Mal so als allgemeine frage. wenn ich die datai öffne steht da Initialisierung der datenquelle schlug fehl.
wie fix ich das ?
Mal so als allgemeine frage. wenn ich die datai öffne steht da Initialisierung der datenquelle schlug fehl.
wie fix ich das ?
Das mit den gäng punkten und dem waffen kaufen damit ist genau wie mit dem alten system
oder es bleibt halt so wie es ist dann gibts auch keins
ach was komm zu uns in die piraten crew. schreib mich an wenn du interesse hast
#closed
jo gerne bin grad insel 1 und nach 19 uhr insel 2
köenne uns gerne treffen
Wie oben zulesen verkaufe ich ein Mercedes Actros 7T.
Der gute ist noch fast neu, derbeifahrersitz z.b. hat noch die schutzfolie drüber.
Ich hab neue reifen draufgemacht und Tüv hat er auch noch.
Der verkaufsprei liegt bei 890K. also 110k weniger als neu.
bei interesse schreiben sie mir doch.
blackfood ist n kampg jet
Und die 30mm is die "mini"gun der a10 wipeout in game.
Der beste sound ist immer noch die arma regdoll wenn sie grad 100km durch die luft geflogen ist und mit 1000kmh aufm boden aufschlägt
in den changelogs steht das alle autos nun airbags hätten.
Meine frage ist nun ob man die auch sieht oder ob die insassen einfach wenigerschaden nehmen
Das ist jetzt nicht böse gemeint. Weil ich da auch kei gutes vorbild bin. Aber Punkte und Kommas würden das lesen ungemein erleichtern + als tipp schreib den text erst in Word oder so, dann kannst du das rechtschreib programm die arbeit machen lassen.
Guten Tag Herr Hempel,
ich bedauere diese nachricht, verstehe aber ihre argumente und würde ihr Angebot annehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Stue Smithe
währe pracktisch wenn du die memberliste schon verlinks sie auch jeder lesen könnte
Nun ist allerdings der Punkt, an dem man überlegen muss wie man ein Fahrzeug herstellt, welches nicht zu overpowered ist aber trotzdem als Illegal gilt.
Bevor man an die Fähigkeiten des Fahrzeuges denkt, kann man schon beim Aussehen anfangen, es wäre z.b. Möglich irgendwelche illegalen Tunings oder Verbesserungen einzubauen, sei es noch bessere Federung oder wenn man anfängt an der Panzerung herumzuspielen, das Fahrzeug so aussehen zu lassen als wäre es "provisorisch" von Rebellen o.Ä. modifiziert worden, damit es mehr aushält.
Das ganze ist ein schwieriges Thema und benötigt denke ich mal noch etwas Diskussionsbedarf.
sag ich ja es muss ja nicht gepanzert sein sondern nur gefährlich aussehen
mann könnte ja einfügen das die fahrzeuge kein kennzeichen haben oder "gefährlich"getuned sind. ( z.b. was raussteht oder es spitzen auf dem fahrzeug gibt oder ein pflug hat oder ähnliches . da muss man nicht lang die creativität anstrengen um anso sachen zudenken)
Muss ja erst mal nix mit panzerung zutun haben
Also ich würd von hunter und co ehr weggehen.
Mann könnte ja den humvee und son "selber" gepanzerten bmw oder so wiebackwasch geschrieben hat reinmachen.
also ich hab vor mir auchn n huron zubauen aber nur weil ich drauf steh.
Ich find der ch 47 (leider nicht im game) ist einer der geilsten helis überhaupt.
Und mir ist ganzehrlich kak egal was ich drunter hängen kann weil ich es eh nicht mache ich will mit dem ding endgeschwindigkeiterreichen ohne angstzuhaben ein lkw fliegt gleich ihn mich rein wenn ich landen will.
Somit stimmt deine ausage nicht mehr
man hat im leben ahlt auch mal pech und fertig.
immer nur die selben argumente zubringen hilft nicht.
die devs machen das sie haben darin erfahrung.
ende
der chinook kann doch auch paletten tragen ich se darin den vorteil und das auch gerechtfertigt dann hängt man noch n ural oder zamak ddrunter und schon hat man ein fliegeneden lkw mit was weis ich wie vielen paletten
gibts es nicht ein schein beim rac das mann fahrzeuge hooken darf
Das wahr zumindest mal so
ich glaub das das jetzt schon wieder ausatet. In früheren versionennhat sich auch keiner beschwert das man nicht mit den helis farmen kann und jtz sind aufeinmal alle sauer. Ich persöhnlich finde das huron und scani gespann zu stark egal wie viel skill man braucht. Wenn man ein ural oder zamak dran hängt ost das noch in ordnung aber mehr auch nicht.
Wenn euch die wiki nicht gefällt dann geht ins wiki team und updatet sie so einfach ist das.