Posts by Nicole Wolf

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Die Idee ist nicht schlecht, ich werde mit meinem Kollegen darüber sprechen und mal schauen, wie weit wir da vielleicht was machen können. Würde natürlich dazu führen, das wir neue RP´s damit bewirken können.

    Hallo Ulf,

    danke erstmal dafür, das du doch sehr sachlich hier mal ein Thema beginnst :)


    Klar sind 100 K doch recht viel, da gebe ich dir Recht. Ich bin auch persönlich kein Freund von hohen Geldstrafen oder Gefängnis, aber meist wird die Strafe nicht nur daran festgemacht, was du auf deiner Liste stehen hast, sondern wie im Allgemeinen das RP war. Unsere Staatsanwälte bekommen immer gesagt, macht es vom RP abhängig und versucht, die Strafen so gering wie möglich zu machen. Lieber mehr RP, sprich Sozialstd oder ähnlichem. Auch haben wir einen Richtwert, nach dem wir gehen und dann wird geschaut was derjenige auf dem Konto hat.


    Sowie du geschrieben hast, waren es etwa 240 K Maximalstrafe, dann gehen wir von etwa 2/3 aus und dann wird das berücksichtigt, was du an Geld hast. So wie ich das hier verstehe, kommt das hin, mit 100K. Man hätte es auch vom Geld her geringer halten können, sagen wir 70-80 K und dann noch vielleicht ne kleine RP Strafe.


    Aber im großen und ganzen, hat der Staatsanwalt aus meiner Sicht, es erstmal richtig gemacht.


    Ich kann allen nur nahe Legen, egal was vorgefallen ist, weshalb ihr bei uns Landet, lasst euch auf RP immer ein, ihr werdet sehen, das die Strafen dann auch deutlich angenehmer sind.


    Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr gerne auch bei uns im TS auftauchen. Solltet ihr der Meinung sein, das ihr zu hoch abgestraft wurdet, kommt rum, ich schau mir gerne die Fallakten dazu an und Kläre das mit euch.


    Schönes Wochenende erstmal an dieser Stelle :)

    Ich muss ehrlich gestehen, das es schon sehr traurig ist, das so eine Diskussion statt findet.


    Wir Fraktionsspieler werden für einige RP´s dringenst benötigt. Sei es der Cop z.B als "Gegner" bei einer Bank, der Medic, der euch nach einer Schießerei wieder Hochholt, der RACler, als derjenige der dir schnell Reifen dran Schraubt, das du weiterfahren kannst oder auch wir Justizler, die dir Versuchen ein gut mögliches RP zubieten, mit doch guten Strafen (Wenn der ZIV auch mitspielt).


    Ist ja auch logisch, das wir dafür auch eine "Bezahlung" möchten, da wir zu diesem Zeitpunkt, wo wir nicht als ZIV spielen können, auch nicht die möglichkeit haben, andersweitig Geld zuverdienen. Wir nehmen die Zeit, wo ihr alles mögliche als ZIV machen könnt, das ihr RP habt, genau wie wir es auch möchten. Würden wir das nicht tuen, wäre so einiges anders und dann kann ich auch gleich GUN GAME oder was anderes Zocken.


    Es bleibt nicht aus, das wenn ich das Geld als Justizler verdiene, als ZIV es ausgebe, sei es für Autos oder auch Waffen. Das würde jeder genau so machen, egal zuwelcher Fraktion er angehört.


    Auch finde ich es ein Unding, das die ganze Zeit nur die Polizei ins Spiel gebracht wird. Ganz ehrlich, das machen auch die Spieler aus anderen Fraktionen, auch meine wenigkeit. Ich verbrasse das Geld genau so als ZIV, wie jeder andere auch!


    Statt sich hier auf ein unteres Niveau herab zulassen, sollte man lieber Produktive Ideen bringen, wie wir für uns alle das Leben auf dem Server schöner gestallten können.


    Euch allen einen schönen Abend noch!!!

    Liebe Community,



    immer wieder wird ja gesagt, das man mit der Polizei kein RP führen kann. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann das so nicht bestätigen.



    Ich hatte neulich ein sehr schönes Rp mit der Polizei und das kommt doch häufiger vor, als viele denken.



    Die Tage hatte ich als Staatsanwalt eine Gerichtsverhandlung. Zu den Inhalten der Verhandlung selbst, werde ich hier nichts weiter geben, aber eins kann ich echt sagen, es war der hammer. Die zusammenarbeit war sehr gut mit der Polizei. Auch das zuarbeiten während der Verhandlung war mega.



    Hiermit möchte ich mich bedanken für die Zusammenarbeit mit der Polizei. Besonderen Dank geht an Turkleton, Barrns und Streicher. Ihr seid wirklich klasse. <3



    Ich hoffe auch weiterhin auf so schöne aktionen, wie diese Verhandlung.



    Lara Vorgarten

    +Staatsanwalt+