Posts by Bradley Cooper

    Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass die Marktpreise auf Server1 und 2 nicht synchron sind, hatte ich da nur Pech beim sehen oder gibt es im Moment tatsächlich keinen einheitlichen Markt? Gerade wenn auf Server1 noch genug Ziv-Plätz vorhanden sind, aber die Marktpreise auf Server2 besser sind, ist man eher motiviert dann dort zu farmen. Vielleicht geht es ja nur mir so... :P Desweiteren kommt es oft genug vor, dass größere Gruppen am Verkäufer warten und den Marktpreis pushen wollen, man will dann als einzelner auch nicht der Arsch sein und trotzdem verkaufen gehen, vielleicht wartet mann dann auch lieber aus gesundheitlichen Gründen. ^^ Würden sich die Marktpreise serverübergreifend ändern, wäre das Risiko da, dass sich die Markpreise trotzdem verschlechtern können, auch wenn der Ankäufer "blockiert" wird. Wirtschaftlich betrachtet soll der Server2 ja kein autarkes Paralleluniversum sein, sondern einfach nur eine Kapazitätserweiterung des Server1, nehme ich an. Was meint ihr zu dem Thema? =O

    Da es bei der ersten Versteigerung nach Abschluss eine RP-Verweigerung gab, steht das Fahrzeug wieder zum Verkauf.

    ebay-Versteigerung: Startangebot: 1.000 €

    Wichtiger Hinweis: Wenn das aktuelle Gebot 10 Minuten lang (Forum-Zeit) nicht überboten wurde, ist die Versteigerung beendet. Bitte beachten Sie, dass Sie mit der Abgabe des höchsten Angebots einen unwiderruflichen Kaufvertrag eingehen. Missbrauch und Fakeangebote werden zivilrechtlich über meine Anwälte verfolgt, eine entspr. Strafzahlung wäre zu entrichten. Bitte beachten Sie, dass die Übergabe des Fahrzeugs an einer öffentlichen Garage stattfindet, optimalerweise in der Nähe eines Bankautomaten. Das Geschäft muss innerhalb von 3 Kalendertagen abgewickelt werden, aus persönlichen Gründen ist das täglich zwischen 20.30 Uhr und 23:59 Uhr (Realtime) möglich.


    Zum Verkauf steht meine "First Lady", der Ford Tansit mit Lackierung "RPG LOGISTIK".


    transit.jpg


    Aufgrund meiner Geschäftsneuorientierung benötige ich das Fahrzeug nicht mehr, das mir immer wertvolle Hilfe geleisetet hat. Das besondere an dem Fahrzeug ist, dass es nach einem Herstellerrückruf nun auch einen akzeptablen Tank hat. Hier ein paar technische Daten:


    Spitze: 150 Km/h

    Leistung: 150 PS

    1 Passagierplatz

    Kofferraum: 180 KG

    Tankvolumen: 60 Liter


    Das Fahrzeug ist selbstversändlich vom RAC geprüft und ohne Mängel zum Verkauf freigegeben.


    Startangebot: 1.000 $

    Achtung: Das nächste folgende Bieterangebot muss sich um mindestens 1.000 $ erhöhen.


    Anmerkung: Die Folierung "Matt" wird beim Verkauf entfernt.


    Und nun viel Glück und Spaß bei der ebay-Schnellversteigerung.

    MfG Bradley Cooper

    Sehr geehrte/r Frau/Herr Airborne ,

    herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Abgabe des höchsten Angebots. Für läppische 100 Riesen gehört dieser schmucke Wagen nun Ihnen. Falls Sie diesen dann doch nicht nur für Ihre Vitrine möchten, tanke ich Ihnen diesen auch voll. Ein Satz Ersatzreifen sowie ein Universal-Werkzeugkasten, Erste-Hilfe-Kasten, Warndreieck und Warnweste erhalten Sie auch noch obendran. Mann mann, heute lass ich ja echt den Spendablen raushängen.

