Arma und die Hitregestration
Posts by Syr0x
-
-
Updated
-
Updated
-
RIP LoD
-
-
Falls ihr Waffen/Map Vorschläge habt schreibt es hier drunter.
-
-
Du kannst dich gerne mal auf dem TS im Support Wartebereich einfinden dort können wir dir am besten helfen.
-
Ich kann mich da auch nur Sepp Roeder und H4PPY anschließen, da es sicherlich nicht zu einem Zusammenleben in der Community beiträgt. Dazu sei gesagt, dass ich sowas persönlich noch nie selbst, oder zumindest in meinem Umfeld mitbekommen habe, von daher sehe ich diese Regeln keinesfalls als Einschränkung.
Eine Regelung per Maximalbetrag sehe ich ebenfalls problematisch, da man keine Ansicht auf die Finanzen einer Person hat und damit den Spaß völlig versauen kann. Ein solcher Maximalbetrag müsste theoretisch immer prozentual auf das Gesamtvermögen bezogen sein, damit dies fair wäre.
Diese Debatte auf einen Fahrzeigdiebstahl zu beziehen finde ich völlig schwachsinnig, da dort die Ausgeraubten "freiwillig" das Feld abheben und es in dem Sinne kein Zwang ist, Geld vom ATM zu klauen. Außerdem herrschen dort klare Regelung und jeder sollte sich bewusst machen, was es bedeuten könnte, ein teures Fahrzeug zu fahren.
Bei einem Überfall eine Person stumpf vor einen ATM zu stellen und zu sagen "Heb mal x Geld ab und gib es mir" hat meiner Meinung nach nix mit Roleplay zu tun und trägt nicht zum Spielspaß bei. Das sehe ich eher als "Abfucken" an und dann im Nachhinein mit dem "nicht schätzen des Lebens" zu argumentieren, wäre die absolute Krönung. Ich hoffe zutiefst, dass sowas nicht Alltag wird, da ansonsten viele Leute auf ganz dumme Ideen kommen werden.
Würde ich also mein Leben nicht schätzen wenn ich zu der Person die mich überfällt sage das ich z.B. nur 15.000$ auf meinem Konto habe? und mir noch ne kurze Story einfallen lasse weshalb ich grade blank bin? oder muss man das Regelwerk so anpassen das man überhaupt keine RP Freiheiten mehr hat?
-
Aber wenn ich einen Überfalle und mitnehmen zu nem ATM das er mir das Geld gibt? geht das nicht?
Doch das ist so möglich, daher ja die Umfrage. Ich würde mich da Pauli anschließen das es einen maximal Betrag gibt den man von einem anderen Konto Inhaber fordern darf.
-
Als ich bei Reallife RPG angefangen habe, habe ich einen pinken BMW M3 am Schrotthändler verkauf und kurz darauf wurde ich gebannt