Posts by Vito

    Hallo Lieber Jon,
    Ich Spreche jetzt von mir Persönlich....


    Ich könnte deine Entschuldigung nicht annehmen, weil ich das was du da schreibst nicht ernst nehmen kann.
    Das ist nicht der RP Forumbereich sondern [ selbst wenn, versteht man in deinem Text nur Bahnhof] ein Öffentlicherbereich wo man sich Aufrichtig Entschuldigt.


    Aber hier auf dem Server Arbeiten und Spielen Spieler, die Erwachsen sind und mit diesem Text, sorry das ich das schreibe, aber ich würde mir veräppelt vorkommen.
    Denn wenn es um einen Ban geht, wird das Thema ernst und da ist kein RP mehr gefragt.


    Lieben gruß

    Hallo Jonas,
    Ich selber habe 2 jahre auf einem Server mit durchgehend 200 Spielern aktiv nur Supportet. Ohne jetzt sachverhalte zu kennen, ist es nicht immer leicht jeden es irgendwie recht zu machen. Ich hatte noch nicht viel zu tun mit dem Support hier auf dem server. Sowas was du schreibst, sollte nicht hier als Spende Bedingung geschrieben werden. sondern mit Supportleitern gesprochen werden, damit deine missstände geklärt werden und nicht hier andere event. Verunsichert werden . Nur das dient zur Förderung der Supportqualität.


    Lieben gruss

    Ich spende gerne für gute Server,die über Faire Admins und Supporter verfügen. Nur mit Spenden ist die Qualität der Hardware gegeben. Bin zwar neu auf dem server 3 Spielstunden aber die Community und der Server gefällt mir. Deswegen ist von mir schon eine Spende raus. Wenn ich weiter so positiv überrascht werde. Kommen gern mehr. Daumen hoch für euren server mit viel liebe im detail!