Posts by Max Ebert

    Ich hoffe du streamst noch ab und zu damit man dich nicht ganz aus den Augen verliert, find es echt schade dass du gehst, kann es aber wie meine Vorredner verstehen.


    Nochmal vielen Dank dass du und so eine schöne Karte gebastelt hast, das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit.


    Ich wünsch dir auch privat sowie evtl. in arma noch eine schöne Zeit, auch wenn du mich vielleicht nicht gekannt hast, ich hab dir oft beim mappen zugesehen und werde dich vermissen.


    Alles Gute!


    Tom Keller/Max Ebert.

    Ich wünsche mir für die Bergstrecke reine relativ lange Serpentinen Strecke, jedoch auch eine möglichkeit diese abzukürzen (risikoreich, viele steine und steile abhänge etc)


    Vielleicht könnte man dann eine lohnenswerte farmroute einbauen, die mit einem lkw länger dauert wegen dem berg, aber auch mit flugzeug erreichbar ist)

    Das Problem eben war 15 Cops waren dort 2 hatten so wirklich was davon und 13 stehen fast 1 halb Std dumm in der Ecke wärend es eine Entführung gab 6 Tankstellen wurde ausgeraubt 1 Überfall und 4 Unfälle so dann haben sich die medics beschwert weil die Leitstelle nicht mehr besetzt war. Die Zivis keine Cops mehr hatten für was auch immer genauso wie die anderen Fraktion. So gesehen waren die 1 halb Stunden keine gesetzte auf der restliche Insel. Da sollte man doch Mal die Ressourcen überdenken und überlegen ob ich 15 Cops Vorort brauche wenn der restliche Server ohne Polizei dasteht. Und ich denke die Regel mit den 10 Mann ist genau aus dem Grund rein gekommen das 5 Cops sich genau diesen oben genannten Sachen zuwenden können. #derechtewutbürger

    Meiner Meinung nach ist diese Einteilung Sache der Leitstelle und sollte nicht durch regeln eingeschränkt werden.

    Ich kann zwar nicht zu 100% mitreden, aber ich habe den stream von uns gerade als meine kollegen die bank gemacht haben gesehen und muss sagen, wo zum f... war die cop anzahl ein problem? Lasst doch die cops mit 15 Leuten agieren, wie es schon geschrieben wurde, am ende sind noch 11-12 Personen aktiv im Einsatz, die anderen sind H10/EL/VF/etc.


    So wie es zur Zeit läuft, bin ich mir, wie viele andere auch, nicht mehr sicher ob der Server überhaupt noch bis zum nächsten Monat überlebt, oder ob sich bis dahin die hälfte der Cops versbschieden.


    Ich bin stolz auf die Community, auf das was die Devs und Admins alles auf die Beine gestellt haben und freue mich (zur Zeit noch) jeden Tag wenn Ich Zeit habe auf den Server zu kommen. Bitte zerstört das nicht.


    Liebe Grüße,

    Keller.

    Die Regeln zum Thema schussanküdigung müssen jetzt Zeitnah mal besrbeitet werden... 20 sek sind zu lang und der Fakt, dass von beiden Parteien eine schussankündigung ausgehen muss ist such nicht das wahre.


    Besser wäre vllt die regelung, dass man, wenn man überfallen wird (sobald der überfall call raus ist), schießen darf..

    Die überfallende Partei darf dann erst schießen wenn man selbst bedroht/ angeschossen wurde..

    Wie willst du sicherstellen, dass es keiner an den Schrottplatz verkauft?

    wäre ohne rp -> Supps schauen in den logs nach und dann gibts für den stress der es verkauft hat. Hatte nen kollegen in der 5.0 der das gemacht hatte der musste dann in 1 Monat den Kaufpreis zurückzahlen.


    Edit: wenn ich meinen MAN vermiete lass ich mir auch den Ausweis geben und erklär denen dass sie ihn nicht verkaufen dürfen. Das ganze aufgenommen und du bist sorgenfrei :)