Posts by Jay Oker

    Die Zahlen der Ziehung
    vom 17.04
    .2019

    lauten


    1 - 8 - 10 - 15 - 18

    Leider keine Gewinner


    Somit beträgt der neue Jackpot für die Ziehung am Mittwoch 21.04.2019


    628.750,- RLD


    Um euch den noch weitere Möglichkeiten zu geben euren Lottotip abzugeben könnt ihr ab sofort bei allen hier genannten eure Zahlen abgeben.

    Da hier auch Fraktionsspieler genannt werden seid bitte nicht aufdringlich und ruft sie nicht ohne Aufforderung an.

    Es kann immer sein das sie sich gerade im RP befinden oder die Auftragslage es eben nicht zulässt.


    [TD] Jobi Müller, [TD] Jayden Parker, [TD] Manuel Phantom, [TD] Roman Reigns

    des weiteren bei

    RAC Jobi Meier, RAC Bruno Krüger, RAC Max Schmidt

    und auch bei

    Sascha Smirnow


    Wir wünschen viel Glück beim nächsten mal.


    Das RL-Community Manager Team.

    Die Zahlen der Ziehung
    vom 14.04
    .2019

    lauten


    7 - 12 - 15 - 27 -28

    Leider keine Gewinner


    Somit beträgt der neue Jackpot für die Ziehung am Mittwoch 17.04.2019


    617.500,- RLD


    Wir wünschen viel Glück beim nächsten mal.


    Das RL-Community Manager Team.

    Wir Ducks haben uns da auch schon länger mal Gedanken gemacht wie man das crafting wieder interessant machen könnte und haben uns folgendes Überlegt.


    Zum einen könnte man, um auch das RP zu fördern, eine Art Lizenzierten Fahrzeugbau einführen. Das heißt Person X bekommt am CC Autohaus die Blaupause für ein Shopfahrzeug welches aber zb. matt getuned ist und kann dieses einmal Bauen. Oder es werden so Fun Fahrzeuge ins Crafting gemacht die es so nicht zu kaufen gibt die einfach nur zum Spaß haben da sind und sonst keinen großen nutzen haben als Bsp würde ich da mal den Offroad Buggy Vorschlagen oder den Jeep Blinde etc. haben da ja ein paar so Sachen im Modpack.

    Ja Events sind wichtig. Sie holen die Leute aus dem Inselalltag und bereiten immer wieder viel Freude.


    Darum stehen auch schon 2 weitere Events fest. In den Kommenden Tagen wird das erste bekannt gegeben da es dafür Notwendig ist das sich die Leute voranmelden. Dabei wird es sich um ein Drohnen Rennen handeln in dem Ihr euch in hoffentlich aufregenden 1vs1 Rennen miteinander messen könnt.


    Das 2te Event heißt Crashkurs.

    Hier nenne ich hier nur den Namen und lasse eurer Fantasie freien Lauf.


    Grüße Kurt Shooter.

    Die Zahlen der Ziehung
    vom 10.04
    .2019

    lauten


    13 - 16 - 18 - 21 - 23

    Leider keine Gewinner


    Somit beträgt der neue Jackpot für die Ziehung am Sonntag 14.04.2019


    598.750,- RLD


    Wir wünschen viel Glück beim nächsten mal.


    Das RL-Community Manager Team.

    Die Zahlen der Ziehung
    vom 07.04
    .2019

    lauten


    2 - 4 - 9 - 22 - 25

    Leider keine Gewinner


    Somit beträgt der neue Jackpot für die Ziehung am Mittwoch 10.04.2019


    576.250,- RLD


    Wir wünschen viel Glück beim nächsten mal.


    Das RL-Community Manager Team.

    Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Leider wird hier gutes RP mit einem Überfall verwechselt! Auf die Gefahr hin das ich hier vielen Leuten die Klappen von den Augen fallen:


    Ein Überfall hat NICHTS mit gutem RP zu tun!


    Leute die nie jemandem was getan haben und deren RL Leben sich nur um RP dreht, werden so lange gef...t bis sie keine Lust mehr haben. :thumbdown:


    Klar kann der Support dabei nichts machen soll er auch nicht. Hier ist die Community selbst für ein umdenken Verantwortlich. :!:

    Ja wir spielen Arma ABER wir spielen weder KOTH noch PVP Exile oder Epoch noch sonst irgend einen Ballermodus :!::!:


    Wer auf einem Role Play Server spielt sollte zumindest ein RP Grundverständis haben. Ich spreche hier nicht zwingend der älteren Gruppierungen an, denn ihr solltet wissen wie der Hase laufen soll. Ihr seid somit auch nicht aus dem Schneider! Ich sehe euch hier in der Verantwortung, nicht gleiches mit gleichem zu Vergelten sondern solchen Leuten/Gruppen zu zeigen wie es sein sollte ODER diese zumindest in die Schranken zu weisen wie es früher gemacht wurde. Wer dabei war kann sich sicherlich noch an Hrn Alexis Troy erinnern. ;)


    Ja auf einer neuen Insel soll jeder die Möglichkeit haben sich neu zu erfinden, es kann aber auch nicht sein das sich das Niveau so sehr verschlechtert das Institutionen sich veranlasst fühlen zu gehen. Somit appelliere ich an alle Frischlinge und auch die alten Hasen wenn ihr ballern wollt sucht euch jemanden in eurer Größe :!:

    Kniftet mit anderen Gruppierungen die das auch wollen oder duelliert euch mit den Cops, hab gehört die haben da Bock drauf aber F...T nicht ständig die, die sich eh nicht wehren können oder wollen:!:

    Oder man stellt es so um, das man die Telefonnummer auf eine SIM Karte bezieht, die notwendig ist um zu telefonieren. Kauft man sich eine andere, kriegt man eine neue Nummer zugewiesen. So könnte man direkt mit aufnehmen das telefonieren etwas kostet und die Karte aufgeladen werden muss mit Geld.

