Posts by Loki Fieber

    Abend zusammen,


    wie der Zohan Kazmir schon sagte, liegt es leider an der ,,Z" Taste.
    Hierbei werden die Landeklappen auf Maximal ausgefahren und der Schub vom Flugzeug wird sofort auf 0 % verringert. Daher kam es bei dir zum Strömungsabriss und daraufhin zum Absturz.


    Falls es noch weiter Fragen gibt, einfach mich anschreiben!
    P.s Bin der Flugingenieur von RL RPG. Alle Flugzeuge sind von mir konfiguriert.

    Moin liebe Community,


    ich habe durch einen alten Guide bzw. Beitrag im Internet eine weite Möglichkeit gezeigt bekommen, die es ermöglicht noch etwas mehr FPS aus dem Spiel raus zu holen. In meinen Fall habe ich ca. 20-30 FPS mehr auf der Insel bekommen. (Trift aber nicht jeden zu!)


    Guide

    Zuerst gehen wir auf unsere Dokumente, dort öffnen wir den Order Arma 3 - Other Profiles und danach öffnen wir, das Profil in dem wir die FPS erhöhen möchten.


    Beispiel des Pfades:
    C:\Users\PC-User\Documents\Arma 3 - Other Profiles\[EVT]%20Loki%20Fieber


    Evtl. müsst Ihr noch das Programm Notepad++ noch dazu herunterladen & installieren.


    Im Ordner sehen wir mehren Dateien. Am besten öffnen wir mit Notepad++ die Datei ([EVT]%20Loki%20Fieber).Arma3Profile, um diese zu bearbeiten.

    Es gibt evtl. mehre dieser Datei, am besten öffnen wir alle und suchen die unverschlüsselte raus.
    Diese sollte ungefähr wie im Bild dargestellt sein.

    Beispiel von der Datei:

    Nun müssen wir nach sceneComplexity suchen. Am besten mit STRG+F und im Fenster den Namen eingeben und es sucht es automatisch für euch. Auch ist es möglich, es Manuel zu suchen. Diese befindet sich meist unten am Ende.


    Wenn wir es gefunden haben, müssen wir nur den Wert ändern. Dieser ist größtenteils bei =1800000; am besten auf =100000; umschreiben.

    Anschließend Speicher & Schließen und das Spiel starten.


    Done mit dem Guide = Ende


    Was ist denn sceneComplexity?

    Steuert die Anzahl der Polygone auf dem Bildschirm.

    Hat der Nachteile, zum Beispiel beim Fliegen kann man den Grundriss einer Stadt sehen, bevor man die Gebäude selbst sehen kann.



    Was, ihr wollt noch mehr FPS?

    Dann eine Empfehlung von mir und den Kollegen Herr Wiesel.

    Holt euch einen kleinen Spoiler für den PC, wie im Bild!

    rtwxa9O.jpeg


    NUR EIN JOKE!!!!!!


    Ich hoffe, ich konnte helfen. Ich wünsche sonst noch viel Spaß!

    Srry for Bad German! ^-^


    Liebe Piloten und Pilotinnen,


    mit großer Freude darf ich ihnen Verkünden, das die "Allegro" gegen die "Alpi Pioneer 200" ausgetauscht wird.


    Das ganze wird in naher Zukunft stattfinden, einen genauen Zeitpunkt können wir noch nicht nennen. Deshalb bitten wir um ihr Verständnis, sie kennen es ja, die Aktuelle Marktwirtschaft hält ja jeden auf Trab.


    Des weiteren bitten wir darum, alle Besitzer der Allegro, diese auch in ihrer Garage stehen zu haben, sodass der Austausch Prozess schneller abzuschließen.


    Für weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen stehe ich ihn gerne jeder Zeit zur Verfügung.

    Liebe Pilotin und Piloten,


    ich war in der letzten Zeit auf vielen Flugzeugmärkten unterwegs und habe dort klein Flugzeuge Modelle angeschaut, dort habe ich das Modell ,,Alpi Pioneer 200" entdeckt und konnte mir diesen als Ersatz der Allegro gut vorstellen.


