Posts by Daniel Locke

    Als Mitglied der Polizei kann ich die Bevölkerung zu ihrer eigenen Sicherheit nur aufrufen, sich nicht auf diesen eisigen Pfad der Autonomie zu begeben. Dieses Land und dessen Bürger brauchen staatliche Institutionen, Recht und Ordnung, um zu funktionieren.

    Ich werde erstmal den Performance Build wieder entfernen und normal laufen lassen. Dann weiter sehen. Die max-Ram-Nutzung von 2048 MB kenne ich ja. Hatte ich vergessen, zu korrigieren :)



    So Nachtrag: ich probiere mal mit folgenden Einstellungen:
    -high -malloc=system -maxMem=2047 -maxvram=3499 -exThreads=7 -noBenchmark -skipIntro -cpuCount=8 -enableHT -noSplash -noPause -hugepages -world=empty [email protected]
    und normalem Build.
    Beim ersten Test vorhin hatte ich folgende Fehler, kann aber sein, dass die ja vielleicht alle haben:
    Sound: Error: File: cup\wheeledvehicles\cup_wheeledvehicles_uaz\sounds\uaz_ext_high1_exhaust.wss not found !!! <--- ziemlich heftig viele, praktisch dauerhaft
    Sound: Error: File: cup\wheeledvehicles\cup_wheeledvehicles_uaz\sounds\uaz_ext_low1_exhaust.wss not found !!!


    Sound: Error: File: cup\wheeledvehicles\cup_wheeledvehicles_uaz\sounds\uaz_ext_idle_exhaust.wss not found !!!



    Ansonsten ne Menge Warnungen:



    19:52:27 WARNING: Function 'name' - 7bb787d0# 237628: laptop_unfolded_f.p3d REMOTE has no unit
    19:52:27 - network id 2:4101



    Allerdings war bei dem ersten Test auch nicht gut erkennbar, ob es wieder FPS-Bug ist.


    So melde mich....später...


    Nachtrag:
    Eine weitere Stunde Tests mit dem anderen Build und korrigierten Einstellungen hat zwar generell weniger FPS, aber keine Einbrüche ergeben. Ich werde das dann die Tage mal in einer kompl. Periode beobachten.

    Also ich mach mal die Logs an und schau mir das an.
    Alle betroffenen können ja mal ihre Startparameter posten, um vielleicht eine Gemeinsamkeit rauszubekommen. Wir probieren auch mal mit so wenigen Startoptionen, wie möglich.
    -high -malloc=system -maxMem=4096 -maxvram=4038 -exThreads=7 -noBenchmark -skipIntro -cpuCount=8 -enableHT -noSplash -noPause -hugepages -world=empty [email protected]


    oh maxvram is bei mir falsch :D :D :D

    Also bei mir besteht der FPS-Bug auch weiterhin. Ich droppe zb. bei einer Fahrt von 50 auf 20 fps je nach Tastendruck. Abhilfe verschafft echt nur Lobby springen und wieder zurück ins Spiel. Wo liegen nomma die Logs? Ich muss die mal durchgucken. Das ist ja nicht normal.

    ich habe auch aufgerüstet, bei mir hatte sich im hintergrund der battleeye-updater mit dem battleeye dienst beharkt...in irgendeiner kOnstellation (prozess abschießen, dienst neustarten...keine Ahnung mehr) hat der Updater dann doch mal (ohne visuellen Fortschritt) BE updaten können. Und dann ging es auch wieder mit dem Arma-Start.


    Ich habe das so ähnlich, wenn nicht sogar gleich. !!!


    Und mitunter kommt noch der Tastendruck/gedrückthalten-FPS-Bug dazu, wobei ich da auch nvidia"teilen" im Verdacht habe. Bin mir aber überhaupt nicht sicher.

    Hallo Leute, kann es sein, dass irgendwie Beiträge aus dem Thema "Vertrauensbruch" gelöscht wurden? Der Lesefluss is etwas gestört und es werden Beiträge zitiert, die gar nicht da sind. Was soll das denn? Kann man, falls es Beleidigungen waren, die zum löschen führten, nicht einfach die "bösen Absätze" editieren und das als Moderator oder Forenadmin auch so hinschreiben. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Alles, was du als legaler Bürger machen willst, kannst du mit den vorhandenen legal zu erwerbenden Waffen machen. Diesbezüglich kann die Auswahl von deinem "Level" abhängig sein. Da weiß ich aber nichts genaueres.
    Möchte man mehr als legales machen, gehts eben direkt in den Rebellenbereich rein. Warum sollte man auch zur einfachen Selbstverteidigung z.B. eine AK47 benötigen? Selbst mit nem kleinen Magazin haut die tierisch rein.

    Es gibt noch die Option: erweiteter Waffenschein, den du bei der Polizei erhalten kannst, hab aber gehört dass du eine Art Test machen musst.


    Mit diesem Schein kannst du dann größere Waffen kaufen, weiß aber leider auch nicht was genau

    Mit der Erweiterten Waffenlizenz
    kannst du keine größeren Waffen kaufen, soweit ich weiß. Es ist lediglich ein Berechtigungsnachweis. Bitte den Link beachten!