrix einen Stand eröffnen, wo ihr euch mit diversen Aktivitäten Geschenke verdienen könnt.


    WICHTIG: Geschenke bleiben wie immer beim einparken im Auto gespeichert.



    Auch heuer gibt es wieder eine Weihnachtslotto-Sonderziehung sowie eine Weihnachtstombola!


    *+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*


    So könnt ihr gewinnen:


    Jeder Spieler kann auf seinem Tippschein drei Zahlen zwischen eins und 30 ankreuzen.

    Bedeutet ihr bezahlt nach Absprache euren Tippschein und schickt dem Verantwortlichen dann auf dem Server, eine SMS mit euren drei Glückszahlen. Dieser trägt dann eure Zahlen so wie euren Inselnamen in ein Formular ein und bestätigt die Teilnahme.

    Durch Zufallsprinzip werden am 24. um 20:00 Uhr, fünf Zahlen gezogen, gewonnen hat derjenige, der von diesen fünf Zahlen drei Zahlen richtig hat. Falls niemand drei Zahlen getroffen hat, wird der Gewinn an den/diejenigen mit zwei richtigen Zahlen vergeben.


    Der Grund Jackpot beläuft sich auf



    peepoSnow 2.500.000 RLD pepeDX


    Zudem gibt es zu jedem Los ein Geschenk und der gesamte Jackpot wird GANZ SICHER an mindestens einen Gewinner ausgegeben!


    Die allgemeinen Regeln für die Lotto Sonderziehung hier kurz zusammengefasst.


    Regeln und Informationen


    1. Jedes Community Mitglied kann an dieser Lotterie teilnehmen.

    2. Es können auch mehrere Tipps abgegeben werden.

    3. Die Abgabe der Scheine, so wie die Bezahlung kann nur auf dem Server abgegeben werden.

    4. Der Jackpot wird 2.500.000 RLD betragen.

    5. Sollte es mehrere Jackpot-Gewinner geben, so wird der Jackpot durch diese geteilt.

    6. Sollte der Jackpot auf 7 Millionen ansteigen reichen 2 Zahlen aus, um den Jackpot zu knacken.

    7. Die Auszahlung des Jackpots findet ebenfalls am 24. Dezember statt. Falls die Person nicht auf der Insel ist, hat sie eine Woche Zeit sich per PN zu melden.

    8. Ein Tippschein kostet 75.000 RLD.

    9. Gewonnen hat wer drei Richtige hat, es sei denn niemand hat drei Richtige, dann reichen auch zwei Richtige aus um zu gewinnen.

    10. Die Auslosung findet am 24.12.2021 um 20:00 Uhr statt und die Zahlen werden danach in diesem Post veröffentlicht.

    11. Annahmeschluss ist eine halbe Stunde vor der Auslosung.




    ~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~


    Bei der Tombola könnt ihr ein


    PepegaDriving Phönix Performance Fahrzeug monkaSTEER


    gewinnen.


    Informationen und Regeln zur Tombola.


    1. Jedes Community-Mitglied kann an dieser Tombola teilnehmen.

    2. Jeder Spieler kann nur EIN LOS kaufen, egal in wie vielen Fraktionen er ist oder wie viele Alter Egos er auf der Insel hat.

    3. Für die Teilnahme wird eure Steam 64 ID benötigt. *

    4. Die Abgabe des Loses, so wie die Bezahlung kann nur auf dem Server erfolgen.

    5. Das Los kostet 125.000 RLD

    6. Per Zufall wird am 24. Dezember um 20:00 Uhr aus allen Teilnehmern eine Person gezogen.

    7. Annahmeschluss ist eine halbe Stunde vor der Auslosung.


    * Der schnellste Weg auf der Insel an eure Steam64 ID zu kommen ist wenn ihr Z drückt und dann auf das Zahnrad klickt.


    Wir freuen uns auf eure Teilnahme.


    Silent Nate

    EVENT TEAM


    Geburtstag.png


    Alle Jahre wieder, kommt wie auch Weihnachten, Ostern, Schulschluss und viele andere Feiertage auch der Geburtstag von unserem Khan Kun wieder.

    Besonders aufgeregt war er heuer bereits vor 2 Monaten bei uns und wir mussten ihn zügeln nicht dort schon mit der Planung zu beginnen. Lange Rede kurzer Sinn, Hr Kun und das Event Team möchten euch am 11.07.2021
    <3lich dazu einladen mit ihm und uns in seinen Geburtstag zu feiern.


    Wir werden bei einer Silent Disco mit Gratis Alkohol tanzen wir bis kurz vor Mitternacht, danach lassen wir unseren Kun hochleben und lassen die Feier gemütlich bei einem "Rennen mit gewissen Schwierigkeiten" ausklingen. Mal sehen wer nach all dem Alkohol noch in der Lage ist auf der Strecke zu bleiben.


    Fakts:

    Datum: 11.07.2021

    Uhrzeit: ab 23.00

    Wo: Insel 1 Eventinsel


    Da wir uns auf der Eventinsel befinden gelten für den Bereich die allgemeinen Eventregeln.