    Wie auf jedem anderen Rotz Server in der großen weiten Arma 3 Welt. Absoluter Schwachsinn. Ständig Guthaben aufladen und Immer wieder neue Nummern einspeichern weil jeder immer am Wechseln ist wenn er Leute abzieht oder sonstiges Schindluder treibt.

    Die Zahlen der Ziehung
    vom 03.04
    .2019

    lauten


    3 - 17 - 18 - 20 - 28


    Leider keine Gewinner


    Somit beträgt der neue Jackpot für die Ziehung am Sonntag, 07.04.2019


    510.000,- RLD

    Wir wünschen viel Glück beim nächsten mal.


    Das RL-Community Manager Team.

    Die Zahlen der Ziehung
    vom 31.03.2019

    lauten


    2 - 17 - 25 - 27 - 28


    Der Jackpot wurde geknackt!


    Mit den Zahlen


    2 - 17 - 25


    geht der Jackpot von:


    845.000 RLD

    an

    Mike Iwanow


    Das Team der Community Manager gratuliert dem Gewinner und wünscht allen anderen Teilnehmern,

    viel Glück beim nächsten mal!

    Wollte den Thread erst nicht mehr anheizen ABER wenn der Landeplatz für "Zivilisten" der am A.... der Welt ist dafür gedacht ist das "Zivilisten" die Patienten an die ZNA bringen, dort landen und mit dem Auto die ZNA anfahren wie beschrieben müsste dann dort nicht eine Garage sein. Nach ausgiebiger Begutachtung musste ich entsetzt fest stellen das dem nicht so ist. Klar verstehe ich den Unmut derer die dort Arbeiten aber viel trauriger ist es wenn Familienangehörige und Freunde sterben müssen. Abgesehen von den Seelischen Qualen der Angehörigen müssen die Begräbniskosten ja auch bezahlt werden. Im Normalfall werden ja nur eher kritische Fälle direkt an die ZNA gebracht. Des weiteren ist nicht immer ein Mediziner an der ZNA. Was tun wenn die Leitstelle selbst ausgelastet ist und dann nicht antwortet. Den Patienten gleich am Strand im Wasser versenken? Oder per Luftpost aus 300 Meter auf den Parkplatz abwerfen?

    Also ... ich wäre auch für Regen

    Kennt man ja.. Dann ists 10min in einer Matrix trocken und die Restliche Zeit pi..t es.



    Nv firmen oder einzel Händler wollen sicherlich was verdienen , ich beführ Worte diesen Vorschlag tag und Nacht Verhältnis einfach anpassen.

    Warum dieser Post auf so negativ aufgenommen wird verstehe ich nicht. Er hat vollkommen Recht mit seiner Aussage. Die Ducks stehen mit NVs in verschiedenen Farben und Formen bereit.

    Und hey krass wieviele dislikes in so kurzer Zeit. Ist das hier Mode alles sofort zu disliken? Kann einen schon verunsichern wenn man als Anfänger mal nen Vorschlag macht und paar Stunden später nur noch rote Daumen sieht^^ :/

    Kommt leider immer häufiger vor.


    !!!ACHTUNG!!!

    Bekanntgabe:

    Nachdem Ich die kommenden Wochen leider Zeitlich sehr eingeschränkt meiner Tätigkeit als Botschafter nachkommen kann wird ab heute der Lottoloskauf auch bei folgenden Mitgliedern der


    11932-70f46d5a8f9f62383455332a7a818079fce1eae4.png


    Jobi Müller

    Jayden Parker

    Manuel Phantom


    möglich sein.


    Die Ziehung von 27.03.2019 ist leider ausgefallen und bereits verkaufte Lose werden in der Ziehung am 31.03.2019 berücksichtigt.

    Ich bedanke mich schon im Vorfeld für euer Verständnis und auch den Herren der Ducks möchte ich ein <3liches Danke aussprechen.


    Mit freundlichen Grüßen

    RL-Botschafter

    Kurt Shooter

    Die Zahlen der Ziehung
    vom 24.03.2019

    lauten


    5 - 12 - 20 - 22 - 24


    Leider keine Gewinner


    Somit beträgt der neue Jackpot für die Ziehung am Mittwoch, 27.03.2019



    845.000,- RLD

    Wir wünschen viel Glück beim nächsten mal.


    Das RL-Community Manager Team.

    Die Zahlen der Ziehung
    vom 20.03.2019

    lauten


    2 - 8 - 13 - 17 - 19


    Leider keine Gewinner.


    Somit beträgt der neue Jackpot für die Ziehung am Sonntag, 24.03.2019


    765 000,- RLD


    Wir wünschen viel Glück beim nächsten mal.


    Das RL-Community Manager Team.

    Die Zahlen der Ziehung
    vom 17.03.2019

    lauten


    1 - 4 - 13 - 19 - 21




    Leider keine Gewinner.


    Somit beträgt der neue Jackpot für die Ziehung am Mittwoch, 20.03.2019


    675 000,- RLD