Posts by Felix Kjellberg

    Ich kann mich an einen Server Erinnern, der erlaubte es Sich selber zu starten sobald auf Server 1 über 85 Spieler drauf wahren. Das währe natürlich um einiges erleichternd.


    Aktuell ist es gerade sehr doof für mich (Und wahrscheinlich auch andere) das kein 2ter Online ist und ja:


    [13:00 Uhr]

    Server 1: 98/100 = 74 Zivis / 14 Polizei / 3 Medic / 7 RAC

    Server 2: Offline

    Server 3: Offline


    Teamspeak: 206

    Guten Morgen Community.


    Ich habe Heute wider was gefunden was fehlt / dazugenommen werden könnte, mir ist spezifish heute aufgefallen das viele leute an strassenrändern entlang rannten (nicht in den stätden wohl bedacht) und man diese einfach nicht sehen konnte aufgrund der dunklen kleidung. Wir wissen alle das die meisten unter uns Raser sind, daher warum das "sehen und gesehen werden" nicht auch hier umsetzen. Ich spreche eine einfache leuchtweste für zivile vor... kein spezielle panzerungs zeugs, rein nur der stoff mit 1-2 leuchtstreifen wie gewohnt in Neongelb oder Hellem orange.


    Falls dieses Thema ebenfalls noch offen ist währe ich um eure persönliche meinung erfreut.


    MFG Kjellberg

    falls dieses Thema nicht aktuell ist würde ich einen einwand zu den Sirenen der Sicher-/Rettungsorganisationen sagen.


    Die Sierenen sind einfach zu leise... (Nur in der nähe hörbar) sobald man die sierenen leise hört sind die meisten schon hinter einem... in der stadt an kreuzungen kann man kaum reagieren weill man diese nicht hört.


    MFG Kjellberg