    Für den Rest der Insel ändert sich nichts.


    Da wir alle gerne Freunde haben parkt bitte eure Fahrzeuge an der Garage ein.


    Hr. Kun wird seinen Geburtstag auch Live ins Internet übertragen und hat in seinem Stream auch noch eine kleine Überraschung für euch.


    Wir freuen uns auf euer kommen.


    Grüße

    Kurt Shooter

    Igor Meister

    Reihung Z-A Alphabetisch

    Heute heißt es Gewinnen oder Leer ausgehen.

    Der 2te Platz ist der erste Verlierer.


    Wir laden euch heute um 19.00 auf Server 2 zu einer Luftschlacht ein.

    Bis an die Zähne bewaffnet tretet ihr in 3 Mann Teams gegen einander an bis nur noch ein Team über ist.


    Eure Partner dürft ihr euch selbst aussuchen.

    Die Teams untereinander sollen aber nicht zusammen arbeiten.

    Teams mit weniger als 3 Mann werden wenn möglich vom Veranstalter aufgefüllt.

    Am Event können Maximal 15 Teams teilnehmen.


    INSEL 2 WIRD FÜR DAS EVENT GESTARTET.

    Wir nehmen nur eingeschränkt Rücksicht auf Otto Lilienthal und Farmrouten Rücksicht.


    ACHTUNG!!!


    Folgende Richtlinien machen euch und uns das Leben leichter.

    JEDER Teilnehmer der vom Event Team Equipment bekommt gibt dieses persönlich zurück

    Wer Query Timeout hat, kommt auf die Insel zurück.

    Wer im Krankenhaus aufwacht meldet sich beim Eventteam damit dies vermerkt werden kann.


    Nicht einhalten wird im Support geklärt.


    Für den Veranstaltungsort gelten die Event Regeln, für den Rest der Insel bleiben die allgemein Gültigen Regeln und Gesetze bestehen.


    Die Regeln für das Event werden vor Beginn erklärt.

    Im allgemeinen gilt aber:


    - Jedes Team kämpft für sich selbst

    - Ein Helikopter der keine Munition mehr hat ist raus und landet Freiwillig.

    - Ein Helikopter ohne Schützen ist raus und landet Freiwillig.

    - Ein Crash zwischen Helikoptern ist von beiden Piloten ist zu vermeiden. (Kein MIMIMI wenn es doch passiert)


    Kommt nur mit Kleidung und etwas Verpflegung . OHNE Equipment das euch etwas bedeutet.

    Es gibt keinen Platz etwas zu lagern und es wird NICHTS ersetzt.


    Wir holen euch an folgenden Sammelorten ab:


    Garage Wallenfels / Flughafen Schwarzheide / Flughafen Auenland


    Allgemeine Daten:


    Datum: 16.05.2021

    Ort: Server 2

    Shuttleservice bis 19.45

    geplanter Eventstart zwischen 20.00 und 20.15


    Grüße

    Euer Eventteam

    Ich bin für den Inhalt nicht verantwortlich.


    ABER ich glaube das er darauf anspielen möchte, dass man für den ersten Platz nicht auf Schießkünste angewiesen ist.


    Bei dem Event dreht sich alles Rund ums Auto.

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger Nordholms,


    Das WBH Autohaus feiert sein Halbjähriges!!!pepeD


    • Wann?
      Am 01.02.2021 um 20 Uhr
    • Wo?
      Am WBH Autohaus: Koordinaten = 062039

    download.png

    • Was?
      Es wird drei Disziplinen geben. Wer in allen drei die meisten Punkte hat, gewinnt.
      (und keine sorge es wird nicht Zielschießen oder ein Labyrinth geben8o)
      1. Rally monkaSTEER = Teamarbeit mit unbekannten ist gefragt! Einer fährt und einer Navigiert
      2. Reifenwechsel = Die Ausbildung zum RACler beginnt also wechsle so schnell wie möglich alle 4 Reifen am Auto
      3. Überraschung = Überraschung
    • Was gibt's zu Gewinnen?
      1. Einen Gutschein (wert von 100.000€) + 50.000€ bar
      2. Einen Gutschein (wert von 100.000€)
      3. Einen Gutschein (wert von 50.000€)

      Die Gutscheine können direkt Bei Scott Mueller eingelöst werden beim Erwerb eines KFZ's vom WBH Autohaus.

    Während des Events werden auch immer noch Autos ausgestellt sein für alle Schaulustigen!
    Für Musik sowie Getränke für den ganzen Abend ist auch gesorgt.catJAM
    So freuen wir uns auch auf die Morello Familie welche die Morello Bar in Blankenstein tüchtig leitet!

    Ich möchte sie ebenfalls daran erinnern, dass für das Event auch die normalen Event Regeln gelten.

    https://wiki.realliferpg.de/index.php?title=Event_Regeln

    Für übrige fragen können sie sich an Scott Mueller wenden

    Wir freuen uns auf einen fabelhaften Abend mit euch allen und können es kaum erwarten!

    Euer WBH Autohaus

    Files

    • download.png

      (140.53 kB, downloaded 3 times, last: )