Auktion beendet, #close
Posts by Max Ebert
-
-
*Anonym*
Ich versteigere auf diesem Weg 80 Einheiten Heroin welche für die Herstellung von LSD benötigt werden.
Das Heroin kann nach der Ersteigerung gern von mir an den Höchstbietenden geliefert werden.
Startgebot: 200k
Schritte: mind. 25k
Gebotsende: Samstag, der 01.09.2018 um 19:00 Uhr
Frohes Bieten!
-
#push
2,2kk für 2 Häuser und ein Safe mit gutem Equip drin? Da geht noch mehr!
-
Es werden beide zusammen versteigert, inklusive dem Inhalt des Safes.
Werden Beide Häuser zusammen Versteigert ?
-
Einen schönen guten Tag an alle Interessenten!
Ich versteigere hier meine beiden Häuser in der Nähe von Freudenstedt, beide stehen nebeneinander ziemlich abgelegen in einem Wald.
7CFF7D46-1657-4E94-9247-7ABB625DDFDD.jpeg
Da ich aus diversen persönlichen Gründen nichtmehr die Zeit habe um die Häuser Instand zu halten, werde ich mich von dem Erlös der Versteigerung in Zukunft ausrüsten.
Eines der Häuser besitzt einen Safe (Kiste Stufe 5), der Inhalt wird mit Ersteigert.
Das andere Haus ist gerade eben erst fertig gebaut worden und besitzt noch keine Lagermöglichkeit.
Das linke Haus (neu gebaut) hat 50 Tage Wartung, das rechte noch 10 Tage (Stand 18.08.). Wahrscheinlich werde das rechte noch auf ca 20 Tage warten.
Die folgenden Bilder zeigen den Inhalt des Safes.
7824A3A8-8A05-4819-9D25-CB7C8BA1CB18.png
69819C1D-2227-4D61-8CA5-982428A9E26D.png
BB9E5B80-6176-4AE1-A107-553350359DA6.jpeg
Das Startgebot liegt bei 1,5 Mio. Havenbornischen Dollarn, geboten werden muss ich 50k Schritten.
Ende der Auktion ist der 24.08.2018 um 17:00 Uhr.
Die Versteigerung von meiner Seite aus erfolgt über einen Anonymen Account im Inselforum, welcher mit einem Prepaid Handy erstellt wurde. Grund dafür ist der Verkauf von Waffen, Drogen und Polizeiequipment.
Falls sie Interesse an Gegenständen aus dem Safe haben, schreiben Sie mir bitte im Forum einen Preisvorschlag und den Gegenstand, welchen sie haben möchten.
Frohes Bieten!
-
Thomas Weinbauer warum schon wieder der Disklike? Schreib doch mal dazu was dich stört?!
-
-
Warum bekommt er Dislikes Wiliam N. Garett Bruno Recorrento Thomas Weinbauer ?
-
-
-
Das ist in Arma leider nicht so einfach. Ich habe so etwas schon auf Havenborn versucht und immer wieder verworfen, weil es schlecht aussah.
du könntest doch den See und den anderen Fluss mit Wasser verbinden und dann direkt auf dem wasser (lass es 2-3m breit und genauso tief sein) so eine Gras-Bodenplatte wie ihr sie im Modpack habt draufpacken. Und am Ein- und Ausgang setzt du n paar steine um alles zu verschönern. Kannst ja auf die Bodenplatte dann noch n paar Bäume & Sträucher setzen damit es nicht zu sehr auffällt
Weißt du wie ich meine?
-
Ich und mein bruder fangen auch bald an aber mit dem wlan im hotel dauert es jahre bis ich das spiel runtergeladen habe 😂😂
Vodafone + Gigagarantie ausnutzen + mobiler Hotspot regelt
-
Ich bin derzeit im Urlaub, würde aber ab und zu spielen wenn ich wieder da bin. Ich denke das wird bei vielen ähnlich sein
-
Ich melde mich jetzt mal stellvertretend als Co Leader für KM:
Wir haben uns jetzt intern einen Plan gemacht, wie wir am besten damit klarkommen und werden es die nächste Woche mal so versuchen.
Wenn es dann nicht funktioniert werden wir noch einmal ein Gespräch mit der Leitung suchen, aber ich selbst habe mittlerweile auch keine Lust darauf, dass sich hier jeder mit jedem streitet, obwohl alle Spaß haben sollen.
Ich entschuldige mich im Namen der ganzen Gruppierung bei der Leitung, insbesondere bei vabene1111 für die Unannehmlichkeiten.
Ich hoffe, dass wir hiermit diesen Streit (da es mittlerweile keine sachliche Diskussion mehr ist) beenden können.
Mit freundlichen Grüßen
Max Ebert
Co-Leader Kingsman
-
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen:
Ist „zu oft“ mit einer gewissen Zeit definiert?
-
Gibt es für Ganghopping eine gewisse Zeit nach der man erst wieder einer anderen Gang joinen darf?
-
-
Versteigere hier meine 3 selbstgebauten VS-121 inkl 9 Magazinen.
Startgebot: 200k
Gebotserhöhung mind. 10k
Auktionsende: 01.07.2018 21:00 Uhr
Viel Spaß!
-
-
Würde dir meinen für 80k übergeben, Farbe Grün und sehr wenig gelaufen, schreib mir doch mal privat