Posts by DavidTomahawk

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Guten Tag liebe Damen und Herren auf AirCraftScout24.

    Schon lange überlege ich, und habe mich letztendlich dazu entschieden meine Aero Commander 500 zu verkaufen.

    Ich besitze sie seit ein paar Wochen und kann nur in den höchsten Tönen über dieses Flugzeug sprechen.


    Neupreis: 730.000$

    Verkaufspreis: 650.000$

    Technische Daten:

    Baujahr: 1958

    Hersteller: AERO COMMANDER

    Model: 500

    Zustand: Wie neu

    Seriennummer: 3145

    Registrierungsnummer: #N202JH

    Sitzanzahl: 7

    Propelleranzahl: 2



    Bei Interesse bitte bei mir melden.

    AeroCommander.jpg

    Guten Tag!

    Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist David Tomahawk, Anführer und Verantwortlicher der Bruderschaft!

    Seit Abramier bin ich nun Staatsbürger und in der ganzen Zeit habe ich viel gelernt. Ich musste ebenso mit vielen Verlusten kämpfen, ob es nun Geld oder das Leben meiner Kollegen war.

    Diese ganzen Verluste haben mich schlussendlich dazu gebracht ein eigenes sicheres Zuhause zu gründen. Eine Familie zu gründen. Die Bruderschaft zu gründen.


    Die Bruderschaft steht für Leistung, für Ambition und für absolute Zuverlässigkeit.

    Seit Jahren steht die Bruderschaft in direktem Kontakt mit der russischen Mafia ("Братва").
    Dies bieten Möglichkeit für eine breite Auswahl an Diensten die Die Bruderschaft bereit stellen kann.
    Sie können uns für alles Mögliche anheuern. Sei es nun ein Begleitschutz für Ihre Farm-Tour oder das plötzliche Verschwinden einer Person.
    Wir erledigen alles von A-Z!

    Doch viel wichtiger ist wohl das, was Die Bruderschaft für ihre Mitglieder bietet. Denn Schutz und optimale Sicherheit ist nicht alles. Der Zusammenhalt und die Gemeinschaft zählt, deswegen lässt sich Die Bruderschaft bei der Auswahl neuer Mitglieder viel Zeit um optimal bewerten zu können ob ein potentielles Mitglied einen positiven Beitrag zur Familie leistet, gleichzeitig jedoch Kompetenz besitzt und den hohen Leistungsstandards der Gruppierung stand halten kann.


    HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?
    Dann bewerbe dich hier und wir werden uns in naher Zukunft bei dir melden!


    Die offizielle Website der Bruderschaft (du diesem Zeitpunkt leider noch eine Subdomain):

    https://diebruderschaftclan.weebly.com/




    Mit freundlichen Grüßen,

    Visitenkarte.jpg

    Moin ich glaube du meinst mich da mit ich bin der leiter von die Bruderschafft aber es gibt mehrere mein clan wird mit doppel ff geschrieben aber bin nur der besitzter der leiter ist jemand anderes musst nur sagen wan du auf den ts bist

    Harald Black nein, dich meinte ich nicht. Aber danke für die Meldung.

    Also ich meine mich ganz dunkel daran zu erinnern, dass DBS vorher quasi eine "Cop-Gang" war und auch der ein oder andere Co-Admin und DEV Mitglied war. Ich meine, dass Cerberus sogar Anführer oder so war :/, vielleicht weiß der genaueres, aber ich denke, dass der "Hugo Boss" und "Bruce Will Es" einfach nur noch Karteileichen sind und beide noch nie auch nur eine Sekunde auf der 7.0 gespielt haben.

    Von daher würde ich dir raten, dass du vielleicht einfach mal in den Support gehen solltest und ganz lieb fragst, ob die die Gang nicht auflösen können. (Ich weiß aber nicht ob die sowas machen)

    Dirk Mayer ja danke!! Ich werde, dass heute mit der Support Leitung klären. Hoffe das klappt.

    -Max- ich weiß, aber ich war mir nicht sicher ob sich das lohnt, deswegen habe ich den Supporter gefragt ob ich das später auch noch verlautbaren kann, damit ich mal nach der Meinung der Community fragen kann.
    Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass ich das gemacht habe, weil ich sonst vielleicht wirklich meine wohl bemerkt letzte Kulanz Ersetzung verschwendet hätte.

    Danke für die Antwort und dir auch noch schöne Ostern! :)

    Danke für die Antwort Mike Iwanow !

    Ich hab viele (so um die 6) RLRPG-Items (Also Maksen/Hüte) gehabt, die man nicht erfarmen kann.

    Lohnt es sich dafür eine Erstattung zu beantragen (also diese Art von der man 2 hat, wenn du verstehst)?

    Ist vielleicht eine dumme Frage aber ich hatte davor eigentlich noch nie solche Items und weiß auch nicht wie viel die inoffiziell, unter Sammlern, Wert sind..

    Hallo liebe Community.

