Posts by Daniel Locke

    Ich finde es toll, dass die Karten hinsichtlich Spielbarkeit/Langzeitmotivation analysiert wurden. Danke dafür! Allerdings muss ich auch nomma betonen, dass das Hauptproblem der meisten Spieler, auf der Australia Map, die FPS-Einbrüche sind. Ich habe lieber weniger "Spielplatz" (hahaha mit Rutsche und Schaukel), aber dafür bessere FPS. Denn mal ehrlich: was nutzen die tollsten Farmrouten und Plätze, wenn man zu wenig Performance hat?

    So schaut aus es.
    Der Rettungsdienst in Deutschland ist von den Arztkoffern (Alu) weggegangen.
    Man nutzt heute nur noch Notfallrucksäcke, die man wie ein Rucksack anziehen kann.

    Ich möchte auch nen Rucksack, den man wie einen Rucksack anziehen kann 8o:D:D:D:D:D:D

    Hey James, da hast Du vollkommen Recht. :)
    Ich stimme Dir zu, dass es ein Regelwerk für Befugnisse geben müsste. Über irgendwelche Gesetze in Deutschland zu diskutieren, bringt hier an der Stelle aber nichts, da es z.B. eigene Regeln (Gesetze) für den Server gibt. Der Server ein "eigenständiges" Land ohne Bundesländer ist und es folglich auch nur eine Polizei gibt.
    Ob die Idee mit Anwälten, Staatsanwälten und Richtern eine gute ist, wage ich auch zu bezweifeln, da die Anwesenheit von solchen Personen nicht immer gegeben sein kann. Es sei denn, hier haben so und so viele integre Leute so und so viel Zeit, sich zum gleichen Zeitpunkt, im Bedarfsfall, bereit zu halten.
    Aber auch wenn es diese Leute gäbe, könnte man für ihre Aufgabengebiete "Gesetze" verfassen. Nur wenn die genauso schnell und akurat kommen, wie die bisherigen, sehe ich da eher schwarz :)



    PS: Ein komplettes Reallife-Erlebnis lässt sich aber auch nicht so gut auf ein "Mod-Operation-Flashpoint-Spiel" darstellen. :rolleyes::thumbup:

    Zuviele Zeugen, um sich da einfach mal rauszureden. Deine RP-Fortsetzung mit Suizid ist ein interessanter Ansatz, wenn du im Polizeigewahrsam dazu kommst, eine Glasscherbe zu finden, die du schlucken kannst... 8| ich war leider ab der Verbringung zum Gefängnis nicht mehr dabei, aber denke, dass die Kollegen keinen wirklichen Fehler begangen haben. Nutze ruhig die Möglichkeit, dich mit der Polizei außerhalb des Servers zu unterhalten. Grad mit dem Polizeipräsident O'Neill kann es vielleicht einige wertvolle Ergebnisse geben.


    LG Daniel Locke

    Hallo Memphis,


    danke für das tolle neue Update. Frage dazu: Wird jetzt angezeigt, wenn Dich einer fast tot boxt (wie der Ralf manchmal zu gern ausholt...) und/oder dir Organe klaut?

    Das ist zwar schön und gut, dass ihr das Geld so vom Server bekommen wollt, nur meiner Meinung nach ist ein Haus nicht so ein Luxusgut wie z.B. ein Heli bei dem man sein ganzes Geld lassen kann. Fast jeder Mensch in Dt lebt heutzutage in einem Haus und so sollte das auch auf dem Server sein. Das Geld sollte wenn schon wo anders ''versänkt'' werden!

    Ich kenne nur ein paar wenige, die in einem Haus leben, aber vielleicht liegt es daran, dass ich in Ostberlin lebe. Wobei ich auch bei mehrmonatigen Aufenthalten in den alten Bundesländern wenige kennenlernte, die wirklich im eigenen Haus lebten. :)?(

    <3:saint: Auch dieses Jahr wünsche ich Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ob allein oder bei euren Familien. Oder wo auch immer... :saint:<3