Posts by Florian Ryer

Der Rettungsdienst gibt die Position eines Dispatches raus? Ist das denn mit dem Rettungsdienst abgesprochen?

Teambesprechung 21.04.2019:

Erste Hilfe Team:

Das "Erste Hilfe Team" darf zur unterstützung dazugerufen wenn der Rettungsdienst überlastet ist.

Ihnen darf jedoch nur mitgeteilt werden an welchen Koordinaten sich ein Verletzter aufhält.

Keine Namen, Kein Verletzungsgrad.

Zugriff verweigert

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

CPU: AMD Ryzen 7 2700

GPU: Zotac Geforce GTX 1070 AMP Extreme

Mainboard: Asus Prime B350-Plus

Ram: HyperX Fury 16 gb

Netzteil: Bequiet Straightpower 11 (850 W)

Festplatten: 3TB HDD , 1 TB M.2 SSD . 500 GB SSD

Mikrofon: Rode NT1A

Tastatur: Razer Ornata

Maus: Razer Deathadder Elite

Monitore: 2x 24 Zoll , 1x 27 Zoll Samsung

FPS:

Aufm Server: (Alles auf Ultra und Blastcore) so 40-60 FPS

Ungemoddet: 100-120 FPS

Also , ich hab mir jetzt mal die ganzen Beiträge rein gezogen und hätte einen Vorschlag dazu.

Ich probiere mich recht kurz zu halten.

Warum macht man es nicht so , das man eine Art Container kaufen kann , den man dann liften kann (BILD)

Stufe.png

Es ist nur eine Idee , es muss nicht 1zu1 diese Container sein die auf dem Bild sind.

Diese könnten dann bei einem Händler erwerbbar sein und upgradebar sein (wie die Hauskiste) oder auch direkt in der Endform

(Da wir ja das System mit der Liege schon haben , würde ich denken das es kein großes Problem sei diese Container so zu machen , dass man 1. Nicht als Fahrer einsteigen kann 2. Nur als anhängbarer "Kofferraum" dienen 3. Nicht durch die Karte fliegen wenn man sie "entliftet",)

Mann müsste nur schauen wie das mit den Kennzeichen Funktioniert und wie das mit dem Sync ist vom Spieler/Heli zu Container ist.

Meiner Meinung nach sieht es auch besser aus als ein LKW der unter einem Heli hängt.

oder

Dadurch das die Medics den EH Schein haben , könnte der RAC einen ähnlichen schein bekommen wo man das Liften freischaltet. Im RP könnte man so nen kleinen Kurs machen zur Ladungsicherung uvm. So würde nicht jeder in der Lage sein diese art von Farming auszuüben.