Posts by Carlito Carlos

    was Ich mich aber frage ist: heutzutage haben Gangster etc.bankkonten die, die Polizei nicht einsehen kann wie z.B. Auf den Bahamas oder Autos. Deswegen finde ich sollte man da erstmal alles überdenken bevor man mit sowas kommt.

    Hallo Liebe Community,


    Hallo Paul, also wenn ein Verurteilter nicht im Stande ist sein Bußgeld zu bezahlen dann wird Ersatzfreiheitsstrafe

    vollzogen.

    Wenn das Bußgeld das Maximum der Ersatzhaft übersteigt, dann wird es eine Pfändung geben.

    Wenn dies dem Täter mitgeteilt wird und er die Möglichkeit hat über Freunde das Bußgeld zu uns zu bringen, dann kann Er uns gerne anbieten mit der Pfändung zu warten bis das Geld bei uns ist. (Aushandeln)


    Bei einer Pfändung wird immer der Aktuelle Garagenwert genommen.


    MfG. Carlos

    Hallo Liebe Community,


    da mit dem Patch 1.3.5 es nun möglich ist die Anwaltslizenzen auch ingame Auszustellen,

    wollen wir alle schon zugelassenen Rechtsanwälte bitten sich am Landgericht einzufinden um euch diese Lizens auszustellen.


    Viel Spass euch <3

    Hallo Liebe Community,


    -um das Taxi und den Bus sinnvoller zu machen , könnte man ja vllt für Zivilisten einstellen das man nichtmehr an den HQ`s ein/ausparken kann. denn dort befinden sich öftermals personen die dort hingebracht wurden und dann auf ein kfz angewiesen sind.


    -wenn kein taxi und kein bus im dienst ist kann man ja so einstellen das man dann dort wieder ausparken kann.


    das würde meiner ansicht nach dem taxi und bus angestellten sehr zugute kommen.


    MfG Carlos

    Guten Tag

    Die Justiz Abt. Staatsanwaltschaft Havenborn sucht Mitarbeiter!



    Wir laden alle Interessenten zu einer offenen Bewerbungswoche ein





    Hierfür wird benötigt:



    Großes Interesse an der Arbeit bei der Justiz Havenborns.

    Mindestens 10 Stunden (Volle Spielzeit) auf der Insel. (Infopanel)

    Die Justiz Regeln sollten sie schon mal gesehen haben.(Reallife RPG Wiki)

    Mindestalter von 16 Jahren.

    Die Player-ID wird dringend benötigt(Steam ID).

    Eine nette Geschichte zu eurem RP Charakter.

    Ihr solltet Eingebürgert sein.





    Ihr findet euch im TS3-Channel “Bewerbungswartezimmer” ein und fordern dort “Talk Power”an.

    Je nach zulauf werdet ihr dann von unseren Ausbilder/-in gezogen und dann gehts los.




    Da es sich um eine RP Bewerbung handelt, solltet ihr euch vorher eine nette Geschichte zu eurem Charakter ausdenken.




    Wann?

    09.04.2018 - 12.04.2018

    Täglich 18:00 - 20:00 Uhr



    13.04.2018 - 15.04.2018

    “Ganztägig, so wie ein Ausbilder anwesend ist”

    ________________________________________________________________________________



    Wir freuen uns über Jeden Interessenten.



    Und hoffen auf Zahlreichen erscheinen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Eure Staatsanwaltschaft Havenborn

    Liebe Community,



    heute ist ein schwarzer Tag für die Justiz und den gesamten Staat Havenborn.

    Unser ehrenwerter Richter Robert Zieher wurde heute Nachmittag gegen 18:50 Uhr (MEZ) Tot aufgefunden.

    Herr Zieher wurde gegen 18:30 während einer dienstlichen Ausfahrt in der nähe des Zentral Flughafens zum halten gezwungen und von einer maskierten Person entführt. Ab hier verlor sich jede weitere Spur von Herr Zieher, auch ein Großeinsatz der Polizei ergab keine Hinweise.

    Gegen 18:40 ging bei der Polizei eine anonyme Nachricht mit folgendem Inhalt ein:



    “Wir haben euren Richter erschossen! Die Leiche finden sie bei 92/23. RACHE!”



    Herr Zieher wurde an der angegeben Stelle gefunden, ist aber schon vor eintreffen der Rettungskräfte seinen schweren Verletzungen erlegen.



    Wir trauern um den viel zu frühen Tod unseres angesehensten Richters Herr Robert Zieher. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und Freunden und wir sprechen ihnen unser tiefstes Beileid aus.

    In seinen Räumlichkeiten wurde ein Testament gefunden. In diesem Testament hat Herr Zieher auch einen Öffentlichen Brief an alle Bürger Havenborns hinterlassen. Gemäß seines letzten Willens wird dieser Brief nun wie folgt abgedruckt:





    Guten Tag Ladies and Gentlemen,



    wenn dieser Brief öffentlich wird, bin ich entweder verstorben oder verbringe Zeit mit 2Pac und Michael Jackson an einem unbekannten Ort.

    Ich möchte auf jeden Fall, dass Sie alle wissen, dass es mir eine Ehre war als Richter auf Havenborn meinen Dienst zu tun. Ich bedanke mich bei allen Fraktionen

    für die tolle Zusammenarbeit. Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Mitarbeiter der Justiz und der Polizei, die Polizisten von Havenborn sind ein tolles und sehr engagiertes Team, bleibt wie ihr seid!. Diese beiden Fraktionen haben mir meinen Dienst als Richter,

    sehr schön und abwechslungsreich gestaltet.



    An dieser Stelle möchte ich nochmals auf die Mitarbeiter der Justiz eingehen:



    Als ich vor vielen Monaten mit der Leitung der Justiz beauftragt wurde, waren die Ziele wo es mit der Justiz hingehen soll zwar klar gesetzt, eine erfüllung dieser Ziele schien aber noch in sehr weiter Ferne.

    Durch das große an den Tag gelegten Engagement von Ihnen allen, haben wir die Ziele meines erachtens schneller und besser als ich es mir vorgestellt habe erfüllt.

    Ihre Ideen und Ihre Hingabe, Unsere Fraktion stets zu verbessern so wie Probleme zu lösen, ist beispielhaft und hat meinen Respekt verdient.

    Wir können heute gemeinsam auf Monate zurückblicken, die sicherlich für jeden einzelnen oftmals sehr stressig waren und wir den ein oder anderen Stein gemeinsam aus dem Weg räumen mussten.

    Alles in allem haben wir aber nie unsere Zielsetzung aus den Augen verloren und haben uns durch Probleme nicht unterkriegen lassen und die zusammenarbeit mit Ihnen hat mir sehr viel Spaß gemacht !




    Sie als Mitglieder dieser Fraktion haben einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass wir heute mit Stolz auf unsere Fraktion blicken können.





    Mein riesen Dank und meinen höchsten Respekt an alle Mitarbeiter der Justiz. <3




    Danke!