Posts by Nicole Wolf

    Wo ich ein weiteres Problem an der Animation sehe, als die oben genannten, ist, dass die Animation bei Frauen ohne Weste ebenfalls sehr merkwürdig aussehen. Zwar tragen die meisten Zivilistinnen und Fraktionsspielerinnen eine Weste, aber ich trage sowohl als Zivi als auch als StA keine (sichtbare) Weste und dann wäre diese Animation genaus auf meiner Brust, was wahrscheinlich zu sehr unangebrachten Aussagen führen würde.

    Es ist wirklich Traurig, das man sich über sowas überhaupt Gedanken machen muss.

    Eigentlich sollte man Problemlos neue Animationen oder anderes Einfügen können, ohne das sowas in Betracht gezogen werden muss.... aber leider ist das die Realität.


    Das selbe ist bei der JVB Kleidung in der Justiz. Leider, je nach Bewegung, scheint die Brust durch. Trägt man die Weste drüber, sieht es doof aus, da sich die Weste in den Körper schiebt. Trage ich die Verdeckte, sieht man die Brust wieder. Statt einfach mal über sowas hinweg zusehen und einfach mal zu ignorieren, wirst du immer wieder damit "Aufgezogen" oder "Belästigt".


    Gefühlt, könnte ich mindestens 3 bis 5 mal die Woche in den Support, aber will ich das?

    Eher nicht... Aber vielleicht denkt der ein oder andere mal weiter... Wir reduzieren euch "Männer" auch nicht auf euer Geschlechtsteil!!!


    Ich würde es allerdings, um mal zu dem Grundbeitrag zurück zukommen, Feiern wenn so eine Animation eingefügt wird.

    Schönen Guten Abend,


    nach Sichtung dieses Beitrags, würde ich behaupte, das die Auktion von Mike Coleman gewonnen wurde. Die Auktion wurde OFFIZIELL am 27.05.2020 um 22 Uhr beendet. Das Gebot was am nähsten liegt, ist das von Mike Coleman mit $6.000.000


    Da ich hier nicht auf genau die Sekunde schauen kann, geh ich nach der Reihenfolge der Beiträge.


    LG


    Nicole Wolf


    P.S. musste mich Korrigieren. War ein versehen

    Sehr geehrter Herr Bombke,


    Ich kann Ihnen an dieser Stelle Versichern, daß Herr Andrew bei uns geprüft wurde und seine Anwaltslizens erhalten hat.


    Jede weitere Diskussion ist an dieser Stelle Unnötig!!


    Mit freundlichen Grüßen


    Nicole Wolf

    Guten Tag,

    Tragt eure Diskussion bitte nicht im Forum aus und werdet schon gar nicht Persönlich oder Beleidigend!!!


    Hiermit ist die Sinnlose Schreiberei hier Beendet!!


    Schönen Tag noch


    Nicole Wolf

    Guten Tag,

    Wie bereits heute Morgen mit 2 Membern von ATAQUE angsprochen, würde ich mich bereit erklären, das ganze zu unterstützen und mich mit beiden Gruppierungen auseinandersetzen und vorallem zusammen setzen.


    Wenn das erwünscht ist, einfach bescheid geben.


    LG


    Nicole Wolf

    Guten Tag Herr Klein,


    sie können gerne bei der Justiz mal nachfragen. Bei uns sind alle Anerkannten Anwälte gelistet.


    Sollten sie keinen Freiberuflichen Anwalt finden, kann ein Anwalt auch seitens der Justiz gestellt werden.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Nicole Wolf

    Schönen guten Tag

    liebe Bürger von Nordholm,



    am 21.02.2020 um 20.30 Uhr, findet in unserem wunderschönen Staat (Server 1), eine Versteigerung eines Anwesens statt.



    Dieses Anwesen gehörte einem Herren, der in einem doch recht Kriminellen Milieu unterwegs war. Er soll mit Drogen und Waffen sein Geld gemacht haben. Zur Lebzeit ließ er sich von einem Architekten dieses Anwesen Planen und errichten.


    Als er im Alter schwer Erkrankte, verfasste er ein Testament. Darin wurde Festgehalten, das er sich Wünscht, das sein Anwesen Versteigert wird. Der Erlös soll an Verschiedene Hilfsorganisationen gehen.


    Es wird Vermutet, das der neue Besitzer eventuell auch etwas Hinterlassen bekommt.


    Zum Anwesen selbst:


    Auf dem Grundstück steht eine Villa, bestehend aus 5 Zimmer, verteilt auf 2 Stockwerke. Die Terrasse am Schlafraum im Obergeschoss, schenk einen wunderschönen Ausblick in die Berge von Lichtenberg.


    20200217173704_1.jpg20200217173801_1.jpg20200217173950_1.jpg20200217173956_1.jpg20200217174106_1.jpg20200217174832_1.jpg

    20200217173813_1.jpg20200217174056_1.jpg

    20200217173731_1.jpg20200217173739_1.jpg


    Zu den Eckdaten:


    Ca. 300m² Grundstück

    3 Überdachte Parkplätze

    1 Pool mit Aussicht in die Berge

    Ein Pavillon für schöne Abende

    ca.150m² Wohnfläche


    Das Anwesen, wird einmal voll Gewartet

    bei Schlüssel Übergabe!


    Das Start Gebot liegt bei

    5.000.000$

    Vor Ort werden die Gebote Angenommen!


    Wo findet die Auktion Statt?

    Koordinaten 123115

    (Nähe Sägewerk)



    Die Auktion wird von der Justiz geleitet und Überwacht.


    Zu ihrer und auch unserer Sicherheit werden Personen Kontrollen durch geführt.


    Über Zahlreiches Erscheinen und Mitbieten würden wir uns Freuen.

    Liebes Dev Team, Liebe Admins,


    An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN, für die Arbeit, die ihr mal wieder geleistet habt <3


    Man sieht mal wieder die Liebe zum Detail.


    Danke das ihr uns wieder mit eurem Einsatz, neue Möglichkeiten bietet.


    Auch im Namen der Justiz, ein ganz großes DANKE, das ihr mit diesem und auch den letzten Updates, soviel für uns ermöglicht habt :*


    Macht weiter so!!! <3

    Lieber Herr Kennedy,

    Erstmal danke für das Öffentliche Statement :)


    Natürlich ist sowas sehr nervig und Störend und führt zu Unmut bei allen Beteiligenden Personen.


    Ich finde es super das du dich Entschuldigst und nehme das auch hier an.


    Meine Meinung über BTK bleibt weiterhin Neutral und auch Positiv zugleich.


    Dir noch nen Schönen Sonntag ;)