Posts by Max Ebert

:)

Habs mit norton überprüft gehabt, das schreit nach virus und co was aber daran liegt dass es vllt 10 leute geladen haben und es seit einem tag draußen ist.. wie kann ich euch überzeugen, dass es kein virus ist?

vielleicht könnte mir ja auch ein admin mit einer tabelle zu den rohstoffen, autos und waffen/häusern helfen.

Das programmieren würde ich dann übernehmen, aber so eine tabelle würde eine menge zeit einsparen! ?

Danke für das Feedback Bernd.

Zum 1. warum ich das gewicht der rohstoffe reingepackt habe ist, dass man anders garnicht den gesamten verkaufspreis errechnen kann.

Und wegen der Datenbank hab ich noch nicht genug informationen welcher rohstoff wieviel wiegt. Dafür müsste mal ein wiki aufgemacht werden. Hab dchon gesehen, dass einige ein Formular gemacht haben, aber hab dazu noch keine tabelle gefunden wo ich mir das rausnehmen konnte.

Wegen dem mit dem verarbeiten, dass ist mir bewusst, aber wenn du keine doppeltour machst ist es ja egal wieviel du nach dem verarbeiten noch platz hast, weil es darauf ankommt wieviel du abbaust. :)

Und ich hab ja auch die v1.0 reingeschrieben, d.h. Ich werde das programm noch updaten und natürlich in naher zukunft mit einer datenbank versehen.

Habe auch noch den plan, dass man den waffen& häuserbau mit diesem programm noch planen kann, aber wie gesagt erst in naher zukunft. Habe mich heute selbst erstmal in delphi einarbeiten müsse , hab vor diesem programm noch nie was mit programmieren zu tun gehabt :)

Ich werde nachher noch ein paar formulare anfertigen, bei denen jeder mal eintragen kann wieviel ein rohstoff wiegt, ein haus/ waffe an materialien braucht oder ein auto platz hat etc.

Htte die vorstellung dass das ein Programm für alles werden könnte :)

Sorry dafür, hab nur irgendeine seite gesucht auf der ichs hochladen kann. Hast du vllt eine empfehlung für ne seite die halbwegs vertrauenswürdig is? Dann würde ich das dort nochmal hochladen

Ich habe mir mal die Zeit genommen, um ein kleines Programm zu schreiben. Es handelt sich dabei um ein Programm, bei dem man raus bekommt wie viel Items man mitnehmen kann und zu welchem Preis die gesamte Tour verkauft wird :)

Wenn dieses Programm nicht gewollt ist dann bitte diesen Beitrag einfach löschen :)

Programm- Download: https://drive.google.com/file/…SRE5QQ0U/view?usp=sharing

Ebenfalls noch ein paar Screens im Anhang.

Schönes WE noch :)

Files

• Unbenannt.png

(15.58 kB, downloaded 57 times, last: )
    • Unbenannt1.png

(16.07 kB, downloaded 39 times, last: )