Posts by Jack Jackson

    Ich finde alle 4 Stunde Restart ok. So hat man wie Lion sagt Genug zeit für ein Gescheites RP oder in aller Ruhe zeit um auf Farm tour zu gehen den Je weniger ne Stunde Fehlt um so Hastiger sind alle auf dem Server weil sie dann denken oh man ich muss unbedingt so und so viel haben um vor dem Restart wieder in der Stadt zu sein und dann Passiert es meistens obwohl die Jetzt auch extrem hastig unterwegs sind so das die Teils nie auf den Straßen verkehr achten.

    So glaube es wurde genug diskutiert. Da ich mich in keinem Fall meiner Supporter Kollegen einmischen wie die ihre Strafen verrichten werde ich mich diesbezüglich auch nicht mehr Äußern.


    Von meiner Seite aus ist der Bann Begründet und da wird wohl auch kein Admin was machen können da sich die Admins in die Arbeit der Supporter eher weniger einmischen es sei den du wurdest von einem Admin gebannt dann ist das was Anderes.


    Denk über dein Fehlverhalten nach denn dazu hast du ja wohl noch zeit.


    Wenn du noch was Klären möchtest, mach es im Support und nicht hier im Forum den eine Mündliche Konversation wird dir wohl auch nicht schaden als nur immer hier im Forum.


    Und bevor es hier noch in einer Verbalen Kommunikation ausatmet wird dieses Thema geschloßen!!!!!!

    Hallo,


    Bevor es hier Eskaliert oder es zu einer Eskalation kommt misch ich mich mal an. Es gibt einige die unter den Supporter in einer Fraktion ist / sind das ist richtig aber wir müssen in dieser Hinsicht unparteiisch sein und müssen nach unserem Ermessen eine Entscheidung treffen. Ein Supporter egal welcher Rang er hat darf seine Fraktion nicht Supporten das muss dann ein anderer Supporter machen der nicht in dieser Fraktion Tätig ist. So wurde es mir Erklärt und gib dies weiter. Inwiefern es ein RP-Flucht ist oder nicht Entscheidet immer der Supporter der den Fall Aufgenommen hat den er muss sich beide Seiten Anhören und nicht nur eine. Solltest du jedoch ein Beweiss haben wo du dies Wiederlegen kannst komm am Besten damit noch mal in den Support und es wird dort Geklärt und nicht hier im Forum wo jeder sein .... Kommentar dazu gibt.



    MFG


    Freddy

    Hallo liebe Community,


    Seit dem 20.05.2016 gibt es das Infopanel worüber ihr euren Aktuellen Status Verfolgen könnt zb. XP Verlauf Geld Verlauf Fahrzeuge usw. alle die es noch nicht haben sollten sich das abspeichern. Hier ist noch mal der Link zum Infopanel https://service.realliferpg.de/


    Bei Ersetzung von Fahrzeugen haltet ein video Bereit woraus es ersichtlich ist. Das dient der Schnelleren Bearbeitung im Support.


    MFG


    Freddy

    Und auch wenn ihr Jemande Morphin oder Epi Spritz ohne RP es sei denn ihr macht ne Erstversorgung bis der Medic Eintrifft kann man es nach Verfolgen über das ACE was immer viele Vergessen!

    Hallo Zusammen,


    Seit Heute Streame ich für den Server aus lust und um es zu probieren. Ihr könnt gerne schauen alles kein Problem nur hab nich grad den Besten PC und würde mir grne Tipps Geben lassen wie ich alles Richtig einstelle da es ja nicht immer Gleich bei euch ankommt wie ingame.


    Mein Twitch Kanal ist https://www.twitch.tv/xxpetersenxx jeder darf zuschauen bin für Tipps dankbar damit auch ihr zu schauen könnt und auch die noch nicht auf dem Server sind das die Geschmack bekommen.


    So wünsche euch viel spass, sobald ich auf dem Server bin gehe ich Online.

    Hallo Daniel,


    auch ich finde es Mutig das du dich Öffentlich für das was du getan hast Grade stehst nur so kommt man im Leben weiter. Ich weiß Momentan nicht was Genau Passiert ist da halt ich mich Raus nur wenn man Private Probleme hat, sollte mann seine Probleme nicht auf andere Rauslassen dann spiel lieber CS:GO COD um dich abzureagieren. Das ist meist einfacher als auf einen Multiplayer Server. Klar kann man auch im RP Spaß machen so ist es nicht, mann sollte aber wissen wo und wann Spaß aufhört. Klar jeder hat mal ein Schlechten tag den haben auch Supporter so ist es nicht aber wenn man ein schlechten tag hat hat es nix auf dem Server zu suchen denn dadurch wird alles noch schlimmer.


    Finde es aber Trotzdem gut das du dich bei den Personen hier im Forum Entschuldigt hast. ^^


    Ich wünsch dir sollte der Bann aufgehoben werden weiterhin viel Spaß auf dem ReallifeRPG Server. ;)


    MFG


    Freddy


    P.s Reden ist die Beste Medizin des Menschen, nur so kann einem Geholfen werden. :thumbsup:

    Solltest du Jedoch Probleme beim Einstelle der Eigen und Fremdinteraktion haben können wir uns gerne auf dem Server Treffen dann kann ich dir es da in Ruhe Erklären.

    Verstehe ich es richtig, das du für alle Gruppierungen, einschließlich Zivilisten unsichtbare Rucksäcke forderst? Bei den Cops existiert das ja bereits.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lance Collister

    Gut bei den Zivis nicht Fraktionen eher. Das war bei der Cherrnarus viel Besser da im Reallife kein ADAC oder Cop mit einem Rucksack den Ganzen tag Rumläuft.

    Hallo,


    Wollte mal Fragen ob man nicht wieder die Unsichtbaren Rucksäcke für alle einfügen könnte da es Besser aussieht. Als ADAC Medic Cop. etc pp trägt man ja auch nicht ein Rucksack. Wäre ne Idee.


    MFG Freddy