    Bitte kontaktieren Sie mich doch per PN, um einen Zeit- und Treffpunkt auszumachen.

    Grüße,
    B. Cooper

    Ich möchte zudem darauf hinweisen, dass dieses Fahrzeug als LKW zugelassen ist. Trotz seiner hervorragender Geländetauglichkeit ist das Fahrzeug NICHT als Fluchtfahrzeug vorgesehen. Aber es fährt wirklich super auf dem Gelände, ähm... falls man mal unbeabsichtigt von der Straße abkommt. 8o

    Wie wäre es, wenn es für die Entsorgung in Mülleimern eine Beschränkung von z.B. 10 KG pro Person und Stunde gibt? Dann könnte man Mülleimer großflächiger zur Verfügung stellen und gleichzeitig trotzdem XP-Farmen nicht fördern. Mülldeponien sind natürlich unbegrenzt. RP-technisch wäre es eine staatliche ausgerufene Initiative für umweltbewusstes Leben, welches durch eingeschränkte Müllentsorgungsmengen bewusst gefördert wird. Für ein grünes Havenborn! #grünistschön

    Sehr geehrte Rechtsanwälte,


    es sollte Ihnen geläuftig sein, dass ein wichtiger Zweck der Firma ist, ein Unternehmen eindeutig identifizieren und von anderen Unternehmen eindeutig unterscheiden zu können. Deshalb muss der Name der Firma zur Kennzeichnung des Unternehmens geeignet sein und Unterscheidungskraft besitzen. Darüber hinaus darf die Firma keine Angaben enthalten, welche geeignet sind, über geschäftliche Verhältnisse irrezuführen, wie z.B. durch das Nutzen eines geographischen Begriffes wie Havenborn, welcher den Hinweis auf eine (öffentliche) Sonderstellung im angegebenen Raum darstellt, diese aber scheinbar nicht gegeben ist und somit wettbewerbswidrig ist.


    Freundliche Grüße,

    B. Cooper

    Achso, nur wenn etwas von Anfang an fehlerhaft ist, soll es so bleiben? Macht Sinn. Nicht. Abgesehen davon ist es natürlich mein eigener Fehler, das Tankvolumen wird im Shop ja angezeigt. Aber gerade die Sache mit der Beschleunigung und die Funzel was das Abblendlicht sein soll, war vorher nicht zu erahnen und mal Hand aufs Herz: Gehst du vor jedem Wagenneukauf erst mal quer durch das Land und fragst nach Erfahrungen? Hätte ich es gemacht, wären es nicht 2/3 gewesen, eher 3/3 die davon abgeraten hätten. Außer die, die gerade einen zum Verkauf gehabt hätten ;)))

    Also ehrlich, ich bekomme für unter 30k ein Fahrzeug mit 130kg, für 100k den Transit mit 180kg, was ist da jetzt kleines Geld? Ich habe lange dafür gespart, bin halt auch kein Hardcorezocker. Und jetzt sagst du mir, ich soll damit leben dass der Transit weniger Tankinhalt hat als ein kleiner Trabbant und dass die Räder im Radkasten hängen ist auch nicht außergewöhnlich sondern im Preis incl? Abgesehen davon 17 Liter - 2 Liter Verlust beim Tanken = 15 Liter. #dankemerkel

    Eben, da kann man noch so viel Balancen wie man will, so soll es ja auch sein. Wenn du die spielstunden von den suchtis hast, haste auch genau so viel (Außer man baut nur mist oder man macht nur RP am Marktplatz ^^ )

    Ich will auch kein Balancing, es ist super so wie es ist #RPamMarkplatz. Beträge wie 1 Mio sind nur für mich als RP-Charakter zur Zeit unvorstellbare Dimensionen, das habe ich damit gemeint. ^^ Der Hashtag #themabalance bezog sich auf den Ford Transit ^^8o