Dodge Viper 10km, 100k
Posts by J. Schwarz
-
-
könntest ja mal die Grage von JP Performance anschauen, hammer Autos! Hammer folierungen!
Oder die Liberty Walk Autos!
Alles Supper Autos!
-
Leider nicht Vanilla-Arma, den Truck welchen ich ins Auge gefasst hatte war von Jonzie. (Mack Superliner 273 + Curtain Trailer).
Arma 3 Project Life, hat einen der sehr gut funktioniert. Also wäre es bestimmt auch umsetzbar für unsere Top Modder
-
Ne du bekommst glaube ich ein Achievment welches in einem skillpunkt ausgezahlt wird
Wie könnte man den einsetzten hier über die HP oder wo genau? War noch nie auf den Achievements. Oder bekommt man den In Game direkt?
-
Bekommt mann nicht für die gefahrenen KM schon Erfahrung angerechnet?
-
Kein Problem, ich habe eine eigene Werkstatt wo ich den Wagen auch per Hand schwarz matt folieren kann
Vielen Dank für die Info dennoch
-
machen wir es so! Perfekt! Der Deal steht! Freue mich darauf!
*spucke in die Hand*
-
Guten Tag!
Ich wäre sehr daran interessiert.
Wären Sie die nächsten paar Std irgendwo zu finden? Ich möchte mir den Wagen gerne anschauen.
Wie sieht es aus mit den diversen Gutachten für dieses Fahrzeug?
Mit freundlichen Grüssen
Locher Yannick
-
Wenn ich mir den zeitlichen Verlauf anschaue, klingt es mir danach, dass du beim ersten Mal wegen deines Alters vertröstet wurdest. Beim 2. Mal hattest du einfach Pech weil im Mai ein Aufnahmestopp aktiv war und es damals hieß, dass wahrscheinlich nicht mehr vor Beginn der 6.0 eingestellt wird. Dies hat sich aber geändert und somit hast du jetzt die Chance dich erneut zu bewerben.
Gruß Nasir
Seh ich es auch am Handy wenn ihr auf meine Bewerbung antwortet? Weil ich seh die Fraktionsseite da irgendwie nicht...?
-
Gespant O.o die DP punkte sind schon alle im kopf aber wo noch ne brücke nicht da ist noch nicht
Hätte da einen seht bemerkbaren spott. Fahr ma Oil farmen dann zur verarbeitubg
-
Immer mit der Ruhe! Somit wird auch jeden das Resultt zufrieden stellen
nochmal ein GG an das DEV Team! Bis jetzt, gute Arbeit und Respekt!
-
check ab und zu die Polizei Bewerbungsseite. Ich habs auch noch rechtzeitig geschafft meine Bewerbung einzureichen. Aber die wurden regelrecht überrannt mit den Bewerbungen und haben daher kurz danach geschlossen gehabt... also... forum checken
-
Am Start war es ein bisschen nervig das Leute teils schon nach 1Tag lvl 10 waren... und durch die Repo Missionen schon mit kleineren "Lastwagen" rum fahren..
Aber Hut ab das daran gearbeitet wird ?
-
Wir im Dev Team sprechen die Namen alle deutsch aus
Also ich versteh was er meint mit "Deutsch"
Himmelsgeboren
So würde es wahrscheinlich für ihn dann auf "Deutsch" heissen
-
xDDDDDDD