    Ich bin heute gegen 18:40 Uhr in Südspitze gelandet und meine Allegro ist auf die Nase gekippt. Ich habe sie dann einmal angeschoben und sie ist dementsprechend umgekippt und nach hinten gerollt. Leider nicht genug nach hinten, sodass ich nicht von der Stelle gekommen wäre (wegen einem Baum, der in der Nähe stand).
    Also habe ich versucht das Flugzeug noch einmal von vorne anzustoßen, dass hat jedoch nicht funktioniert. Also bin ich immer ein bisschen weiter nach links gegangen bis es endlich ging.. Es dann anzustoßen war mein größter Fehler, da das führte zu einer Explosion. Wegen einer Besprechung wahren keine Mediziner online und somit konnte ich es vergessen wieder zum Leben zu erwachen, und ich bin gestorben. ~ alles weg ~

    Im Support hab ich dann die Situation geschildert, und die freundlichen Supporter waren der Meinung, dass es sich hier um Eigenverschulden handelt und ich keine Rückerstattung bekomme.


    Ich kann deren Ansichtspunkt verstehen, jedoch fällt es mir schwer ihn zu akzeptieren, da ich doch ein sehr wertvolles Inventar besaß (größtenteils nicht erfarmbare Items).
    Nun frage ich mich was ihr davon hält. Findet ihr, man könnte das als Bug durchgehen lassen, oder findet ihr das es 100% Eigenverschulden ist?


    Ich bin gespannt auf eure Meinung!

    Mit freundlichen Grüßen,

    David Tomahawk.



    Anhang:
    Video vom Unfall:

    Ich hatte ein ähnliches Problem.

    Und zwar konnte ich auf einmal neben meinem mute Hotkey, keine anderen Hotkeys mehr hinzufügen.


    Lösung:

    Ich habe ein neues Hotkey Profil hinzugefügt, und es beim verbinden als Standard eingestellt. In dem neuen Hotkeyprofil natürlich erstmal alle alten Hotkeys wieder hinzugefügt und dann noch die neuen gewollten dazu.


    Ich bin mir grad nicht sicher ob push to talk über den Hotkeys Tab funktioniert, ich gehe mal davon aus.


    Mit freundlichen Grüßen,

    David Tomahawk.

    Die Antwort ist ja. Es ist möglich als Zweitfraktion in anderen Fraktionen zu spielen. Diese geht aber nur 2 Monate und muss mit den jeweiligen Leitungen abgesprochen. Ebenfalls geht es erst ab einem bestimmten Rang. Man darf auch nur dann als Zweitfraktion spielen wenn die Quote, der Erstfraktion eingehalten ist

    Gibt es eine Mindestzeit die man in einer Fraktion verbringen muss, oder könnte man theoretisch auch nach einer Woche aufhören?

    Hallo liebe Community.

    Ich hatte mal eine theoretische Frage, rein aus Interesse.


    Stellen wir uns vor Tim möchte gerne Automechaniker werden, er bewirbt sich und wird angenommen. Nach einem Monat RAC dasein und vielen Aufträgen fällt ihm auf, dass es ihm garnicht so gefällt. Er möchte ein bisschen Abwechslung haben, aber wegen seinen netten Kollegen und Kolleginnen möchte er seinen Job als Mechaniker nicht aufgeben. Als Zivilist will er auch nicht tätig sein, da er gerne weiter "dem Staat" dienen will. Also bewirbt er sich bei der Polizei.

    Darf Tim nun bei der Polizei anfangen, während er noch Mechaniker ist, oder muss er seinen Job aufgeben, um mit dem anderen zu starten?


    Ich weiß, vielleicht ist die Antwort ganz offensichtlich "nein", aber da ich mir nicht sicher war, wollt ich mal nachfragen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    David Tomahawk.

    Purge war schon immer nur am versionswechsel zudem ist es nicht nicht umsetztbar da es den normalen spielablauf massiv stören würde da events freiwillig sind. Da wäre waffentransport viel besser weil man das ballern in eine bestimmte stadt verlegen kann und wer kein bock hat kann den normalen spielablauf nachgehen

    Wenn ich so drüber nach denke hast du recht. Es wär zwar sicher episch wenn jeder mitmachen würde, aber da es zu viele gibt die sich dadurch gestört fühlen würden, und vorallem auch Leute die keine Ahnung haben, dass das Event überhaupt stattfindet und mitten drin den Server betreten, wäre das wohl eher kontra produktiv..

    Danke für die Antwort :)

    Ein "PURGE" Event würd ich mir irgendwie cool vorstellen.

    Eine Matrix (30min nach Matrix Start) sind alle illegalen Aktivitäten inklusive Mord erlaubt. Sprich, man darf Tankstellen überfallen, Bank ausrauben, Drogen farmen. Man kann schnell viel Geld verdienen, dafür ist aber auch die Gefahr, dass man leicht umgebracht werden kann, wenn man nicht mit den richtigen Leuten zusammen arbeitet, oder alleine ist...