Posts by Thomas Weinbauer

    wenn wurden zumindest damals hauptsächlich 14t überfallen

    darf man nicht also die langwaffen


    Meistens ist das ein 10vs2 hochnehmen, schnell schnell exekutieren damit man keine Zeit verliert und weiter gehts.

    soviel zum thema lügen die so kreativ sind das sie ein harry potter spin off sein können

    Das Bündnisverbot ist keine Einschränkung, sondern eine Reaktion. Eine Reaktion um die Leute auch mal in andere Situationen zu zwingen als ein stumpfes 10 Mann gegen 2,4,6.

    gut zu wissen das das verbieten mit anderen bündnisse zu machen keine einschränkung ist.


    Blümchen RP? Es geht darum, dass mal wieder mehr Rp gemacht wird.

    Erst reden, dann schießen. Nicht erst schießen dann flamen.

    Falls du es vergessen hast sind überfalle und andere illegale aktivitäten die sich gegen personen oder personengruppen richten auch rp.

    Das is ja aber dann wieder schlechtes rp weil man den personen ja die zeit klaut.

    Aber die leute wollen ja alle in ruhe ohne störungen farmen. Anscheinend sind die 2-5min um nach langwaffen zu kuken wohl schon zuviel.


    Und mit den flamen auf allen ebenen kennt sich DG ja besonders gut aus hat man mal so gehört;)


    Aber die, die hier immer am lautesten schreien sind meiner Meinung nach die, die auch den meisten Unmut hier verursachen.

    Hast du wohl recht oder die leute äußern ihre meinung um lösungen etc zu finden wer weis das schon:/

    Frodo Erdinger ich warte immer noch auf eine Erklärung.


    Genauso wie von James Jackson   Thomas Weinbauer   Wade Winchester   James Rock   Bob Lee Swagger und einige andere.


    Oder soll ich das unter "erst geredet dann nachgedacht" abstempeln ?

    Du schränkst dadurch nochmehr die gruppen ein. Das bündnissverbot ist schon eine sehr große einschränkung. Bald wird es anscheinend ein Buch geben indem steht wie man sich in der passenden situation verhalten muss wenn es so weitergeht.

    Das was du geschrieben hast heist soviel wie es wird nur noch blümchen rp gemacht da die farmer ja nicht gestört werden sollen.

    Und wenn man schreibt das man ein toll für einen gruppen bann machen will kannst du nichts anderes erwarten als ein dislike


    Du willst ja immer das sich die großen gruppen bekämpfen. Problem darann ist das wenn wir es nicht wollen es nicht passieren wird.

    1. da muss ich dich leider entäuschen wir haben unsere punkte ehrlich verdient


    2. Schon lustig wenn es davon aufnahmen gibt und wir somit auch wissen das ihr es gemacht habt.


    3. Können wir da etwas für wenn die leute es nicht gut finden für 2 minuten mal das farmen unterbrechen zu müssen damit wir die punkte haben können.

    Ich denke das sich bei diesen geringen zeiten keiner beschweren kann zumal gefragt wurde ob man sie freiwillig abgeben will wodurch alles schneller geht.

    Ich weiß nicht, wie weit sich das mittlerweile Verändert hat.

    Als ich (vor bestimmt 2 Monaten) geflogen bin, hab konnte ich ca. 3 mal fliegen, dann kurz warten, wieder fliegen, etwas länger warten, und nach der 5. Runde mit über 100K einparken - hat etwas mehr als eine Stunde gedauert.

    Ist immer noch so hast du nur komisch vormuliert

    100K pro Stunde, und dann 15 Minuten warten - da hat das Mimimi aber einen gewaltigen Sprung hingelegt.

    Merkst du nicht wie einfach es ist, das Geld eines Fraktionsspielers als Zivilist zu verdienen? ^^

    Das verstehst du falsch man muss nach den ersten 3 missionen jeweil 5 min warten bis man die nächste annehmen kann.

    Danach jeweils 15min was bedeutet das man ab einen bestimmten zeitpunkt 45min für 60k braucht

    Also Reiner, soweit ich weiß hat man mit einer Aero Commander pro Flug 20k und ein Flug braucht ca. 15 Minuten aus eigener Erfahrung.


    Stundensatz: +/- 80k für ein bisschen hin und her fliegen.


    Deswegen denke ich das man 100k auch als Ziv relativ schnell verdienen kann.

    man kann mit einer aero in 30 min ca. 60k machen und inner stunde das ca.doppelte.

    Jedoch muss man nach den ersten drei flugmissionen immer länger auf eine neue warten. 5,10,15 min ....

