Posts by Nathan Hamilton

Also ich muss sagen das die Server anzahl eigentlich genug ist, das Problem kommt derzeitig daher das Osteferien sind (zumindest die von NRW die anderen weiß ich nicht). Da wird sich jetzt nach der Zeit wieder legen und man findet Plätze, sonst am besten Arma offen halten um 18:55 um noch einen Platz zu finden. Ein Zweiter Server wäre nicht schlecht wenn die Nachfrage dazu zu hoch wird, sonst am besten warten.

Das war schon vor Ostern und wenn eben bei Ostern hätten das ja weniger sein müssen weil alle was mit der Familie was machen müssten

Wie es schon sehr viele bemerkt haben ist der Server schon seit einpaar Wochen immer wieder Voll. Was sehr gut ist aber schade ist für Personen, die nur später spielen können wegen Schule, Arbeit etc. Mein Vorschlag wäre das bei diesen Situationen, wenn der Server voll ist also 19-23 Matrix von Montag - Donnerstag und Freitag - Sonntag 15 - 23 Uhr Matrix ein 2 Server online ist das wird zwar mehr kosten aber dafür könnten mehr spielen und die Community würde schneller wachsen.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit

und Entschuldige mich für Rechtschreibfehler ist nich so meins