Posts by James Baker

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Ich wollte doch nur einen Schneemann bauen:

    8:00 Schneemann gebaut ☃

    8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Uni beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist 😱

    8:15 Schneefrau dazu gebaut 😍

    8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte

    8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist. 😩

    8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau 😂

    8:40 Die Polizei 🚓 trifft ein und beobachtet das Szenario 👀

    8:45 Das SEK trifft ein, weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.

    8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.

    8:55 Mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin. 😱

    9:00 Ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.

    ...

    Mir reicht's. Ich wandere aus!



    Danke Kurt Wallander :D:D

    Guten Abend liebe Community,

    ich habe vor genau 2 Tagen einen Zivilisten damit beauftragt ein Gedicht mit 4 Strophen mit jeweils 4 Zeilen zu schreiben.

    Grund dafür war, dass er ein wenig Unfug betrieben hatte und ich ihm eine milde Strafe nicht geben konnte.

    Da er also nicht so viel Geld hatte sollte er mir ein Gedicht schreiben.


    Nunja gesagt getan: am heutigen Abend musste das Gedicht fertig sein und das war es auch.
    Er hatte es vor der gesamten Polizeibelegschaft vorgetragen, und da ich es sehr gut fand möchte ich euch daran teilhaben lassen.

    Viel Spaß damit!


    Hier sein Vortrag:




    Danke dafür @Pat Ryer :thumbup:

    Du spielst nicht oft auf den Server da ist das Problem Polizisten halten viel mehr aus als Rebellen und stehen öfters auf außerdem kommen sie oft an die besseren Waffen haben fast immer ein falken oder eine hummel ober die Ünterstützung aus der Luft geben kann und sie bezahlen nichts für ihr Equipment. Wenn eine Fraktion aufs gewinnen aus ist sind das eindeutig die Polizisten in meinen Augen. Wenn sie nämlich nicht nur aufs gewinnen auswähren müssten sie vllt auch mal was für ihr zeug zahlen wir zahlen für ein komplettes Equipment nämlich mindestens 120k.


    Gehts noch?? Ich finde diesen Beitrag aber sowas von dreist...


    Um deinen Beitrag einmal nach und nach durchzugehen fang ich mal ganz oben an:


    "Polizisten halten viel mehr aus als Rebellen und stehen öfters auf außerdem kommen sie oft an die besseren Waffen haben fast immer ein falken oder eine hummel ober die Ünterstützung aus der Luft geben".


    Das wir als Polizei öffter aufstehen nachdem wir angeschossen ist mir neu. Ich selbst u d ich denke auch viele andere haben es mehrfach mitbekommen wie es ist wenn man nach einem Schuss im dreck liegen bleibt und glaub mir es ist ähnlich wie auf der Civ seite.

    Der Punkt das wir immer die bessten Waffen haben ist soweit gar nicht mal falsch. An dieser stelle möchte ich dir trotzdem einmal die Frage stellen: Wie viele Waffen (ab 5.56) gibt es bei KM etc. in den Häusern. Also denke ich es ist nicht all zu schwer sich solch eine Waffe zu besorgen.

    Punkt 3 in dem Absatz: Wir haben immer einen Falken in der Luft.

    Das stimmt aber ich verstehe hier die Problematik nicht ich denke ihr als Zivilisten habt genauso die möglichkeit einen Helikopter in den Himmel zu schicken. Zumal wenn wir einen Heli haben fehlt einer am Boden..



    "[...]sie bezahlen nichts für ihr Equipment."


    Stimmt und das finde ich auch gut so. Angenommen wir zahlen 150k für eine Ausrüstung, dann sind wir am ende einer aktionsreichen Matrix alle Pleite.

    Als Beispiel möchte ich eine Matrix von vor ~2 Wochen nehmen.

    In den 4 Stunden hatten wir min. 5 Schießerein.

    Und wenn ich noch rechnen kann sind wir dann wenn man 3 mal stirb bei 450 k (bei einem Verdienst von 140 k pro Matrix....).

    Ich denke du kannst dir Vorstellen, dass wenn wir gegen mehrere Gruppen ankommen müssen und wir das Equipment auch noch zahlen müssen, dass es bald keine Cops mehr gibt, aber dafür 80 LKW fahrer mehr.


    Und nun auf zum nächsten und letzten Punkt: "Wenn eine Fraktion aufs gewinnen aus ist sind das eindeutig die Polizisten in meinen Augen."


    Ähm nö... Klar es gibt Personen bei uns die immer gewinnen wollen, aber es gibt auch viele Polizisten die auch damit klar kommen wenn wir einmal den kürzeren ziehen.


    Aber um das Blatt einmal umzudrehen: Was passiert wenn man einen KM'ler festnimmt?

    Er wird salzig und fängt an mit bösen Wörtern um sich zu werfen (NICHT ALLE). Und zu 80% kann man damit rechnen, dass wir nach spätestens 15 Minuten eine Einsatzleitung brauchen, da eine Anonyme Nachricht an die Polizei geschrieben wurde, dass es eine Geisel gibt und die sterben wird wenn nicht... .


    Gut ich denke das reicht dann erstmal an Salz für einen Abend von meiner Seite und ich wünsche eine angenehme Nacht..


    Desweiteren bitte ich Rechtschreibfehler, Autokorrekturen etc. zu entschuldigen.


    <3

    Lieber Herr Flora,

    bevor Sie sich beschweren, dass Sie 20 Minuten in dem LKW saßen und Verhandlungen mit der Polizei geführt werden, sollten Sie sich erstmal an die eigene Nase fassen.

    Es ist nicht gerade förderlich wenn Sie die Androhung erhalten zu sterben, sollten Sie beim vorbeifahren einer Streife nach Hilfe schreien.
    Was tun Sie? Sie schreien nach Hilfe.


    1. Sei kein Idiot!

    • 1.1. Euer Leben ist das höchste Gut und ist um jeden Preis zu schützen.



    MfG

    Sehr geehrte Mitbürger und Mitbürgerinnen,

    Liebe Kollegen,

    Liebe Freunde,


    da es mir auf den Keks geht andauernd Zigtausende Touren mit meinem Sportwagen zu fahren um etwas zu Transportieren, suche ich dringend einen Tempest.


    Der Tempest sollte für jedes Wetter gemacht sein, daher bitte ich um eine abdeckplane bei Lieferung des LKW's.


    Über Angebote freue ich mich sehr.

    Angebote können an mich oder meinen Bruder Hannibal Smith gehen!


    Kontaktdaten:

    Rosenstr. 37

    12674 Freudenstedt

    Tel.: 0151 678301827

    E-Mail: [email protected]


    Liebe Grüße,

    J. Baker