Posts by Daniel Locke

    Sich in schriftlicher Form zu einem Thema zu äußern, [... ], empfinde ich persönlich als schwierig [ ...]


    Wie schnell Geschriebene aussagen oder Beiträge das allgemeine Thema hochkochen lassen, haben wir leider in der Vergangenheit mehr als oft gesehen.

    Ein persönliches Gespräch wurde jedoch nie abgelehnt.

    Schön, dass du das für dich reflektierst. Hut ab!

    Hallo vabene,


    vielen Dank für die sehr ausführliche Darstellung. Dies sollte allem Zögern und Zaudern ein Ende setzen und die Ära ReallifeRPG fortbestehen lassen. Ist es möglich, diese tolle Übersicht anzupinnen?
    Ich gehe ernsthaft davon aus, dass es eine Lösung geben wird...


    PS: Kannst du den Link zu diesem Beitrag als Forums-Admin-Nachricht an alle angemeldeten Forum-User (per Email?) schicken?


    Liebe Grüße

    Also wenn der Launch der 6.0 am 30.09. erfolgt, wird es voraussichtlich so sein, wie zu Hochzeiten der 5.0. Das wird auch für gesteigerte Einnahmen sorgen, sodass dann am 15.10. kein Server abgeschaltet werden muss.
    Was ist eigentlich mit dem bereits abgeschalteten oder nie eingeschalteten zweiten Server?


    Ich werde vermutlich wieder etwas spenden, aber wünsche mir mehr Transparenz. Mglw. solltet ihr auch überlegen, vielleicht Kleinstspenden in Höhe von 5€ per paysafecards zuzulassen. Tipeeestream bietet sowas z.B. an (gegen kleinen Gebührenabzug). Und auf der Forenseite zum spenden, wo man auf "weiter" klickt, fehlt unten das Paypal-Banner bzw. Logo, vielleicht animiert das zusätzliche Spender, auf weiter zu klicken.

    Hallo, danke für deine Kritik. Bitte nimm dein Video und geh in den Support. Die Cops haben strikte Anweisung, Fahrzeuge von vorn zu stoppen. Dies wird in der Regel durchgeführt. Ich persönlich habe bereits einige Fälle erlebt, in denen es für den stoppenden Beamten richtig aussah (Videobeweis auch) aber beim gerammten Fahrzeug NICHT von vorn erfolgte. Arma-Bug eben...Syncro-Bug...


    Beste Grüße


    Daniel Locke


    PS: Hades Kloß, Holzi und Blant und so weiter waren dabei ;)

    Rango wrote:

    Ihr könnt hier noch so viele Argumente bringen dennoch das lustige ist das mir Polizisten schreiben das sie das kein meter glauben was ihr von euch gibt.


    Ich finde diese Polizisten sollten sich ruhig mal dazu äußern oder sich zumindest mal aus der Dunkelheit erheben.

    • "WASD-Bug"-Fix (irgendwas im ACE)


    • zeitliche Fahrzeugstillegung für RAC (Zeit auswählbar), falls das durch Polizei angeordnet wird, damit man nicht sofort sein Auto wieder hat :)


    • Polizeifunk komplett verständlich über die ganze Karte
    • Suchfunktion im Telefonbuch :) (Dispatch beantworten ist dezent nervig, wenn man ewig sucht)
    • Ford Interceptor Utility endlich mal nicht mehr schwammig und bremsfaul (falls er dann noch dabei sein wird)
    • der andere Punkt ist mir beim Text formatieren entfallen :(

    Sehr geehrter Herr Beak,


    ich bitte meine Fehleinschätzung zu entschuldigen. Meine Großmutter reitet auf jeden Fall nirgendwo hin, da sie einen KFZ-Frontalzusammenstoß hatte und die A-Säule ihr das Köpfchen demoliert hat.


    Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg in diesem Fall von Nonsensalarm. :)


    Ihr Daniel Locke

    Aus diesem Grund stelle ich hiermit für eine Flugbereitschaft der Justiz den
    Antrag auf unbeschränkte Start-, Lande- und Abstellerlaubnis eines MD500, o.ä. auf dem Gelände der Justiz oder in unmittelbarer Nähe.

    Sehr geehrter Herr Doc Beak,


    diese "unmittelbare Nähe" schließt jedoch nicht die Heli-Pads oder das Gelände der Polizei mit ein!


    Beste Grüße


    Ihre freundliche Polizei


    i.A. D.Locke

    Hallo Herr Limberg,


    bitte sprechen Sie mich demnächst an, wenn wir uns zufällig über den Weg laufen. Ich werde gern bei Ihrer Problematik Abhilfe schaffen. Im Gegenzug verlange ich Bescheidenheit und einen sorgsamen Umgang mit den Finanzspritzen.


    Beste Grüße


    Daniel Locke

    Man wird zu einem Dispatch der PK LPH THoJ gerufen, bei dem es um einen Betrüger gehen soll. Man kommt an, es sitzen 4 oder 5 Personen vermummt im Kreis und es ertönt das Lied "Alle Bullen sind Schweine" und das Gelächter geht los.


    § 1.1 Trolling
    Das vorsätzliche Nerven anderer Spieler auf jede erdenkliche Art und Weise ist verboten!
    Grundsätzlich gilt hier: Sei kein Idiot! Bevor ihr eine Aktion startet, denkt darüber nach, was dies für euch und die anderen beteiligten Personen bedeutet!
    Beispiele für Trolling sind:
    Laute Musik, ständiges Hupen, ...