    Nun ist die Frage an euch, sollen wir das neue Modell einführen und dafür die Allegro ausmustern oder wir lassen die Allegro so wie sie momentan ist.


    Alternativ könnte auch die Allegro in der Flugphysik überarbeitet werden.


    Neues Modell ,,Alpi Pioneer 200".

    Liebe Pilotin und Piloten,


    wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Helikoptern.

    Momentan sind 2 Modelle zur Auswahl, die erste wäre die UH-1Y Venom oder die UH-60.

    Auch könnt Ihr andere Helikopter Vorschlagen!

    Hallo Josef,


    Wie ich davor gesagt habe das, dass wir gerade in der Materie der Luftfahrt mit Modding erst einsteigen und deshalb die Erfahrungen noch fehlen. Natürlich kommt noch Verbesserung da alles auf einmal nicht alles Perfekt Laufen kann.


    Mfg,

    Dein Verantwortlicher


    Zur Info: habe ein Schlechten Tag!

    Hallo @Marsh


    ich bedanke mich schonmal fürs Feedback, war sehr Interessant .

    Ich werde ein paar Sachen / Vorschläge mal übernehmen und darüber nachdenken.

    Ich möchte schon mal im Voraus sagen, dass wir gerade in der Materie der Luftfahrt mit Modding erst einsteigen und deshalb die Erfahrungen noch fehlen.

    Lieber Made2001 & die Community,


    ich gebe mal ein kleines Statement ab, was aktuell mit der Cessna 421 los ist. Am Modell selbst gibt es keine Probleme. Mein aktuelles Problem besteht, das ich es gerne im RP einbinden möchte. Ich will es ungern in den Shop/Markt stellen oder wie Cerberus es versteigern lassen. Sondern eine neue Richtung finden.


    Mein erster Plan war es wie in der Wirklichkeit nach Bestellung. Und damit für jeden eine Möglichkeit geben im RP es zu erwerben mit evtl. Wartezeit. Ich weiß nur nicht, ob es gut ankommt und wie ich es am besten angehen sollte. Aber langsam sehe ich nur die eine Möglichkeit es per Shop zu verkaufen für einen teuren Preis.


    Falls es noch Fragen oder Anregungen gibt könnt ihr mich gern per PN im Forum oder im Rocket Chat anschreiben.


    Mit freundlichen grüßen,

    Ministerium für Planwirtschaft und Kollektive Selbstverwaltung

    Abteilung Verkehrswesen im Bereich Luftfahrt

    Loki Fieber

    Abteilungsleitung


    ,,Für Fehler in der Rechtschreibung oder in der Grammatik einschuldige ich mich. Fühle mich heute nicht gut/wohl^^."

    Liebe Pilotin und Piloten,


    wir möchten Sie Informieren, dass wir in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten eine größere Wartung am Modell EC-135 angehen. In der Wartung werden mechanische Teile und das äußere ein wenig aufgebessert. Während dieser Zeit möchten wir auch eine kleine Umfrage starten.


    Wir möchten Sie daher bitten, uns Vorschläge zu nennen, welche Verbesserung an den aktuellen Eurocopter EC-135 vorgenommen werden sollen.



    Mit freundlichen grüßen,

    Ministerium für Planwirtschaft und Kollektive Selbstverwaltung

    Abteilung Verkehrswesen im Bereich Luftfahrt

    Loki Fieber

    Abteilungsleitung

    Liebe Pilotin und Piloten,


    wir möchten Sie Informieren, dass mit dem Flugzeug “Douglas-DC-3” wieder auf Tanoa Landen/Starten können. Da dort keine Gefahr mehr ausgeht.


    Mit freundlichen grüßen,

    Ministerium für Planwirtschaft und Kollektive Selbstverwaltung

    Abteilung Verkehrswesen im Bereich Luftfahrt

    Loki Fieber

    Abteilungsleitung