Posts by Guido Brunetti

    Ich muss gestehen ich weiss nicht was ich davon halten soll.


    2 Wichtige Punkte sind gerade bei dieser Sache in meinem Kopf, warum ich nicht Ja oder Nein klicken kann.


    1. Ist die Aussage würde Funktionen verbessern und für weniger Bugs sorgen sehr Allgemein gehalten.
    - Sind die Bugs schweriegend oder eher nebensächtlich
    - Wie viele Bugs würden damit behoben usw
    - Design ist immer Geschmackssache. Neues Design hört sich immer gut an, aber ohne zu wissen was genau geplant ist, kann man schlecht sagen, hey das neue Design würde mir gefallen, dafür würde ich Spenden


    2. Das Thema Spendenmagel war vor kurzen Thema, nun sind die Serverkosten usw gedeckt, aber ist der Buffer wirklich so groß, das man mit ruhigen gewissen sagen kann, hey dann nutzt man die Spenden dafür, oder ist der Buffer laut Erfahrung einfach noch zu gering usw


    Einfach mehr Details um wirklich eine Entscheidung treffen zu können und aber auch ein Feedback von den Admins wie im Moment aussieht vom Geld her, ob so ein Projekt überhaupt in Kostenplan passt.
    +Was für ein Design schwebt dir vor, das man sich überhaupt Gedanken drüber machen kann

    danke für die Information erstmal.


    Zur Clanbasen sollte der einzige Unterschied halt nur Beleuchtung und 1 NCP sein.


    Die Gebäude dort müssen ja wie normal gebaut werden und ob es ein Vorteil ist 1 Haus von Spielern zu wissen wo sie stehen ist eher ein Nachteil. Klar der Vorteil wäre das man essen und trinken holen könnte, aber das gleiche sich ja mir dem Nachteil wieder aus. Es sollte ja keine Festung sein. Kenne es halt nur wo anders her und dort haben die nicht donater halt keine Beleuchtung und NCP gehabt sonst auch ihre Gebäude zusammen gebaut.


    Aber war nur eine Frage, da ich weiss das dafür viel gespendet wurde. Aber das mit den Skins wäre auch eine Sache wo wir sofort mit einsteigen würden

    Um gleich das große TamTam vor weg zu nehmen mit Vorteile hat. Es sind Dinge gemeint halt wie die Skins oder halt das es Clanbasen gibt wo halt man essen und trinken laufen kann wie auf dem Markt. Spielerisch bringen sie nur ein Vorteil das eine Familie einen eigenen privaten Bereich hat zum zurück ziehen und sich ansiedeln kann. Daher verstehe ich ihre Aufregung nicht Herr Richter, einer meiner Leitsätze die mir sehr geholfen haben,war erst zu fragen dann zu verurteilen.


    Danke für die Antworten erst einmal, mich würde nur noch die offene Frage zu dem Stream interessieren wo die Kosten für den 3ten Server gedeckt waren.


    Davon ab danke ich dir für die Offenlegung. Durch die Transparenz bekommt man Einblicke bezüglich kosten usw und muss nicht spekulieren, was mir persönlich überhaupt nicht liegt, da nur Tatsachen zählen

    Du musst bedenken Medics fahren zu einem Einsatz, nehmen ihre Arbeit Auf, führen eine RP und fahren dann zum nächsten Einsatz.
    Die RPs werden oft aus der Not hinaus kurz gehalten, da neue Einsätze warten.


    Nun ist das Problem was ich sehe, es sind ca um die 1-6 Medics online, was im Grunde reichen sollte, aber wenn ich sehe das in den ersten 15 Minuten nach dem Neustart einer Matrix hier ein Auto vor gesetzt wird und dort ein Auto verunglückt und alle nach RAC und Medic rufen, ist die Aufgabe einfach nicht in einer von ihn angestrebten Zeit machbar.


    Kurz und knapp gesagt, es liegt weniger an den Medics, sondern an den Verhalten der Mitspieler. Sehr oft sind Unfälle wegen zu schnellen fahren der Grund für Verletzungen oder das herum laufen auf Straßen ohne mal nach links und rechts zu schauen usw. Viele der Gründe sind persönlich von den Spielern vermeidbar. Doch sie werden nicht gemieden, so entstehen nun mal unnötige mehr Wartezeiten

    Wir von SuNriser wollten zur 6.0 auch eine größere Spende tätigen. Aber bin gerade ein wenig irritiert. Im Stream hatte ich ja auch schon für einen weiteren Server gespendet, da du sagtest es sollte einen 3 bzw. 4 Server dafür geben und bedank das die Kosten dort für einen Server gedeckt seien.


    Was ist aus diesem Geld passiert ?


    Des weiteren wollte die SuNriser fragen wie es mit eigenen Skins für Westen, Fahrzeuge aussieht gegen Geld ?


    Vielleicht gibt ja sogar die Möglichkeit eine Clanbereich auf dem Server zu kaufen wo die clanmitglieder ihre Häuser hin stellen können und dort einkaufen können. Kenne ich wo anders her und da haben die Leute einiges für gezahlt.


    Bei unseren Jungs ist so das wir für die Familie gern Vorteile hätten bzw halt die Erkennung der Familie hervor zu heben.


    Ps: das mit Amazon finde ich persönlich auch sehr gut, bestelle dort auch sehr viel für Arbeitskollegen, Familie, Freunde und Bekannte.

    Ich hab es mal gesehen, das auf einem Server die Ansicht von Spielern unter Z ganz gespeert war. Geld wurde dort dann über ATM übergeben und die Überweisungen waren kostenlos. Hat auf jeden Fall eine ganz andere Dimension was RP angeht bewirkt, da selbst beim RP erstmal sicher gehen mussten, ob die Person X wirklich diese ist und diese Person wirklich der Fraktion angehört.


    Hatte eine RP Situation dort wo ein CIV einen Ausweis von einen COP hatte und so mit anderen COPs zusammen gerareitet hat, bis es sich rausgestellt hatte, das dieser kein COP ist. sind viele witzige Situationen entstanden


    @Radiosender: Es gibt ein Plugin wo man einen Nachrichtendienst einbauen kann, dieser Bewirkt, das man eine Nachricht bei NCP eingeben kann und dieser wie beim Fernsehnachrichtensender unten als langer streifen eingeblendet wird, dies wird auf anderen Servern gerne genutzt um Verkäufe zu machen, oder Kopfgelder zu setzen oder halt Straßenrennen oder CO anzukündigen. Um Missbrauch vorzubeugen, sollte man dies dann jedoch im Regelwerk mit einbauen, wofür es genutzt werden darf und wofür nicht.


    @Ausweis: Kenne ich auch da gibt es sowas das belegt einer der Slots, glaube ich Kompass, dort ist dann der Ausweis, diesen kann man weiter geben oder klauen. Sehr lustig gerade als COP, wenn ein Fabiger einen sagen möchte er sei Hans Blablub und diese Person auf dem Ausweis ist Hellhäutig^^