Posts by Jack Jackson

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    muss meine aussage zurüch ziehen ich htte zu den Zeitpunkt nur gespielt wo maximal 20 spieler da waren da lief bei mir alles jetzt wo der Server randvoll ist kann ich auch nicht mehr spielen ohne das es nervt . Entschuldige mich hiermit beim verfasser diese postes noch einmal

    Wollte dir auch geraten haben. Jeder der hier ist hat sich Gefreut und nun kann er nicht zocken durch denn Schnee. Ist zwar ne Gute Idee hätte man bei der Umsetzung so machen können das mann das Client Abhängig An bzw. Ausschalten kann. Abwarten was Passiert da der Schnee auch auf Abramia ist.

    Hallo,


    der Server geht erst dann Online wenn mindestens 10-15 Spieler in Warten auf Server 2 sind. Vorher geht der Server nicht online und da kann der Support auch nix machen.

    Hallo Liebe Community,



    Wer auf den 2 Server möchte, müssen in den Channel ´´Warten auf Server 2´´ damit die Admins wissen, das man den Hochfahren kann.

    Hallo Liebe Community,
    Wie Versprochen Erkläre ich euch wie ihr euer ACE 3 Einstellen könnt.


    1.jpgAls Erstes geht ihr auf ESC wenn ihr dies Gemacht habt, geht ihr oben links in der Ecke wo bei mir die FPS Stehen auf ACE Einstellungen
    2.jpg Dort geht ihr auf ACE Optionen: Option und sucht dort den Reiter Sanitäter
    3.jpg Wenn ihr Sanitäter Ausgewählt habt, geht ihr auf Verwende Sanitätsmenü und wählt dort Aktivieren aus (rechts im neben Fenster müsst ihr es Aktivieren)


    Jetzt müsst ihr noch sofern dies noch nicht Passiert ist euer ACE 3 Umstellen in der Steuerung.


    2016-08-25_12-28-31.jpg Wieder das Selbe. Drück auf ESC
    2016-08-25_12-28-34.jpg Dann auf Konfigurieren und Steuerung
    2016-08-25_12-28-39.jpg Wenn du da Angekommen gehst du unten auf Configure Addon
    2016-08-25_12-28-54.jpgDann suchst du oben im Reiter ACE 3 Allgemein aus. Jetzt siehst du alles was mann mit ACE machen kann. Du Suchst die Zeile Fremd Interaktion Menü und Eigen Interaktion menü aus und Belegst dies mit einer Taste Also für Fremd und Eigene Interaktion jeweils eine taste. Mit dem Fremd Interaktion kannst du zb. Andere beim Verbinden Helfen oder anbieten das du den ihr Fahrzeug Reparierst. Das ist die Fremd Interaktion. Als Zivilist kannst du auch Darüber Leute Festnehmen sofern du Kabelbinder Dabei hast und die Person sollte seine Hände inter dem Kopf Haben sonst geht das nicht.


    Wie oben Beschrieben könnt ihr auch über ACE 3 Allgemein euer Sanitäts Menü Einstellen. Normal ist es bei H zum Öffnen ihr könnt es aber auch mit einer Anderen Taste Belegen sofern die nicht schon von Arma selbst belegt wurde. Wenn ihr das gemacht habt geht ihr wieder ingame und Öffnet euer Sani Menü umzuschauen ob es Funktioniert wenn ja Dann habt ihr es Jetzt Einfacher Leute zu Verbinden.


    So, ich hoffe das ich euch so einiger Masse Helfen konnte um euch das Einstellen von ACE zu erklären. Solltet ihr diesbezüglich noch Fragen haben könnt ihr euch im Support bei Freddy Melden oder bei Jedem anderem Supporter.


    Würde mich über ein Feedback sehr Freuen. :-)


    MFG Euer Freddy

    Hallo liebe Community,


    einige haben das Problem das die nicht wissen, wie die ihr TFR und ACE einstellen. Hier Erkläre ich euch wie ihr euer TFR Einstellen könnt.
    ACE und TFR.jpg Als Erstes Drückt ihr auf ESC dann geht ihr auf Steuerung.
    ACE und TFR 1.jpg Als Nächstes gehst du auf Configure Addons
    TFR.jpgDort suchst du den TFR
    TFR 1.jpgWenn du da Angekommen bist gehst du in die Reihe LR Transmint und Belegst dort die Taste deiner Wahlt (Doppel Klick und dann neu Belegen)


    Wie ihr ACE Umändern könnt das Erkläre ich euch morgen.


    Das ist meine Erste Einführung um es euch so einfach wie möglich zu machen. Würde mich über Feedback Freuen.


    MFG


    Freddy

    Files

    • TFR 1.jpg

      (179.74 kB, downloaded 15 times, last: )

    Also, so wie UgiBugi schon sagte wäre es sehr gut wenn ihr Statt die Ränge da die ja sehr Begrenzt ist auf Zahlen Umsteigt. Soweit finde ich euren Konzept Sehr gut und von mir auch ein OK. Bei der Kleiderordnung würde ich hin schreiben das mann einen Erweiterten Waffenschein Brauch (Scorpien).

    Mit dem Muten ist Gemeint, das wenn du Eventuell Überfallen wirst oder angesprochen wirst von jemanden. Dein Microfon Muten das man deine Stimme im Hintergrund nicht hört das Darfst du nur du darfst dich nicht Komplett Muten.


    Solltest du mal Gemutet sein ( Kopfhörer und Micro) und du wirst Überfallen wird dir nix Ersetzt, da du deine Umgebung nicht Gehört hast.


    Aber so ist Jeder Willkommen. :thumbsup:

    Also nach deinem Thema EINE BITTE ALLES SPIELER finde ich ist einfach nur zum Kotzen. Wenn dich das Stört das die ADMINS nicht jeden tage den 2 Server Aufmachen dann tust du mir leid. Es ist Bekannt das der Server Laggt dafür können die Admins aber nix. Wir müssen Warten bis Icebraker ein Abramia Update Rausringt. Wir hatten Gestern das Thema mit dem Server da haben wir die Selbe Antwort Bekommen. Wir Supporter bekomm jeden tag zu hören das der Server Laggt auch da können wir nur die Spieler Vertrösten. Wenn der Größte teil der Spieler von Selber gehen dann Liegt es nicht an uns bzw. an die Admins. Auch Wir haben ein Privat Leben Familie Arbeit URLAUB usw. wenn es dich Stört das der Server Laggt dann geh und such dir einen anderen Server das was du hier machst nennt mann Abwerben von Spieler und kann zum BAN Führen.


    Also noch mal an alle WIR MÜSSEN WARTEN BIS EIN ABRAMIA UPDATE KOMMT es ist sogar den admins bekannt das der server laggt das hat gestern sogar Vabene111 gesagt. Und wem es immer noch stört das der server laggt und vorschläge hat kann sich in Warten auf Admin vom Support Moven lassen und könnt auf einen Admin Warten!!!!!!!!!

    Hallo,


    Solltest du immer noch Probleme mit dem Reden haben dann komm in den Support dort wird dir ein Techniker bei deinem Problem Helfen. Aber vorher Überprüf deine Einstellungen zb. TFR im TS Aktiviert , Sprachaktivierung im TS , das dein Mikrofon Eingestellt ist , das deine Master Lautstärke im TS Hoch genug ist das du alle im TFR Channel Hörst , das du die Spieler die im TFR Channel sind nicht auf leise hast.


    Und ob du dein userconfig im Arma Hauptverzeichnis hast

    Das sollten Mittlerweile Jetzt alle wissen was die zu tun haben. Es wurde mehrmals Geschrieben das ihr euren Mod Ordner vor Betreten des Servers Updaten müsst ca. 1-2 mal.