Nur für diesen Verein !
Posts by Marvin Noppe
-
-
Ist das so? Ich kanns nicht beurteilen, nur persönlich finde ich die Punkte RP und Spaß deutlich wichtiger als den Grind für's Farmen. Ja, etwas Grind gehört dazu. Nur wer wirklich illegal unterwegs ist, kann auch schnell viel Geld verlieren. Und mir persönlich st es lieber, die Leute verdienen mehr Geld, was sie verlieren, als dass sie von beginn an für weniger Geld Grinden und nichts riskieren.
Seit der Umstellung steigen die Spielerzahlen deutlich...
Und das RP ist deutlich mehr geworden sowie intensiver, kreativer und spaßiger für alle Betroffenen.
Man kann es riskieren mal nicht farmen gehen zu müssen..Ich finde es tatsächlich gut
-
Uuuuuuhh Rocket League
-
-
-
-
Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich nicht mit euch fahren wollen.
Überarbeitet eure Bewerbung sowie übt ein professionelles Auftreten, dann könnte man sich evtl. mal zusammen setzen für eine solche Aktion.
Viel Glück bis dahin
-
Das sieht mir stark nach Warnemünde aus
-
Oder welche die die Autos von Schauplatz klauen
Oder das haha
"Da fährt einer mit dem Ausstellungsstück weg"
"Eh nicht"
"Doch schau da"
"oh shit stimmt wie kann man nur so ein idiot sein?"
"Ja das ist mein Bruder"
Wie ich diese Konversation gefeiert habe :'D
-
Ich freu mich drauf und hoffe dass ich diesmal mehr glück habe
Dennoch viel Glück an alle
- Und diesmal eventuell ohne diese Trollkinder die der Meinung sind Glitzerschuppen von Fisch Haumichtot vorzulesen und jedem ihr dummes Pallaber aufzuzwingen
-
''@Anzeigen: Suche Nacktsichtgerät.''
Ein Nacktsichtgerät würde ich auch verdammt gerne haben wollen
Zahle mehrere Millionen !
-
No way
Dafür seid ihr zu wenige, habt keinen Ruf auf der Insel und keiner der "alten Hasen" wird euch was abdrücken selbst wenn ihr euren Ruf steigert oder ähnliches.Ich wünsche euch viel Glück aber euer Ziel mit dem Drogenring solltet ihr euch nochmal gut überlegen.
-
Ich hab den Safe ja nicht - ich habe lediglich die große braune Kiste mit 1000 Platz im großen Haus -.-
-
Und ich kann im großen Haus die Kiste kein 5tes mal updaten. Platz 1000 aktuell nur...
-
Einfach mal durchversuchen - soviele Händler und teils sind die so teuer dass man sich das ganze zweimal überlegt ob man durchtesten möchte oder nicht.