Posts by [SuN]Walter_Roehrl

    Nachdem ich das letzte mal im Bezug auf Fahrzeuge (Camaro) etwas negativ eskaliert bin, muss ich diesmal mich lobend äußern. Ich darf mich erster Besitzer, außerhalb des DEV Teams nennen, welcher ein Ford Mustang GT Liberty Walk hat. Die Verkaufsveranstaltung war sehr gut besucht. Leider nicht nur von ernsten Interessenten, sondern auch von an Altitis erkrankten Menschen.

    Was soll ich sagen. Das Fahrzeug ist wie ich es erhofft und ersähnt habe, einfach ein Traum in jeder hinsicht. Fahrverhalten, Optik, Sonderausstattung, Sound, einfach alles war jeden Cent wert. Ich wünsche noch einigen dieses Glück teilen zu können. Jedes der Fahrzeuge hat seine besonderen Reize. Man muss aber ehrlich zugeben, das man in jedem Fahrzeug die Arbeit erkennt die drin steckt.

    Abschließend nochmals vielen Dank und allen noch viel Erfolg beim ergattern, eines dieser wirklich besonderen Fahrzeuge.

    Der Preis und so, darum gehts doch garnicht. Ich empfinde deine Motivation die Fahrzeuge zu ändern ehr falsch. Man hat schon den Eindruck, das sobald du merkst, das die Polizei im nachteil ist mit ihren 2,0 L Diesel, dürfen auch Sportwagen nicht ausm Arsch kommen. 400K rechtfertigen durchaus, wie ich finde eine Endgeschwindigkeit von 323 km/h bei guten Fahrverhalten. Aber Verlieren ist nicht nicht jedermanns stärke glaube ich.

    Wie zum Teufel kann man aus so nem echt ma geilem Auto, so nen haufen Müll bauen. Sorry aber dafür kann man echt kein Verständnis verlangen. Ich hatte ma ne Situatiion mit nem Herr Jenkins, der nach einer Verfolgungsjagdt meinte, er müsse die Autos bearbeiten weil sie keine Chance haben. Dann aber so nen Klumpen hin zu Bauen weil man nicht verlieren kann ist echt mega Uncool und zeigt ein wenig den Charakter. :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown: