Posts by Jules WInnfield

    Muss man auch erstmal wissen:

    Dass man NICHT mehrmals nacheinander forscht, sondern sich zuerst nach einem Versuch den Bauplan aushändigen lässt! Drei Punkte verbummelt......?

    Und ich habe zweimal den gleichen Anzug erhalten. Einmal mit 25%iger Chance auf hochwertiges und einmal ohne Investition!?

    Ich glaube du hast das was missverstanden, die 3 Versuche fanden an 3 verschiedenen Tagen statt. ^^

    Ich verkaufe meinen Peugeot Boxer, mit ca 350 km ist das Fahrzeug noch nahezu neu, es kommt aus erster Hand und ist gänzlich unfallfrei. Bei einer Ladekapazität von 310 Kg und einer Spitzengeschwindigkeit von 155 km/h bietet dieses Fahrzeug die perfekte Kombination aus Geschwindigkeit und Ladevolumen. Ich setze den Verkaufspreis für dieses Fahrzeug bei 250.000 $ an. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Jules Winfield. Zu finden bin ich im hiesigen Telefonbuch.