    Dazu noch zu begrenzen das nicht mehr jeder checken kann wer in einem Haus wohnt, puh... Man könnte ja was verlieren.... Verstehe ich das das dumm ist.

    das problem dabei ist das sich manche cops auf die insel hocken mit der aufgabe alle häuser abzufahren und sich aufzuschreiben wen sie gehören.

    Diese infos gehen dann leider auch an bestimmte gangs durch, was die spannung häuser alleine oder durch rp herauszufinden raubt.


    Ich kenne das ganze Spiel, hab es miterlebt. Hört sich natürlich alles erstmal super an, aber am Ende wird es ein Chaos. Ich kann euch sagen das die cops eben genau als ersatzteillager enden. Warum kaufen oder bauen wenn es das umsonst gibt. Die calls die es hier jetzt schon gibt werden noch mieser, keine Reaktionszeit, power rp... Mach die Hände hoch und sonst nichts sonst bist du tot.... Die cops werden immer ihre langwaffen draußen und in der Hand haben, wer kann es ihnen verübeln. Es werden viele Leute bestraft werden, einige auch gebannt, weil es übertrieben wird. Man wird gezwungen sein zu jedem Einsatz in voller mannstärke zu fahren, selbst zu einem Verkehrsunfall. 1 Cop wird sich nicht mehr allein irgendwo hinbewegen.

    Aber okay.

    Es ist jetz schon fast unmöglich einen cop hochzunehmen da der großteil sich lieber wehr oder nicht kooperiert wenn 7 mann bewaffnet um sie herumstehen und es lieber in kauf nehmen erschossen zu werden.

    Das die cops nurnoch mit langwaffe in der hand rumrennen soll auch nicht das ziel sein jedoch kann man schon jetz sehr oft sehen das die polizei eine langwaffe bei normalen kontrollen auf den rücken trägt.



    Es müssen wenn es ausprobiert werden sollte aufjedenfall regelungen gefunden werden das es keine extremen ausmaße annimmt.

    Was es vermutlich nicht wird, sollte das ganze maximal eskalieren.

    aber eventuell muss es heit mal kurz eskalieren damit man weis bis dahin und nicht weiter.


    Es ist jedoch klar das jeder erstmal cops hochnehmen will und das wird sehr wahrscheinlich eskalieren.


    JEDOCH wird sich das denke wieder legen man kann es finde ich immer gut mit neuen autos vergleichen.

    Die erste wochen fährt sie gefühlt jeder danach sieht man sie zwar noch aber nichtmehr nur.


    Könnte mir vorstellen das es sich mit den cop ausziehen genauso verhält.

    Bei den großteil stimm ich zu jedoch müssen sone sachen deutlich mehr als eine woche getestet werden.

    Bei den großteil stimm ich zu jedoch muss man sowas länger als eine woche testen.

    Die sache ist das so schnell 14t, häuser .... da waren ist das das geld von cops auf die gangkonten geflossen ist.


    Die zivs haben jedoch andauernt ausgaben in allen bereichen und durch überfälle, auto freikaufen.... auch größere verluste.

    Die zeit wird ihnen bei überfällen oder geiselnahmen oft auch geklaut .


    Jeder ziv der nicht nur legal unterwegs ist darf bei aktionen gegen cops oftmals noch dazuzahlen.


    Ich denke den rac,medics kann man nichts vorwerfen jedoch den cops schon.


    ICH persönlich sehe das immer so das die cops gratis kniften können und auch wollen ich habe des öfteren von cops gehört das sie doch nur da sind um gratis und legal kniften zu können. Es gibt außerdem die art von polizist die gefühlt direkt einen call raushaut und nur auf festnahmen aus ist.

    Würde auch zu mehr Durchsuchungsbefehlen führen wodurch die Zivs auch wieder genervt sind

    genervt oder nicht gehört dazu

    Ich kann dir sagen, das bei solchen Beträgen auch die Cops sich von mehreren Leuten Geld borgen um dieses aufzubringen.

    Dazu mach ich mal bei euch keinen wirklichen Kommentar.

    trotzdem haben die cops und auch die anderen fraktionsspieler meist das meiste geld auf den server

    Ups Cops rüsten sich am Airfield aus für die Bank, Cops hochnehmen und mit einer Reaktionszeit von 1 sek alle wegknallen

    war zwar nicht dabei oder jemand anderes von uns. Habe aber gesehen was passiert ist. Es waren min. 6sec und wenn man anweisungen nicht nachkommt und etwas anderes macht wird nunmal geschossen.

    Außerdem hat sich Reiner auf euch bezogen nicht auf die civs.